• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seitensprung des Freundes ruft an! oO

C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe User,

ich habe mir gerade mal den Account meiner Freundin gemoppst, um mir von der Seele zu schreiben was vor knapp 2 Stunden passiert ist. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen und hoffe irgendwie, das ich gleich aus einem schlechten Traum aufwache :schuettel:

Kurz zum Grunfriss: Ich lebe mit meinem Freund zusammen, er studiert, ich arbeite. Um mal was getrennt von einander zu unternehmen damit man halt nicht immer auf einander hockt (er hat grad Semesterferien, ich Urlaub), bin ich heut Abend losgetigert zu einer Freundin. Haben was zu essen bestellt, Filme geguckt, gequatscht, den einen und auch anderen gezwitschert....wie das halt so is bei ´nem Mädelsabend :zwinker: Plötzlich klingelte mein Handy, eine mir unbekannte Nummer erschien auf dem Display. Als ich abgehoben hatte, wurde ich von einer weiblichen Stimme gefragt, ob ich die Freundin von XY sei. Als ich dies bejahte, sagt die Dame am anderen Ende der Leitung, das sie mir nur erzählen wolle mein Freund wäre grad bei ihr und hätte sie in den Arsch gefickt :eek: Mir ist erst mal alles aus dem Gesicht gefallen. Als ich fragte wer sie sei, bekam ich als Antwort, dass das nichts zur Sache tun würde. Ich meinte nur das es für mich sehr wohl was zur Sache tue, da sie mir ja gerade erzählen wolle das mein Freund über sie drüber gerutscht wäre :wuerg: Sie nannte mir dann einen Namen und ich sagte das ich raus kriegen würde ob das stimmt, da ich meinen Freund ja darauf ansprechen würde.

In der Zwischenzeit hatte ich mir die Quittung vom Pizzaservice geangelt und schrieb ganz hysterisch auf deren Rückseite, das meine Freundin sofort bei meinem "Mann" anrufen solle um zu fragen wo er ist. Das tat sie dann auch sogleich und keine 8 Sekunden später, hörte ich über mein Telefon den Klingelton seines Handys im Hintergrund. Es dauerte etwas bis er ran ging (wahrscheinlich war er vorher in einem anderen Raum) und meine Freundin saugte sich irgendwas aus den Fingern, das sie sofort ein paar Schuhe von mir bräuchte für ein Date, ich hätte gesagt das sei ok! Er sagte er wäre Daheim und sie könne ruhig kommen sich die Schuhe holen......kurz darauf höre ich ihn sagen "Du, ich muss kurz heim - sonst gibt´s ärger!" :cry: Ich fragte die Andere, warum sie mir das sagen würde und sie meinte, ich würde ihr leid tun und dass das ja so nicht richtig wäre. Ihr Emphatiempfinden in allen Ehren, aber bevor mein Freund sie geknallt hat war es ihr ja wohl auch nicht besonders wichtig da mal die Reißleine zu ziehen, also kam vor ihrem schwesterlichen Empfinden ja auch erst mal ihr eigener Nutzen an erster Stelle. Sie sagte, besser so als nie. Damit war das Gespräch beendet.

Ich habe sofort meine Handtasche geschnappt und bin nach Hause gebrettert. Als ich dort ankam, stand mein Freund schon in der Tür und hat mich ganz belämmert angeglotzt. Aber an meinem Gesichtsausdruck konnte er schon sehen das gleich Ambach ist! Im nachhinein tut es mir leid was ich getan habe, denn ich bin der Meinung körperliche Gewalt ist keine Lösung - aber in diesem Moment hatte ich einfach nur das Bedürfnis ihm die Eier ab zu reißen! Das habe ich natürlich nicht getan, aber ich habe ihm wortlos eine Kopfnuss gegeben die echt mehr als gesessen hat :ashamed:

Als er sich wieder einigermaßen beisammen hatte, fing er an mir einen zu erzählen das wäre ja nicht so wie ich mir das denken würde (dabei wußste er gar nicht WAS ich denke, denn ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt kein einziges Wort gesagt), er wäre bei einem Mädel aus der Uni gewesen, sie hätten nur gelernt..bla bla. Was er denn gelernt hätte war meine simple Frage darauf, wie weit sich ihr Arschloch dehnt!? Hab dann einfach meine Tasche geschnappt und bin zu meiner Schwester gefahren. Nun sitze ich hier, blocke all seine Anrufe und SMS und würde am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :wuerg: Mir presst es das Herz zusammen und ich habe das Gefühl ich verliere gleich meinen Verstand. Was soll ich bloß tun? Habe ich zu schnell gehandelt, hätte ich zuhören sollen? Ist alles wirklich nicht so wie es aussieht? Ich müsste schon schön blöd sein wenn ich daran zweifle, oder?

Tut mir leid wenn das alles etwas wirr geworden sein sollte, aber ich habe einfach drauf los getippt :frown:
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm... eine verdammt verzwickte Situation.

Also, im Grunde bestünde ja auch die Möglichkeit, dass seine Unikollegin einfach ein hinterf****ges Miststück ist und dir gesagt hat, dass sie miteinander Sex hatten, obwohl das gar nicht stimmt. Einfach aus dem Grund, weil dein Freund nichts mit ihr anfangen würde und sie mit diesem Verhalten eine Trennung herbeirufen möchte........... aber irgendwie kann ich die Story selbst nicht glauben.

Ich würde erstmal das Gespräch suchen. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so wie es sich anhört :ratlos:....
Es gehört aber sehr viel vertrauen dazu, seinem Freund eine Entschuldigung (die ja sogar der Wahrheit entsprechen könnte) zu glauben. Die Frage ist nun, ob du ihm dieses VErtrauen entgegenbringen kannst oder nicht.

Off-Topic:
Die Sache mit der Kopfnuss... hätte das denn sein müssen :geknickt: ???
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, die Kopfnuss hätte nicht sein müssen und ich schäme mich auch wirklich sehr dafür=( Aber in diesem Augenblick hätte ich ihn am liebsten umgebracht und wollte einfach nur das er mir aus dem weg geht!

Zu einem Gespräch bin ich gerade jetzt leider wirklich nicht bereit, ich muss erst mal wieder zur besinnung kommen. Er hat mir geschrieben das er eine chance verdient hätte und ich müsse ihn anhören, aber muss ich das wirklich? Ich will grad überhaupt nicht
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Aus der Ferne lässt sich das natürlich schwer beurteilen... Aber dass er, ohne dass er 'ne Ahnung hat, was du vermutest, sofort die "Nicht wie du denkst"-Schiene fährt, sieht seeeehr nach schlechtem Gewissen aus.
Da ist was faul.

Du MUSST ihn nicht anhören. Müssen tust du mal gar nichts. Aber es wäre der vernünftigste Weg, herauszufinden, was passiert ist. Mach das nicht sofort, wenn du dich nicht so fühlst, als könntest du das. DU bestimmst die Zeit, an der er mit dir reden darf.
Lass ihn ruhig eine Weile mit der Gewissheit alleine, dass er einen riesigen Haufen Scheiße gebaut hat. Lass ihn grübeln. Das schadet sicher nicht. Und sobald du in der Lage bist, mit ihm (so nüchtern und sachlich wie möglich, so blöd das klingt - keine Kopfnüsse! :zwinker: ) zu reden, hör' dir an, was seine Grüblerei ergeben hat.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #5
hmm... eine verdammt verzwickte Situation.

Also, im Grunde bestünde ja auch die Möglichkeit, dass seine Unikollegin einfach ein hinterf****ges Miststück ist und dir gesagt hat, dass sie miteinander Sex hatten, obwohl das gar nicht stimmt. Einfach aus dem Grund, weil dein Freund nichts mit ihr anfangen würde und sie mit diesem Verhalten eine Trennung herbeirufen möchte........... aber irgendwie kann ich die Story selbst nicht glauben.

Das glaubst Du doch selbst nicht... wieso sollte er dann ihre Freundin anlügen und sagen, daß er zuhause ist? Wenn es so wäre dann hätte er doch sagen können, daß er gerade bei einer Kommilitonin ist zum Lernen aber daß er gleich nach Hause fährt um ihr die Schuhe zu geben.

