Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung, Beschiss usw. !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 24 April 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    Hallo Boys and Girls !

ne intressante Frage meines erachtens nach

1.
    habt ihr schon irgendwann mal euren jetzigen Partner beschissen ? Wenn ja wie u. wo u. wie hat er/sie es aufgefasst bzw. habt ihr es verschwiegen oder ihn angelogen ?
    (neugierig mal zu sehen wie ehrlich in solchen Sachen die Männer/frauen zu ihren Frauen/Männern sind ?

2.
    Habt ihr schon mal eine/n ex beschissen ?
    Wie hats der aufgefasst `? oder verschwiegen ?

3.
    Wie würdet ihr es auffassen wenn ihr erfahren würdet dass eure/r Liebste/r euch beschissen hätte ?

4.
    Wenn ihr schon mal v. einen Ex beschissen worden seid, wie habt ihr das aufgefasst ? Habt ihr ihm noch eine Chance gegeben oder gleich abserviert ?
    U. wie wäre es in Zukunft (habt ihr eure Meinung geändert) denkt ihr da mach ich gleich Schluss oder eine Chance hat sie/er verdient ?

PS: mich betrifft das Thema ned wircklich bei meiner jetzigen Freundin, aber ich finds doch intressant ! Meine Antwort:

1.
    Meine jetzige Freundin hab ich noch nie u. werde ich nie bescheissen !

2.
    Ich habe alle vorigen Weiber beschissen u, bin oft dreigleisig gefahren, die jetzige freundin ist die erste bei der ich immer total treu war/bin u. sein werde !

3.
    Ich würde glaub ich einen hochroten Schädel bekommen, u. auszucken, ich würde sofot Schluss machen u. nie mehr eine Chance geben, auch wenn ich sie sehr lieben würde !

4.
    Mich hat auch meine erste feste Freundin an die 6x betrogen, hab ihr damals wegen meiner Unreife u. Dummheit alles verziehen (aber auch weil ich sie das doppelte betorgen habe), aber schliesslich hab ichs nicht verarbeiten können u. bin extremst eifersüchtig gewesen was ja auch verständlich ist bei sovielen,
    u. dann hat sie schluss gemacht, war aber im nachhinein wenn ich so nachdenke das beste was mir passieren hat können, auch wenn ich damals ziemlich nachgeweint/nachgerennt bin !

Olli, 24 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    nein hab ich nicht und werde ich auch nicht !

Nein auch noch nicht!

Als starken Vertrauens und Treue Bruch !

Ich sehe Fremdgehen als einen Beweis an das Derjenige einen nicht mehr liebt.
    Was auch gleichzeitig das Ende der Beziehung mit sich führt.
    Auch wenn ich noch Gefühle für den anderen habe aber das Vertrauen ist hin und das würde sich auch durch jegliches Versprechen ihrer nicht wieder völlig aufbauen lassen.
    Da ist dann immer wenn sie alleine weggeht die Frage da und macht sie es wieder.
    ICh könnte der Person nicht mehr vertrauen.

The Saint, 24 April 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    1. hab ich noch nicht gemacht und werd ich auch nicht machen. ich bin ein treuer mensch und von fremdgehen halte ich absolut nichts.
    2. nein, hab ich auch nicht.
    3. es wäre ein irrer vertrauensbruch und ich wäre sehr traurig und enttäuscht.
    4. hab erst einen ex und den gabs auch nicht lang, weil er grundlos schluss gemacht hat nach 3 wochen. wobei ich jetzt glaube, das er mich wegen einer anderen sitzen gelassen hat. also hat ers mir entweder verschwiegen oder da war garnichts.

seeyou, 25 April 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    1. nein, ich habe ihn noch nicht beschissen, werde es aber auch nicht machen. ich steh auf klare tatsachen. wenn es so ist, daß ich jemand anderes möchte werde ich vorher klar tisch machen und nicht hinter seinem rücken
    2. hab ich noch nie gemacht! erklärung z.t. siehe 1.
    3. wenn mein partner fremdgehen würde, wär schluß. ne 2. chance gäbe es nicht. ich könnte ihm kein vertrauen mehr schenken, schon allein weil er ca. 200 km von mir weg wohnt!
    4. ich weiß es nicht sicher, aber ich bin der meinung daß ein ex mich beschissen hat aber er gibt es bis heute nicht zu, aber es gibt ziemlich deutliche beweise dafür daß es so war. die Beziehung war auch kurze zeit drauf zu ende

springmaus, 25 April 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    1. nein, würde ich auch nicht machen, weil ich es gegen meine Prinzipien ist!