Liebe TS,
ich kann verstehen, daß Du im Moment keine Lust hast, mit ihm zu reden und sein Eingeständniss, ohne daß Du auch nur ein Wort gesagt hast zeigt (zumindest in meinen Augen), daß an der Sache wohl was dran ist :frown: Lass Dir einfach ein paar Tage Zeit, darüber nachzudenken und wenn Du Dich abreagiert hast, dann rede mit ihm und gib ihm die Chance, sich zu erklären. Ich weiß nicht, ob ich so etwas verzeihen könnte und auch der Dame würde ich noch die Meinung sagen - wenn Du sie denn kennst und sie für Dich greifbar ist. Weißt Du, es mag ja sein, daß sie vorher mitgemacht hat und es ihr danach leid tat, aber ihre Aktion war trotzdem nicht okay. Sich erst von einem vergebenem Mann ficken lassen und danach seine Freundin anrufen und ihr alles brühwarm erzählen - das ist echt krass, da schwankt ihr Moralempfinden aber gewaltig.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #7
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Ich glaube, wir reden einbisschen aneinander vorbei XD! mit der "story" in meinem ersten Beitrag, meine ich das wovon du (in deinem Beitrag) meinst, dass ich es selbst nicht glaube... ich hoffe du verstehst was ich meine :grin:


Liebe TS,

versteh mich bitte nicht falsch, ich versuche nicht deinen (Ex?)Freund zu schützen oder so, im Gegenteil ich hasse Fremdgänger wie die Pest. Aber jeder Mensch hat es verdient angehört zu werden, bevor man ein Urteil über ihn fällt. Das ist in unserem Rechtsstaat (Gott sei Dank) so und sollte auch bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten so sein. Ob du das jetzt oder später (oder überhaupt) tust ist natürlich dir überlassen.

Ich könnte einem Menschen der mich einmal betrogen hat niemehr vertrauen und somit wäre ein Weiterführen der Beziehung unmöglich. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #9
Was Du geschrieben ist, ist alles andere als wirr .... für Deine Verfassung sogar sehr deutlich.

Ich kann Dir gut nachfühlen wie Dir zumute sein muss ...

Müssen tust Du gar nichts! -- Und ich würde mir auch etwas Zeit lassen ..... damit man wieder etwas klarer denken kann, zur Besinnung kommt wie Du sagst ....
Ein Gespräch (was heisst reden .... zuhören?) wäre wohl das Beste ... ohne dass kommst Du nicht weiter ... weder in gemeinsam noch in getrennt. Kannst Du aber erst, wenn Du Dich ruhig genug fühlst. Eine zweite Chance? Dann ist ja wohl doch so wie Du denkst oder so wie es aussieht.

Wenn Du es schaffen solltest ... ihn zu sehen (irgendwo wo Du immer die Möglichkeit hast, Dich zurückzuziehen, wenn Du nicht mehr möchtest) .... würde ich nur ihn reden lassen ... nicht sagen, was Du schon alles weisst. So kannst Du am ehsten bewerten, ob er auch die Wahrheit sagt.
Letztlich entscheiden, wie Du damit umgehen kannst/wirst, erst danach.

P.S.: Auch wenn ich das so "einfach geschrieben" habe .... so locker-flockig ist das nicht ... und wenn ich an Deiner Stelle wäre ... ich weiss nicht, was ich tun würde ... ein ruhiges Gespräch könnte ich mir für mich nicht vorstellen .... daher wünsche ich Dir, dass Du es besser hinbekommen wirst. Und Du bestimmst, wann Du soweit bist! Wünsche Dir die Kraft, dass Du das hinbekommst :knuddel: !
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Ich glaube, wir reden einbisschen aneinander vorbei XD! mit der "story" in meinem ersten Beitrag, meine ich das wovon du (in deinem Beitrag) meinst, dass ich es selbst nicht glaube... ich hoffe du verstehst was ich meine :grin:

Ich verstehe Dich schon, das sollte als Zustimmung gelten :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #11
Aber jeder Mensch hat es verdient angehört zu werden, bevor man ein Urteil über ihn fällt. Das ist in unserem Rechtsstaat (Gott sei Dank) so und sollte auch bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten so sein. Ob du das jetzt oder später (oder überhaupt) tust ist natürlich dir überlassen.

Verdient: ja .... sollte: auch ja. Aber Beziehung hat nichts mir Rechtsstaat zu tun. Im Rechtsstaat kann Du auch mangels Beweisen freigesprochen werden und bist ohne Schuld. -- Zwischenmenschlicher Knacks muss nicht hundertprozentig beweisbar sein ... Vertrauen ist ein Gefühl und wenn es nicht mehr da ist .... auch ohne stichfeste Beweise, Gefühl ist Gefühl.

Müssen muss gar nicht ... aber ein Anhören ist vor allem deshalb wichtig, weil für einen selber es nie abgeschlossen sein wird ohne. Das wird immer wieder hervorkommen ...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #12
oh man... ganz fiese sache :frown:

also ich kann dir nur sagen, was ich tun würde:
hör ihn an, lass ihn reden.
und dann triff noch KEINE entscheidung.
bleib ein paar tage bei deiner schwester und überleg dir, ob du das fremdvögeln verzeihen kannst oder nicht.
wenn nicht, dann trenn dich.
wenn ja, dann wird es eine (lange) zeit dauern, bis du ihm wieder vertraust. es wird nicht nicht leicht werden, und vll kommst du nach ein paar wochen auch zu dem entschluss, dass du es nicht kannst und trennst dich doch.
aber vll kriegt ihr es auch wieder hin.

lass dir auf jedenfall so viel zeit, wie du brauchst. es gibt keinen grund, warum du dich zu einer entscheidung drängen müsstest.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
... sagt die Dame am anderen Ende der Leitung, das sie mir nur erzählen wolle mein Freund wäre grad bei ihr und hätte sie in den Arsch gefickt ...

:eek: ... also ehrlich, das ist ja eine Story, die ich gar nicht glauben könnte, weil sie so ... abstrakt ist.


In der Zwischenzeit hatte ich mir die Quittung vom Pizzaservice geangelt und schrieb ganz hysterisch auf deren Rückseite, das meine Freundin sofort bei meinem "Mann" anrufen solle um zu fragen wo er ist. Das tat sie dann auch sogleich und keine 8 Sekunden später, hörte ich über mein Telefon den Klingelton seines Handys im Hintergrund.

Genialer Trick - Deine Reaktionszeit ist beachtlich ...

Zumindest weißt Du ja dadurch sicher, dass er bei der Anruferin gewesen ist - aber ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht der Sinn ihres Anrufs - und das noch in seiner Anwesenheit.

Ich wollte auf jeden Fall wissen, ob das alles nicht nur ein schlechter Scherz war und ihn ohne Umschweife fragen.
 
B
Benutzer94303  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
morgen,

also ich weiss nicht. klar wäre ich auch geschockt gewesen und sicher würde ich es in deiner situation auch glauben. andererseits kann ich es mir nicht vorstellen. mir kommt es eher so vor, das sie was von ihm will und sie euch damit auseinanderbringen will.
weil, ach ich weiss auch nicht. aber allein schon die tatsache das er ihr in den arsch gef.. haben soll.
wie ist er denn? steht er so auf arschfi... das er das gleich bei ner anderen macht. ich kann es mir nicht vorstellen. finde die geschichte sehr sehr komisch. würde das gespräch suchen. nicht am telefon, sag ihm was was sie gesagt hat und das du sein tele gehört hast, schau seine reaktion. ihr wohnt zusammen, du kannst es doch etwas einschätzen.

wäre damit aber auch überfordert.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
"Es ist nicht so wie du denkst" ist eine eindeutige Schutzhandlung die mir sagt, dass er nicht nur bei ihr lernen war, sondern die beiden gefickt haben. Und das bedeutet er ist nicht ehrlich zu dir, will alles herunterspielen und das hintergehen, den Vertrauensmissbrauch könnte ich noch viel weniger verzeihen als das Fremdficken. Ich meine, wenn er nur lernen war, dann hätte er dir das ja auch vorher sagen können, stattdessen sagt er zu ihr "muss Heim, sonst gibt es Ärger".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hallo ihr Lieben, danke das ihr euch zu so früher Stunde die Zeit genommen habt zu antworten. Die Nacht habe ich, einigermaßen, gut rum bekommen. Trotzdem fühle ich mich echt gerädert, bin total kaputt und die kleine Stimme in meinem Kopf brüllt immer noch das alles ein schlechter Traum ist=(

Ich tu mir ehrlich gesagt etwas schwer damit an einen schlechten Scherz zu glauben, auch wenn manche das hier vermuten mögen. Mir ist jetzt auch eingefallen, wer diese Dame höchst wahrscheinlich ist - eine aus seinem Semester und die war sogar schon vor den Prüfungen zum lernen bei uns daheim. Da ich nicht ganz verblödet bin, habe ich vorhin mal mit unterdrückter Nummer angerufen und in den Hörer geflötet "Hi "Jessy", wie geht´s dir?" Da sie nicht sagte ich hätte mich verwählt, sondern nur meinte "Könnte grad besser sein", lag ich also richtig. Hab gesagt ich rufe später noch mal an (was ich auch tun werde) und aufgelegt.