2. dito

3. Ich weiß nicht, ob ich ihn nun anschreien oder anschweigen würde! Aber eher anschreien!!
    Ne 2. Chance würde ich ihm nicht geben! wenn er mich einmal betrügen würde, wäre das Vertrauen gänzlich weg und ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung!

4. ist mir nicht passiert, soviel wie ich weiß

Schlumpfin, 25 April 2002
  6. ka
    ka
    Gast
    0
    1. nein, werds auch nie machen.
    2. gibts keine
    3. hm, kommt auf die situation an.. wenn sie beispielsweise total besoffen gewesen wäre, und ich ihr einfach glauben könnte dass es ihr wirklich leid tut, würde ich wohl nicht schluss machen. wobei es ne ganze weile dauern würde, bis ich ihr wieder vertrauen würde.
    4. siehe 2 bzw 3

ka, 25 April 2002
  7. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    erstmal nicht zum thema, sondern zu dir:

muhkuh, 25 April 2002
  8. Olli
    Gast
    0
    Na endlich ! Ich mag Konfrontationen !

zum ersten:
    Ja es stimmt, ich war von 15-19 ein richtiges Ar....loch ! Ich gebs zu u. ich weiss das das damals falsch war, ich war sehr egoistisch.

zum zweiten:
    ja das stimmt meine erste freundin hat mich auch betrogen, darum wie ich dann solo war, wahrscheinlicu unbewusst wollte ich es allen frauen heimzahlen weil ich so verletzt wurde. Ich weiss heute dass das damals ein fehler war, aber im nachhinein ist man meist reifer u. überlegter !
    Aber damals war es so, seit den letzten 6 Monaten aber total anders u. ich war u. werde bei meiner Freundin die ich über alles liebe immer treu sein.

zum dritten:
    Ja ich würde ausrasten weil ich schon einmal damals ein paar mal hintrenander so enttäuscht worden bin. Bei den damaligen wars mir egal, die hab ich nicht geliebt u. ich hab sie beschissen, und wenn sie mich haben dann wars mir auch egal. Nur ausrasten wprde ich bei meiner jetzigen wobei sie eh immer treu sein wird u. es immer war.

zum vierten.
    ja ich rede von treue, weil seit den letzten 6 monaten bin ichs u. ich werde es in zukunft immer sein. Bei mir hats erst vor 6 Monaten klacks gemacht !

Olli, 25 April 2002
  9. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    darf man fragen wie alt deine freundin ist??

muhkuh, 25 April 2002
  10. Olli
    Gast
    0
    Wieso so neugierig !? Was spielt das für eine Rolle !?
    Ich bin 20, sie wird 17 !

Olli, 25 April 2002
  11. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    nein, keine neugierde... ich dachte du magst konfrontationen... sie ist 17... du sprichst davon, das sie dir immer treu sein wird... sie ist jung und wird, wie die meisten mädchen in dem Alter, noch austesten was der richtige kerl für sie ist und was nicht... außerdem kann ich es nicht verstehen wie ihr euch nach 6 monaten schon so sicher sein könnt... wenn meine eltern das sagen, kann ich das verstehen, aber die sind jetzt auch fast schon 40 jahre verheiratet... und so einen schnellen sinneswandel wie du ihn da vollzogen hast hab ich noch nie erlebt...

muhkuh, 25 April 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. nein
    2.nein
    3. bei einer intakten beziehung misstrauensbruch, bei einer kaputten: flucht (wobei man in einer intakten beziehung keinen grund hat fremdzugehen)
    4. siehe saint