Schön, nun weiß ich wer es wohl war, aber das bringt mir grad nicht viel. Ob ich dem Mädel zutrauen würde das die Sache so stimmt? Keine Ahnung, ich kenne sie nicht gut genug um den Wahrheitsgehalt ihrer Worte einschätzen zu können. Ob ich meinem Freund verzeihen könnte wenn es den tatsächlich so war? Ich glaube eher weniger, denn es würde für mich keine erklärbare Behründung geben für solch eine "Tat". Dennoch werde ich mir anhören was er zu sagen hat, weil ich in meinem Kopf nicht die ganze Zeit Memory spielen möchte. Er müsste auch gleich hier sein und ich bin mal gespannt was er zu sagen hat. Ich werde es euch dann weiter geben.

Ach so, ja Bellas, er steht auf Arschgef..... wie du es so schön ausgedrückt hast:smile2:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
So meine Guten, das Gespräch ging für´s erste recht zackig und ich muss euch leider sagen........das ich ihn knallhart ausgelacht habe für den Mist den er mir da auftischen wollte *andenkopfgreif*! Ich möchte noch mal danke sagen, das ihr euch bis jetzt zu diesem Thema äußert und mir eure verschiedenen Einschätzungen mitteilt....das hilf mir schon sehr.

Aber nun mal zum Anfang:
Er ist hier schon angekommen wie ein getretener Hund, was mich in meiner Vermutung bestätigte das die Sache nicht ganz koscher ist, da er sonst eine sehr selbstsichere Person ist die man nicht so leicht aus der Fassung bringen kann. Er setzte sich und hampelte total idiotisch rum, kam mir mit eingeschmeichel wie gut ich doch aussehen würde und wie viel Stärke ich ausstrahle *öhhh* Ich habe nicht lange rumgezackert und ihn gebeten, mir doch einfach mal die Angelegenheit von heute nacht mit seinen Worten zu erkläten. Er fragte mich, was genau ich denn wisse und ich habe mich an das gehalten was ihr mir geraten habt, habe ihm also keine Antworten gegeben auf die er hätte aufbauen können, sondern lediglich gesagt, das wir ja gleich feststellen würden in wie weit die Informationen sich deken. Er schaute dann noch bedröppelter drein, weil er wohl die Hoffnung hatte das ich ihm was vorknatsche und er sich da irgendwie rauswieseln kann. Hab ich aber nicht, hällebätsch:smile2:))))

So, und ab hier wird´s jetzt echt dämlich und ich bin irgendwie total verärgert, das er meine Intelligenz für so dumm verkaufen wollte.
Sein erster Ansatz war - ja, er wäre bei ihr gewesen zum lernen, wäre aber mittags wieder daheim gewesen und hätte sein Handy bei ihr vergessen. Als Helen (meine Freundin) bei ihm angerufen hätte, wäre er gerade bei ihr durch die Tür gekommen um es zu holen.

Tja, zwei Dinge stimmen hier nun überhaupt nicht............er war nämlich mittags gar nicht daheim sondern ich, da ich ja erst abends aufgebrochen bin zu meiner Freundin - DAS wusste er eigentlich auch und hat´s wohl, dumm für ihn, vergessen. Die andere Sache ist, das mein Freund leider nicht zu den Strebertypen gehört was das lernen angeht und ich es 3 Wochen vor seinen Klausuren nur mit ach und krach geschafft habe, das diese Flitzpiepe endlich mal in seine Skripte schaut! Und dann möchte mir diese Handlampe doch tatsache die Futt auf die Backe labern, das ausgerechnet ER in SEINEN Semesterferien zu dieser Trulla zum lernen fährt!? No way! Auf meine Aussage hin das ich ihn im Hintergrund gehört habe und das er gesagt hat "muss heim, sonst gibt´s ärger", meinte er nur, das hätte er gesagt weil er sich dachte das es mich sicher verletzen würde wenn er bei einer anderen Frau wäre ohne was gesagt zu haben. Hallooooooo, geht´s noch? Ich gehöre wirklich nicht zu den Frauen die in jeder Geschlechtsgenossin sofort einen potentiellen Feind wittert, außerdem konnte er immer gehen wohin er wollte und ich habe nie ein TamTam drum gemacht.

Ich habe ihn dann mal gefragt, ob er den Scheiß eigentlich selber glaubt den er mir da grad erzählt - anscheinend ja, denn er hielt noch ein bisschen daran fest *uffff* Irgendwann haben mir dann die Ohren geklingelt von dem ganzen Mist und ich habe ihn darum gebeten, er möge doch jetzt bitte mal den Arsch in der Hose haben mir die Wahrheit zu sagen denn das hätte ich ja irgendwo schon verdient. Als hätte jemand ein Knöpfchen bei ihm gedrückt, ist er plötzlich stinckig geworden und zickte rum "Verdient? Verdient??? Was meinst du was ich alles verdient hätte und von DIR nicht bekomme!?" Ab diesem Punkt wusste ich, so abenteuerlich und idiotisch die Geschichte bis hier hin auch gewesen ist, sie ist wahr! Am liebsten hätte ich ihm in dem Moment die TV-Spielfilm auf die Stirn gekloppt, aber es hätte mich zu viel Zeit gekostet nach dieser zu greifen und sie zu rollen!

Ich muss euch kurz erklären, was er mit dieser Aussage meinte. Mein Freund, oder was auch immer dieses Etwas ist, ist ein absoluter Liebhaben von Analsex. Diese Leidenschaft teile ich leider nicht, aber da ich mir damit keinen Zacken aus der Krone breche, habe ich ihn ab und an halt auch an mein Hintertürchen gelassen. Es war ok und ich hatte Spaß an der Sache an sich, habe also auch nicht tot rumgelegen und nur meinen Arsch hin gehalten, sondern mit gemacht. Lediglich die Häufigkeit ließe sich bemängeln, aber ich dachte ein paar mal im Monat wäre ein guter Kompromiss. Tja, anscheinend doch nicht, obwohl ich wirklich bemüht war seine Fantasie auszuleben=( Im Gegenzug muss ich aber leider auch sagen, das dieses bemüht sein immer nur von meiner Seite ausging, denn wenn es darum ging mal meinen Wünschen und Fantasien nachzugehen, hat er immer sofort geblockt und ließ auch nicht mit sich reden - er wollte nicht, aus basta! Dabei habe ich, für mein Empfinden nichts verlangt, was irgendwie utopisch gewesen wäre. Ich wollte mehr Spontanität, mal raus aus diesem 0815 Trott und was neues erleben. Dieses neue, bezog sich zb. auf Sex im freien. Warum auch nicht, ich fänd es aufregend mich meinem Partner hin zu geben wenn ich gerade Lust auf ihn habe......und wenn die Umgebung stimmt....! Er hat es immer tot geredet und so hin gestellt, als würde ich mitten in der Fußgängerzone ´ne Nummer schieben wollen oder besser noch, auf´m Standstreifen der Autobahn *omg* Ein mal habe ich versucht ihm wärend der Autofahrt einen zu blasen, weil ich lust auf ihn hatte und dachte, er würde es vielleicht auch geil finden - Pusteblume! Er hat mir wie ein Opi in die Wange gezwickt, meinen Kopf getätschelt und gemeint "Warte bis wir zu Hause sind Baby, da geht´s im Bett dann richtig ab!" Ahhhhh..........is das zu fassen!? Gut, ich habe mich irgendwann damit abgefunden und nur noch gehofft, das da irgendwann eventuell ein Wandel kommt.

Soooooo............und genau dieser passive, verklemmte, egoistische und Arsch fixierte Hund, will mir nun die Schuld daran geben das er das Loch einer anderen gefüllt hat! Tut mir leid, aber diesen Schuh lasse ich mir nicht wirklich anziehen! Auf meine Frage hin ob er wenigstens ´nen Gummi benutzt hätte meinte er nur, er wisse es nicht mehr. Armer Kerl, er scheint wirklich Spontanalzheimer zu haben. Aber nein, er hat keinen verwendet denn sonst wüsste er es noch weil er keinen hoch bekommen hätte. Seine Mitstudentin hat er wohl genommen, weil sie ihm einen vorgeröstet hat wie geil sie Analsex findet und praktisch ja auch gar keine andere Form des Geschlechtsverkehr mehr hat, weil sie da gar keinen Orgassmus mehr kriegen würde und nur anal das Größte ist bla bla. Sie hat ihm also schön einen drauf gelabert und dazu animiert.

Was soll ich mit diesen beiden Menschen noch anfangen? Wie soll ich mit ihnen umgehen, ich kann sie ja beide nicht mal mehr für voll nehmen! Soll ich dazu überhaupt noch was sagen, oder ihn einfach aus unserer bzw. MEINER Bude schmeißen und ihr einen vorkauen was sie doch für eine Schlampe ist? Ich bin grad echt perplex...
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ihr seit lieb, danke:smile2:

In der Tat bin ich gerade ziemlich wütend und fassungslos, von Liebe spüre ich momentan absolut nichts mehr in mir. Ich habe diesen Mann angesehen und mir nur gedacht "Woooow, und mit so jemandem warst du 3 Jahre zusammen???" Eigentlich bin ich kein Träger der Rosaroten Brille und frage mich nun ernsthaft, ob ich blind war und gewisse Dinge einfach übersehen habe die wohl die ganze Zeit schon da waren!? Muss wohl teilweise so gewesen sein, denn sonst hätte ich nicht so viel tolleriert und ihn gewähren lassen.

Klar versucht er mich jetzt als Verursacher für den Seitensprung hin zu stellen, aber der kann mich mal, ich habe mir so grob nichts zu schulden kommen lassen. Das es ihm leid tut hat er zwischendrin auch mal gewinselt, aber das gehörte eher zu dem Part der Erklärung, das er ja vorher mit mir darüber hätte reden können und dies nicht getan hat. Er meinte, es wäre ja idiotisch von mir die Beziehung jetzt wegen so einer Lapalie zu beenden *hmpf* Ich solle doch noch mal in mich gehen und dann würde ich erkennen, das er recht hätte *woahhhhhh* Ich sagte ihm ganz trocken, wenn ich jetzt "in mich" gehen würde, dann stünde ich bald wegen Doppelmordes vor Gericht und da könnte auch der beste Anwalt nicht durch drücken das es im Affekt war^^ Hach wie schön, Galgenhumor is doch echt was feines, vor allem weil er damit so gar nix anfangen kann:smile2:-

Der liebe Herr im Himmel hat dann auch dafür gesorgt, das just in diesem Augenblick sein Handy klingelt - und nun ratet mal wer da anrief um zu fragen ob wir uns schon versöhnt hätten *lach* Richtig, Miss Poperze 2010^^ Als er ihr verklickert hat dass das alles wohl doch nicht so einfach ist wie er gehofft hatte (shame on you boy), wollte die mir dann doch tatsächlich noch einen drauf babbeln dass das doch alles gar nicht so schlimm wäre und man aus der Sache doch noch was positives machen könnte. Hier stellt sich mir jetzt die Frage, positiv für wen und was denken sich die beiden bloß? Das wir ein heiteres Dreiergespann abgeben könnten? Ich meinte zu ihr das ich hoffe sie hätte genug Platz in ihrer Bude, da er sicher in nächster Zeit ein lauschiges Plätzchen bräuchte wo er bleiben könne, da ich beabsichtige mich räumlich etwas zu verändern^^

Ihm habe ich gesagt er solle bitte alle Sachen zusammen packen von denen er der Meinung ist sie in nächster Zeit wirklich zu brauchen, da MEINE Wohnung erst mal graue Zone für ihn wäre. Er hat dann zwar noch rumgemaunzt das auch er da leben würde und gewisse Rechte hätte, aber den Zahn habe ich ihm gleich gezogen! Habe ihm gesagt das ich erst mal ruhe und Abstand vor ihm brauche und wenn er bereit dazu ist, auch gerne noch mal ein produktives Gespräch mit ihm führe in dem er aber auch bereit sein sollte von seinem Tunnelblick ab zu lassen und nicht nur mir den schwarzen Peter zuschiebt.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Tja, was soll man dazu sagen? Da es sexuelle Differenzen zwischen beiden gab, wird es vermutlich auch grundsätzlich in der Beziehung einige Probleme gegeben haben. Die "Schuldfrage" lässt sich wohl kaum beanworten, da ein großer Teil der Darstellungen der TS voller einseitiger Polemik steckt, und man sowas immer mir Vorsicht beurteilen sollte.

Natürlich gab es in unserer Beziehung hier und da auch kleine Haken, das ist völlig normal und ich habe auch nirgends geschrieben das alles perfekt war und erst recht nicht, das ICH perfekt bin! So etwas würde ich mir niemals anmaßen!

Natürlich kann man nicht sagen, ob sie immer so ist, aber hier kommt sie ziemlich aggressiv rüber, und findet körperliche Gewalt ja in manchen Situationen auch ganz normal...von daher können beide jetzt neue Wege gehen, und sich einen passenderen Partner/eine Partnerin suchen.

Wo habe ich bitte geschrieben das ich körperliche Gewalt "normal" finde??? DAS finde ich jetzt wirklich dreist von dir! Ich habe gesagt das ich mich dafür schäme so etwas getan zu haben und das es normaler weise NICHT zu meinem Naturell gehört, also kreide mich bitte nicht für etwas an das ein totaler Ausrutscher war! Aber klar, ich bin ein aggressives Monster und Du wärst natürlich die Ruhe selbst an meiner Stelle, ist ja klar! :rolleyes:

...Eine Freundin, die einer quasi Wildfremden eher glaubt als ihrem Freund, und dann munter ihren Hang zur körperlichen Gewalt entdeckt, braucht echt niemand.

Na klar...und weißt du was? Ich fand das so geil, das ich mir gleich meine Turnschuhe anziehe, in den Park gehe und munter Rentner von der Bank schubsen werde! Weißt du auch warum? Weil ich ja das Glück hatte meinen Hang zur körperlichen Gewalt entdecken zu dürfen und jetzt Blut geleckt habe. Das ist doch echt Blödsinn erster Güte :schuettel:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ich persönlich lehne zwischenmenschliche Gewalt ab, egal von wem. Ich finde diese Situation schon garnicht lustig, auch wenn die total überspitzten Beiträge der TS es so klingen lassen.

Du meine Güte.......bitte sag mir bescheid falls du mal das Bedürfnis haben solltest zu lachen, damit ich dir rechtzeitig zeigen kann wo der Keller ist!!! :rolleyes: Mag sein das ich auf dich "überspitzt" wirke, aber das ist gerade die einzige Art für mich wie ich damit umgehen kann ohne blöde zu werden im Kopf. Mir ist durchaus klar, das ich dieses Stadium nicht auf dauer aufrecht erhalten kann und der Einbruch kommen wird. Aber bis es so weit ist, versuche ich aus meiner flapsigen Art ein bisschen Kraft zu schöpfen, auch wenn ich damit kein Wohlwollen von dir ernte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #81
Hallo ihr Lieben,

der Tag war gestern noch sehr ereignisreich. Nachmittags hatte ich beschlossen mal in die Stadt zu fahren, etwas zu bummeln und mir einfach mal was gutes zu tun. Hab ich dann auch gemacht. Saß in einem Eiskaffe, hab mich schön mit lauter ungesunden und sehr fettreichen Sachen voll gestopft, die Sonne genossen und meine gestrietzten Nerven etwas zur Ruhe kommen lassen :drool:. Hab sogar 2 paar sündhaft schöne Pumps gefunden (bei den einen frag ich mich immer noch, wie ich in den Absätzen laufen soll ohne Purzelbäume zu schlagen^^) und ein schönes Kleid:herz: Mir gings richtig gut. Da die Geschäfte ja nicht ewig auf haben, hab ich mich irgendwann auf den Heimweg gemacht - in meine Wohnung, denn eigentlich sollte der "Analigator" ja nicht mehr dort sein.