Beastie, 25 April 2002
  13. Olli
    Gast
    0
    Ich mag Konfrontationen !
    Ja und sie ist 17, ich bin auch noch jung ! Aber wenn es passt dann passt es egal wie alt man ist. Ausserdem ist sie glücklichst, u. schaut nicht mal einen anderen nach, flirtet nicht, haltet Regeln ein u. intressiert ihr kein anderern, war u. ist immer treu, lässt einen jeden abblitzen !
    Aber wenn man den/die richtigen gefunden hat so wie es bei uns ist, hat man kein Verlangen u. Interesse mehr an austesten von anderen oder dass man andere will !
    Ja und warum so ein Sinneswechsel, weil ich gesehen habe dass sie die richtige ist !

Olli, 25 April 2002
  14. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    /me sitzt gerade kopfschüttelnd vor dem rechner...

das was du da erzählst hab ich alles selbst schon erlebt und es ist auch wunderbar wenn man gerade in dieser situation ist... aber in einer beziehung regeln aufzustellen, wie man sich zu verhalten hat, zeigt doch schon, das das vertrauen angeknackst ist... entweder ich vertraue ihr und brauch ihr nicht zu sagen was sie machen darf und was nicht oder ich lasse es besser ganz bleiben...

muhkuh

muhkuh, 25 April 2002
  15. Olli
    Gast
    0
    sorry, aber mit diesen regeln bin nicht ich angetanzt gekommen sondern sie, ich war dann einverstanden, hab nix dagegen gehabt solangs ned zu extrem ist !
    Wobei ich diese Sachen auch ohne diese Abmachung nicht gemacht hätte !

Olli, 25 April 2002
  16. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    sie scheint vorher von dir gehört zu haben...
    für mich wäre das auf dieser basis nichts und das sage ich auch jeder frau die mir mit sowas ankommt... außerdem weiß ich jetzt nicht, ob du dich rausreden willst oder dich wirklich so verhälst...
    als frau hättest du für mich verschissen und ich bin schon an genug frauen geraten die nen kerl wie dich erlebt haben und deshalb abgeschottet haben...

muhkuh, 25 April 2002
  17. Olli
    Gast
    0
    Was meinst du mit so einen Kerl wie mir ?
    Abgeschottet ? sorry den Ausdruck kenn ich nicht !?

Ne wir haben uns vorher nicht gekennt, aber ich hab ihr anfangs eben erzählt offen u. ehrlich wie ich einmal war, aber das das bei ihr alles anders ist weil ich noch nie ein Mädel so geliebt habe !
    U. sie hats verstanden, aber naja Regeln !? Ich hätt diese Sachen echt ohnehin nie gemacht !

Olli, 25 April 2002
  18. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    jo, nen kerl wie du... abschotten... das heißt ganz einfach das sie jeden kerl abgeblockt haben weil sie nicht nochmal so enttäuscht werden wollten...
    was sind das denn für regeln?? um 23 uhr zu hause, keine gespräche mit fremden über mehr als 5 worte, keinen blickkontakt mit dem anderen geschlecht??

muhkuh, 25 April 2002
  19. Olli
    Gast
    0
    qmukhuh
    ne spinnste ! Diese Problemchen haben wir nicht !
    Ne ne !

Ist nicht so wichtig und intressiert dich auch sicherlich nicht, jeder so wie er will ! War die Idee meiner Freundin, hab echt nix dagegen, ist sogar besser so wenn man zB nicht flirtet oder sich nicht angrapschen lässt oder aufreissen lässt !

Olli, 25 April 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find das irgendwie ziemlich kindisch...flirten hat nix mit fremdgehen zu tun und wenn man angegrapscht wird, kann man ja nu auch nix dazu

was verstehsu genau unter aufreißen?? sich anlebern lassen und dann mit der person poppen?? oder knutschen oder so?? das fänd ich allerdings auch höchstdaneben

Beastie, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...