Meine Laune befand sich also, für die momentanen Verhältnisse fast schon pervers, auf einem absoluten hoch - bis ich dann in die Wohnung kam:frown: Im Flur standen diverse Einkaufstüten die wahllos mit Klamotten und anderem Krims Krams vollgestopft waren, nebst 2 Sporttaschen die bis zum bersten voll waren. "Gut" dachte ich mir, vielleicht holt er sie ja später noch ab. Damit hätte ich kein Problem gehabt, denn das Gespräch vom mittag war ja auch noch recht human verlaufen, also kein Thema ihm noch mal gegenüber zu stehen. Bei näherer Betrachtung viel mir dann auf einmal auf, das ein Ärmel meines Pullovers aus der einen Sporttasche hing. Ich ging also Stirnkräuselnd in die hocke und machte die Tasche komplett auf - sie war voll mit MEINEN Sachen! :hmm: Öhhh....hatte ich irgendwas verpasst??? Ich ließ die Sachen erst mal da stehen und wanderte richtung Wohnzimmer. Als ich um die Ecke bog, traf mich erst mal fast der Schlag. Hätte ich es nicht besser gewußt, hätte man glatt vermuten können hier wäre eingebrochen worden! Ordner mit Dokumenten waren aus den Schränken gerupft und lagen, zusammen mit CD´s und DVD´s auf dem Boden verteilt, die Zimmerpalmen sahen aus als ob sie einem Orkan hätten standhalten müssen, auf dem Esstisch lagen Brot und Wurstverpackungen nebst Krümeln und anderem Geramsch, mittendrin ein T-Shirt mit dem wohl Saft aufgewischt wurde (die Dreistigkeit hoch 10 - es war ein Shirt von mir :schuettel:), auf dem Couchtisch waren 2 überquillende Aschenbecher (wir rauchen eigentlich nur auf dem Balkon), die Asche war überall verteilt, schwamm in Cola auf der Platte............und mitten drin trohnte mein "Freund", in Begleitung seiner analen Gespielin! Sein Satz zur Begrüßung war "Was machst du denn hier, ich dachte du bist bei deiner Schwester!?" Ich schaute ihn nur fassungslos an und entgegnete "Das DU es mit dem denken wahrlich nicht so hast, davon konnten wir uns in den letzten Stunden ja zur genüge überzeugen!" :schuettel:

Kennt ihr diese Momente, in denen man der Meinung ist gaaaanz dringend einen Schnaps zu brauchen? Das war so einer, also habe ich mich einfach umgedreht um in die Küche zu wackeln. Das Bild dort war nicht wirklich besser - Töpfe mit Essensresten, haufenweise Geschirr etc. pp. Ich frage mich wie es möglich ist, das ein Mensch innerhalb von Stunden eine Bude so verrammelt??? Der muss da ja schon förmlich durchgeschrannzt sein :ratlos: Ok, wieder raus aus der Küche, ab in´s Schlafzimmer - das selbe chaos. Das Bett zerwühlt, überall Klamotten, meine Unterwäsche wild zerstreut - als ob man da´nen vollen Arm aus dem Körbchen genommen und einfach wild in die Luft geworfen hätte, echt krass.

Und dann, habe ich etwas gesehen was mich echt wütend gemacht hat!!! Auf dem Bett lag Reizwäsche von mir - und sie war getragen worden, aber nicht von mir!!! Ich dachte mir springt gleich ein Draht aus der Mütze! Dieses ekelhafte Flittchen hat nicht nur die Dreistigkeit sich von meinem Kerl vögeln zu lassen, nein, sie kommt auch noch mit diesem Nichtsnutz in meine Wohnung, durchwühlt mein Eigentum UND zieht meine Klamotten an :eek: Das widerlichste war, das sie eindeutige Spuren darin hinterlassen hatte :wuerg:
Hab das Teil mit spitzen Fingern gepackt und bin wieder rüber in´s Wohnzimmer. Dort hab ich es ihr vor die Füße geschmissen und gesagt "Da du es schon vollgesifft hast, kannst du es jetzt auch behalten du Schlampe!" Die beiden saßen etwas beschämt auf dem Sofa und haben mich nur angeglotzt wie die Lämminge. Ich meinte dann, das ich ihnen sehr verbunden wäre wenn sie diesen Siff jetzt gefälligst aufräumen und sich dann zügig verpissen würden.

Da sagt dieser Hohlroller doch allen ernstes zu mir "Ja, ich hab da noch mal drüber nachgedacht.....und eigentlich könntest du ja auch erst mal ausziehen, warum soll ich das tun? Wir haben dir da schon mal ein paar Sachen zusammen gepackt damit du das nicht mehr machen musst. Und reg dich net so wegen dem Fummel auf, da passt du doch eh net mehr rein seit du zugelegt hast!" Leute, ich dachte mich verlässt gleich meine gute Seele.........so was muss man sich mal vorstellen. "Ich kann dir sagen warum DU das tust, weil DAS meine Wohnung ist, ICH im Mietvertrag stehe und DU nur zugezogen bist....deshalb!" Ehe hier jetzt einige Stimmen laut werden was ich doch für ein egoistischer und ich bezogener Mensch wäre "Meins Meins Meins"...........dieser Kerl hat weiß Gott genug Zucker von mir in den Arsch geblasen bekommen, ich habe auf einiges verzichtet um ihn zu finanzieren, mich nie beschwert weil ich gerne gebe........aber jetzt is hier zappenduster, Schicht im Schacht!

Bevor ich also einen Hirnkrampf bekommen hätte, bin ich rüber zu meinem Nachbarn (der auch mein Vermieter und Freund von Daddy is) marschiert und hab ihn gebeten, mir etwas Beistand zu leisten. Der gute Kerl is auch sofort, ohne groß zu fragen, mit mir retour gestapft und hat erst mal die Luft angehalten als er dieses Sodom und Gomorrha gesehen hat. Mein Ex (denn da gibt´s definitiv KEINE Zukunft mehr) saß sofort stecken steif da, und auch sein Fickschlitten fühlte sich mehr als unbehaglich beim Anblick meines Vermieters. Ok, Volker is aber auch an die 2 Meter und ein paar Gequetschte groß und sieht echt urig aus :tongue: Dann gings auch eigentlich recht zackig. "Gut, wenn du es so willst!? Ich schau mich dann mal um und pack ein paar Sachen zusammen." "Du nimmst jetzt bitte einfach ein paar Klamotten und was du sonst noch so brauchst, gibst mir den Schlüssel und gehst einfach. Den Rest packe ich dir zusammen, das kann dann dein Bruder die Tage abholen....dich möchte ich hier bitte nicht mehr sehen!"

Als sie dann endlich weg waren, musste ich echt erst mal heulen :cry: So was gemeines hab ich echt noch nicht erlebt, ich war mehr als geschockt. Jetzt sitz ich hier und räum schon mal ein paar Sachen zusammen. Bei jedem Teil was in die Kiste wandert, möchte ich am liebsten noch hinterher spucken. Ich fühl mich geschlagen und erniedrigt, ausgenutzt.........und bin einfach nur wütend über diese Bodenlose Frechheit die sich da erlaubt wurde :schuettel:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Ich glaube, würde mir jemand anderer das so erzählen, würde ich wahrscheinlich auch denken "Ach du meine Güte, nie im Leben...", andererseits hab ich auch hier schon so manche Dinge gelesen die echt mehr als schräg waren und man meint "Gott sei Dank steck ich nicht in seiner Haut." Tja, so was sollte man offensichtlich lieber nicht zu laut sagen :ratlos:

Ich frage mich grad einfach nur wie blind ich die letzten Jahre gewesen sein muss? War er schon immer so, ist er erst so geworden und ich hab´s nicht mitbekommen, bin ich sogar schuld daran das er jetzt so ist? Scheint wohl so :schuettel:

Seit gestern abend läuft bei mir ununterbrochen die Waschmaschine, in die ich alles rein gestopft habe was hier so rum lag. Da ich nicht erkennen konnte in welche Klamotten sie ihren verschmierten Hintern noch so reingepresst hat, hielt ich es für das Sicherste einfach alles zu waschen :wuerg: Die anderen "Randalespuren" sind so weit beseitigt. Vorhin hat er mir noch eine SMS geschrieben, das er gerne seine Zahnbürste hätte :hmm: Als ob es so schwer wäre sich eine neue zu kaufen :rolleyes: Der Typ sucht doch nur nach einem Grund um hier noch mal einen Fuß in die Tür zu bekommen :mad:

@BlaBlaBla: Der Witz daran ist ja, das ich überhaupt nicht mollig geworden bin :zwinker: Ich habe einen schönen Körper für den ich auch was tu, Sport etc. DAS, was er meinte als er sagte "Passt dir ja eh nicht mehr"...bezog sich auf meinen Busen, der ist nämlich etwas praller geworden :tongue:

@ Munich-lion: Mein Trost ist gerade, das ich nicht mehr mit diesem Honk zusammen bin! Alles andere steck ich schon irgendwie weg, das sollte nicht so das Problem sein
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #104
Ja, Dr. Jeykell und Mr. Hyde trifft es wohl ganz gut. Wobei ich die letzten Jahre irgendwie nur Dr. Jeykell vor Augen hatte......Hyde kam ja erst an besagtem Abend zum Vorschein. Aber auch wirklich so Knall auf Fall, ich weiß gar nicht was mit dem Kerl los ist...so hab ich ihn noch nie gesehen oder erlebt. Als ob da jemand einen Schalter umgelegt und aus einem "normalen" Mann einen absoluten Trottel gemacht hätte. Leute, bitte glaubt mir, wären früher einmal schon solche anzeichen zu sehen gewesen, hätte ich dem schon längst gezeigt wo der Frosch die Locken hat....ich binde mir doch nicht freiwillig so einen Lebenskrüppel ans Bein. So weit geht meine soziale Ader dann doch nicht!

@ Twinkeling Star: Ja bin ich denn bekloppt??? Ich werd dem Rotzkoffer doch nicht nöch meine Möbel oder sonst was geben, dem scheiß ich höchstens was! :link: Es is mir egal wie lange die beiden Unken die Faxen eventuell schon getrieben und welch geistreiche Pläne sie wohl noch geschmiedet haben.........das sie zusammen nicht die hellsten Sterne am Horizont sind konnte man ja schon sehen! Dazu fällt mir grad noch der Spruch ein "In deinem Kopf mag das ja grad noch Sinn gemacht haben, aber ich bin hier draußen!"...........das passt wie die Faust auf´s Auge :tongue: Egal was da eventuell noch kommen mag, ich sehe dem tapfer entgegen! Und zur Not hab ich ja noch Onkel Volker :grin:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #118
Anyway, du kümmerst dich um den Gesundheitsaspekt. An deiner Stelle würde ich mich direkt danach um die Finanzen (läuft noch irgendwas, was ihr beide bezahlt habt?) und die Wohnungssicherheit kümmern (neues Schloss?) und dann möglichst daran arbeiten, diese Geschichte episch aus dem Kopf heraus zu bekommen.

Es dürfte nicht sonderlich schwer fallen das alles aus dem Kopf zu bekommen. Obwohl......diese Story wird wohl in die "analen" der Geschichte eingehen :totlach:

Ne, gemeinsam haben eigentlich nicht wirklich was finanziert und auf mein Geld oder ähnliches hat er auch keinen Zugriff. Seinen Teil der Miete haben Mami und Papi überwiesen und von der Kaution bekommt er auch nichts ausgezahlt, da ich ja schon vorher hier gewohnt habe! Bleibt also nur hier und da etwas Gelärch übrig was er mit angeschleppt hat.

Wobei, ich glaube, in ein paar Jahren wirst du dir an den Kopf packen und darüber lachen. Besonders, wenn du deine Beiträge hier speicherst und dir nochmal durchliest.

Ich lache ja jetzt schon über so viel geistigen Urlaub und die ganze fehlgeleitete Energie. Warum ich gestern abend dann doch in Tränen ausgebrochen bin hatte nicht den Grund das die zwei Vögel hier saßen, sondern ich war so erschrocken darüber mit welcher stupieden Selbstverständlichkeit die hier gewütet haben und auch noch meinten im Recht zu sein! So was idiotisches
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #166
Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Ich habe mir zwischendrin einfach die Zeit genommen um seine Sachen auszusortieren und hier und da ein paar Dinge zu erledigen. Mir geht es so gesehen immer noch gut und ich kann bis jetzt nicht behaupten, irgendwie großartig eingebrochen zu sein. Was halt grad ziemlich auffällt ist, das hier keiner rumeiert der mir die Ohren vollsabbelt oder ähnliches^^ Im Bett habe ich mehr platz, ich muss nicht mehr warten bis ich mal auf´s Klo kann UND ich kann essen worauf ich lust habe, ohne vorher noch große Debatten führen zu müssen wie "Ne, hab ich grad keinen hunger drauf!", "Ne, ich brauch was festes" oder ähnliches!
MIR GEHT`S WIRKLICH GUT :jaa:

Bis gestern hatte ich auch meine Ruhe und es ist nichts großartiges passiert. Am Freitag abend stand lediglich mal der beste Freund von meinem Ex vor der Tür, weil die beiden wohl verabredet waren und mein Ex seine Zeit und seinen Schwanz lieber wo anders rein gesteckt hat und es nicht für nötig befand, die neuen Wohnverhältnisse in seinem Freundeskreis kund zu tun. Ich hab seinem Kumpel nur kurz angerissen warum Mister fatal Anal nicht mehr in meinen heiligen Hallen weilt und er ist kopfschüttelnd wieder abgewackelt.

So, gestern früh gab es dann noch mal die volle Action :zwinker: Ich saß am Frühstückstisch (es war 10 Uhr, ich Schwein :tongue:), als es an der Haustür klingelte. In der Annahme es wäre mein Schwager der mir meinen heiß geliebten Kater wieder bringt (den mussten wir auf Grund einer spontanen Tierhaarallergie meines Ex zu meiner Schwester geben), bin ich also zur Tür geschlurft und habe einfach den Öffner betätigt. Tja, Dummheit muss wahrlich bestraft werden sag ich da nur! :rolleyes: Hätte ich mal lieber vorher die Gegensprechanlage benutzt, hätte ich die Tür mit Sicherheit eher noch doppelt und dreifach verriegelt anstatt sie auf zu machen! Na ja......ich hatte die Klincke noch nicht mal richtig runter gedrückt, als ich auch schon samt Tür nach hinten geschoben wurde und ein wild gewordener blonder Firlefanz in meine Wohnung stürmte - meine ehemalige "Schwiegermutti" :ashamed: Die hat dann auch gleich ohne große Umschweife angefangen rumzuzackern, wo ihr armes Baby wäre....er hätte sie heute früh angerufen und gejammert er bräuchte Geld, weil ich ihn ohne ersichtlichen Grund aus der Wohnung geworfen hätte und er wüsste ja jetzt überhaupt nicht was er tun solle, er hätte nichts und ich würde ihm den Zutritt verweigern. Er würde mich gar nicht wieder erkennen bla bla bla, wäre so verzweifelt weil an mich kein rankommen wäre etc. pp. :grin:

Ich stand, den Türgriff immer noch in der Hand, da, und habe diesen tobenden Muff in Muttergestalt einfach nur entgeistert angestarrt. Nachdem mein, doch noch irgendwie müdes Hirn, die Situation so weit verarbeitet hatte das ich hätte kontern können, ging der Affentanz grad weiter! "Was hast du dir dabei nur gedacht, der arme Junge.....und überhaupt, man sieht ja sofort was mit dir passiert wenn die starke, männliche Hand aus dem Haus ist! Du liegst den ganzen Tag im Bett, lotterst vor dich hin und bringst nix mehr zustande. Dein schwacher Charakter braucht führung, das hat mein Sohn schon früher gesagt, aber anstatt das du die dir gebotene Hilfe annimmst, trittst du seine Liebe mit füßen und wirfst ihn hinaus........ja, enthältst ihm sogar noch sein Hab und Gut vor, was bist du nur für ein schlechter Mensch???"!

So, ich hab erst mal gar nix gesagt, bin in´s Wohnzimmer geschlurft und hab noch mal auf die Uhr geguckt um mich zu vergewissern, das diese nicht eventuell stehen geblieben ist. Nein, sie ging ganz normal....uffff...Glück gehabt :grin: Also hab ich mich wieder umgedreht und gefragt, was denn nun eigentlich der Sinn ihres Besuches wäre und ob ich ihr irgendwie behilflich sein könne, bei was auch immer. Ich war noch recht ruhig, weil ich von Regina nichts anderes gewohnt bin als aufbrausende Verbländung und Selbstverherrlichung. Sie gehört leider zu der Gattung Frau, die mit ach und krach ihre Schule gemacht, danach sofort geheiratet und Kinder gekriegt hat, einen leicht eingeschränkten Horizont hat, aber immer alles besser weiß und kann, sie eh die Schlauste ist und der Rest der Menschheit in Dummheit verwest. Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber es ist die Wahrheit! "Der Sinn ist, das du den Jungen wieder in seine Wohnung lässt und von deinem egoistischen Tripp wieder runter kommst! Obwohl ich ja der Meinung bin das er eigentlich froh sein könnte dich los zu sein. Ich habe Erik von anfang an gesagt das diese Beziehung nichts taugt und er was besseres verdient hätte. Der arme Kerl hat seine kostbare Energie auf dich verwendet, obwohl er sie besser für sein Studium hätte nehmen sollen. Nein, er musste dich ständig antreiben damit du mal in die Pötte kommst und nicht zu einem Sozialfall wirst. Aber mich wundert das nicht, deine ganze faule Sippe ist ja nicht besser und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm....! Aber irgendwann kommt die Wahrheit ja immer an´s Licht."

Genau an dieser Stelle gab es dann in meinem Kopf einen cut :mad: Ich vertrage echt viel und es geht mir eigentlich am Arsch vorbei, was die letzten Tage so passiert ist. Ich hab´s hin genommen und weg gesteckt. Aber was ich auf den Tod nicht leiden kann ist, wenn dumme Menschen meine Familie angreifen - da is dann Ambach bei mir! :teufel: Mein Vater ist selbstständig, meine Mutter arbeitet bei einem Anwalt und meine Schwester in ´ner Bank als Abteilungsleiterin. Mein Schwager ist ein sau guter IT-ler und ich selbst arbeite in einer Werbeagentur mit meinem eigenen Team..........also what the fuck??? Von fauler Sippe kann bei uns echt nicht die Rede sein. Und so eine Scheiße muss ich mir von einer Frau anhören, die sich von Pappi zum Supermarkt keine 200 Meter weiter kutschieren lässt (sie hat keinen Führerschein), weil es ja so schwer ist einen 6er Pack Fruchtsaft heim zu tragen und selbst bei weitem nicht das hellste Licht im Kandelaber ist!

Ich muss wohl ein ziemlich angepisstes Gesicht gemacht haben, denn die Gute ist zurück gewichen bis sie an der Wand stand - bin einfach auf sie zu und habe links mein Hand neben ihrem Kopf abgestützt (da wäre der Weg zum Gang gewesen). "Liebe und doch so wenig geschätzte Regina, ich werd dir jetzt mal die Wahrheit sagen über deinen ach so tollen Sohn...........dieser Typ ist ein Blender, der alleine mal gar nichts gebacken bekommt und in Natura auf NICHTS zurück greifen könnte, was einen Stolz macht - nicht mal seine Familie! Dieser Lebenskrüppel musste von MIR getreten werden damit er mal was tut und "funktioniert", wie es eigentlich für ein Lebewesen normal sein sollte! ICH war diejenige die ihm allen ernstes erklären musste, das sein Studium sich nicht von alleine macht - von dir kam NICHTS, außer das du bei anderen Leuten angegeben hast das dein Fifikus studiert - sorry, aber BWL ist jetzt echt nicht die Welt (Ich entschuldige mich hiermit bei allen die das studieren :ashamed:). ICH war diejenige, die seine Zahnarztrechnungen bezahlte damit er gute Füllungen hat und normal fressen kann, weil deine geistreiche Aussage dazu nur war "Haja, dann iß halt zukünftig nur weiche Sachen oder kau halt nicht so fest, wird schon gehen!". ICH war diejenige, die 2 mal seine Studiengebühren und andere Fachsen bezahlt hat, weil IHR lieber an die Costa Brava gefahren seit - da habe ich im übrigen immer noch Geld von euch zu bekommen! Und ICH bin jetzt hier die Gelackmeierte, weil dein Sprössling seinen Schwanz OHNE Verhütungsmittel in den Arsch einer anderen geschoben hat - und das mit Sicherheit nicht zum ersten mal, ER ist hier die Fotze von uns beiden! Eins sage ich dir - gnade euch Gott das ich mir irgendwas bei diesem Penner eingefangen habe, ich zerr euch vor Gericht und mach euch nackig, das schwöre ich dir so wahr ich hier stehe und koche! Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist? Du bist genau so ein elender Schmarotzer wie dein Sohn, aber wie war das....der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, und irgendwann kommt die Wahrheit ja ans Licht!!! Ihr zwei könnt doch echt froh sein das Atmen ein angeborener Körperreflex ist, sonst wärt ihr doch schon erbarmungslos erstickt vor lauter Dummheit! Und jetzt verpiss dich, ehe ich mich vollends vergesse und meine gute Erziehung dazu, denn im Gegensatz zu diesem Deppen, habe ich eine genossen!!!

Das war jetzt nur ein "kleiner" Auszug von dem, was wirklich abging. Ich habe sie da gut und gerne 15 Minuten fest genagelt und sie hat keinen Pieps von sich gegeben.....was für eine Frau, die 100 Sätze á 350 Worte ohne ein mal Luft zu holen sprechen kann, echt ein Wunder ist! Danach habe ich erst mal meine Kissen zusammen geboxt und rein gebrüllt das sich die Balken gebogen haben! Wenigstens weiß ich jetzt, von wem er seine geistreichen Argumentationen in Extremsituationen hat. Wie konnte ich nur so dumm und blind sein, ich könnte mich selber geißeln und ohrfeigen ohne Ende...ahhhhh!
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #201
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ähnlich sehe wie Stormdawn. natürlich ist reden über die ganze sache am sinnvollsten und hilft ja auch bei der verarbeitung.

man sollte sich auch emotional damit befassen, trauern oder wütend sein whatever, damit man da auch gescheit einen schlussstrich ziehen kann.

und natürlich schreibst du dir da was von der seele, wenn du uns beschreibst, was in deiner welt so geschehen ist.

aber das was du schreibst und vor allem wie du schreibst bringt mich zum grübeln.

wir hatten sowas schon öfters hier, also menschen, die irgendeine total irrsinnige geschichte hatten, die ihnen passiert ist, wo dann am ende bei rum kam FAKE.

dabei gehe ich da von dir aus nichtmal davon aus, dass du uns verarschen willst, dafür steckst du zuviel zeit rein.

aber die art, wie du schreibst, was du schreibst zeigt doch, dass du auch die gewonne bestätigung von den lesern haben magst. ansonsten wären dir gewisse formulierungen egal, und du würdest uns nicht dermaßen umschweifend erzählen, wie du sie alle fertig gemacht hast :zwinker:


das beste ist, du versucht einfach einen cut zu machen. natürlich geht das schlecht, wenn auf einmal die hysterische mutter vor der tür steht.

und, so leid es mir tut, am "erwachsendsten" wäre es dennoch, wenn du dich distanzierst, eben nicht feuer mit feuer (ala tolle sprüche klopfen etc) bekämpfst, sondern gar nichts von dir preis gibst, die sache mit dir ausmachst, den kontakt abbrichst und ruhe einkehren lässt.

dadurch bietest du dann übrigens auch weniger angriffsfläche, denn glaub mir es wird hm auch irgendwie "gut tun", wenn er weiss, dass du dich tierisch drüber aufregst, was nun so passiert.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #202
und, so leid es mir tut, am "erwachsendsten" wäre es dennoch, wenn du dich distanzierst, eben nicht feuer mit feuer (ala tolle sprüche klopfen etc) bekämpfst, sondern gar nichts von dir preis gibst, die sache mit dir ausmachst, den kontakt abbrichst und ruhe einkehren lässt.

dadurch bietest du dann übrigens auch weniger angriffsfläche, denn glaub mir es wird hm auch irgendwie "gut tun", wenn er weiss, dass du dich tierisch drüber aufregst, was nun so passiert.

Hm, also wie erwähnt, ich bin - eher unfreiwillig - rational. Aus dem Blickwinkel versteh ich das mit erwachsen distanzieren, nichts ranlassen oder preisgeben. ABER ich hab auch rausgefunden, jetzt nur von mir gesprochen, dass das unglaublich unbefriedigend ist, in manchen Situationen.
Die nicht gesagten Worte beissen sich fest und machen schwärende Wunden, wo immer sie sitzen.
WIRKLICH verarbeiten kann man sowas nur, wenn man solche Worte nicht einmal denkt. Wenn es wirklich Leute gibt, die so erwachsen über allem verletzenden stehen, dass es ihnen egal ist.
Wenn man sich ZWINGEN muss den Mund zu halten, und alles runterschluckt, was einem eigentlich auf der Seele brennt, dann vergiftet man sich selbst damit. Und rächt so die Fehler der anderen an sich. Irgendwann kann man sich nicht mehr in die Augen sehen, weil man immer abblockt und unterdrückt, um vor anderen selbstsicherer dazustehn, aber in seinem Innern einfahc nur mal toben möchte.
Wenn man dagegen einfach ist wie man ist, und das lebt was man denkt und fühlt, dann bleibt man mit sich selbst im Reinen.
MIR persönlich ist das wichtiger, als dass mich andere für erwachsen halten. Ich muss schliesslich nur mir Rechenschaft abgeben, und wenn ich etwas vor mir vertreten kann, und mich als mich selbst fühle, dann hab ich situationsabhängig richtig gehandelt.
Egal was der Vernunftsleitfaden dazu sagen würde :smile:

Und nicht zu vergessen, ich BIN rational... oft muss ich mich nicht zwingen drüber zu stehn. Aber wenn ich dennoch irgendwann nicht drüber stehe, dann bin das eben ich, und dann pfeifts halt mal. Fühlt sich danach meist so viel besser an.
Die TS hat bei dem Wohnungsrausschmiss vorbildlich drüber gestanden - wenn aber irgendwann das Maß voll ist, ist es voll. die Ruhe wird für sie dann nicht einkehren, so lange sie denkt, sie hätte anders handeln sollen.

Klar kann das auch andersrum kommen... Wutanfälle kann man genauso bereuen wie Nichtstun. Daher eben mein Rezept, ich handle und reagiere so, dass ich danach sagen kann, gut, das warst du, und du bist ok so.
Wieso sollte man an etwas so emotional persönliches von aussen Masstäbe anlegen wollen und dann auch noch bewerten wollen??
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #203
der punkt ist, dass wir da unterschiedlich ansätzen. da wo du ansätzt besteht schon ein zwang zur ruhe, zum schweigen.

da wo ich ansätze besteht kein grund dazu irgendwas sagen zu müssen, weil man es abhakt runterschluckt und weitermacht.

oft wird vieles aufgebauscht, oder hält wesentlich an, als eigentlich nötig.

was ich auf keinen fall will, ist , dass sie irgendetwas in sich hineinfrisst, aber auch dafür gibt es freunde und verwandte die einen bestärken sollen/sollten, sodass man den zorn nicht am expartner ablassen muss.

denn, man mag es kaum glauben, aber is gibt ja auch fälle, in denen es der ex bereuht, oder wieder gut machen will, in denen er sich schlecht fühlt (vielleicht tut dieser kerl es ja auch) und dann noch drauf zu haken, auch wenn er es verdient hat, ist nicht wirklich gut. ich würde mich besser fühlen, wenn ich dann einfach mitleid für diese person empfinde und es nicht nötig habe (mich indirekt über ihn stelle) ihm irgendwas an den kopf zu knallen.

außerdem wäre ich immer bestrebt darin, egal was kommt mich selbst (also mein innerstes) vor anderen (dem ex z.b.) nicht preiszugeben, sondenr eben die ruhe zu bewahren, drüber zu stehen, die nase oben zu haben, das niveau zu heben :zwinker:
 
U
Benutzer Gast
  • #204
Weißt du, in der Situation wäre mir scheiß egal, was ich getan hätte, so lange ich nicht straffällig geworden wäre. Schließlich sollte man davon ausgehen diese Leute nie wieder zu sehen bzw Kontakt zu ihnen zu haben.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #205
Letztendlich ist es meiner Meinung nach ohnehin so, dass die TS tun sollte, was ihr Linderung verschafft und guttut. Und nicht unbedingt das, was jetzt "erwachsen" und vernünftig wäre. Und vor allem unabhängig davon, was wir hier davon halten.
 
S
Benutzer97606  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #206
"Ich bin wie ich bin" (oder alternativ auf die Umgebung bezogen, hört man auch oft: "Es ist wie es ist")
"Ich muss vor niemandem Rechenschaft ablegen"

Solcherlei Denkweisen ersticken jedwede persönliche Weiterentwicklung doch im Keim. Man sollte sich selbst kritisch hinterfragen, jeden Gedanken den man hat und jede Handlung die man begeht. Jederzeit. "Das bin halt ich" ist bloß eine Fassade, mit der man rechtfertigt, dass man wie ein kleines Kind einfach alles tun will was einem gefällt. Wo kämen wir denn hin, wenn sich die Leute plötzlich mal reflektive Gedanken über ihre eigenen (Re)aktionen machen würden.

Wer wirklich der Meinung ist, dass die TS in ihrer Beziehung absolut keinen Fehler gemacht hat, der die Handlungen ihres Freundes (mit)verursacht hat, der werfe den ersten Stein.
Oder, um bei dem interessanten Sprachstil zu bleiben, Mr. Analigator wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso er das Arschloch seiner neuen besser fand als ihres... . Ich missbillige die Art und Weise, wie er reagiert hat und kritisiere diese aufs Schärfste, aber ebenso kritisiere ich ihre Art zu reagieren. Es erinnert mich, wie gesagt, an eine Art Sandkastenkrieg im Kindergarten.

Meine Äußerungen bzgl. einer intellektuell geführen Revanche bezogen sich übrigens exakt darauf. Wenn die TS wenigstens auf intelligente Art und Weise ihre Wut in einen Rachefeldzug verwandelt hätte, ja, das wäre produktiv und sogar unterhaltsam gewesen. Aber hier einfach in 'nem Internetforum mit beleidigenden Ausführungen um sich zu werfen bringt ihr nichts.
Ich präferiere, wie gesagt, das Modell "Tür zu und gut is". Aber wenn man schon seinen Emotionen freien Lauf lassen will, soll man sie wenigstens so kanalisieren, dass dabei etwas Nützliches heraus kommt.

Gut, bevor ich mich jetzt noch unverständlicher ausdrücke, konkretisiere ich es einfach mal: Es wird für ihren Ex-Freund kein Problem sein, zu behaupten, sie habe hysterisch wie ein kleines Kind reagiert. Weil es so gewesen ist. Gut, sie ist beleidigt worden - das wird ihre Schwiegermutter aber anders sehen. Die werden in ihrem Bekanntenkreis einfach behaupten, die TS wäre eine hysterische Furie und hätte sich nicht unter Kontrolle. Als ob diese Menschen dazu in der Lage wären, ihre eigenen Handlungen reflektiv zu überdenken! Die drehen lieber an den Erzählungen rum, bis das Weltbild so ist, wie es ihnen lieb ist.
Deshalb spielt es überhaupt keine Rolle, was diese Menschen über sie denken, sagen oder wie sie reagieren. Für die TS aber anscheinend schon, und zwar extrem; es war wohl sehr wichtig, der Schwiegermutter ihre Grenzen aufzuzeigen...wozu das alles?! Die wird eh denken was ihr beliebt, so wie sie es anscheinend schon immer getan hat.

Aber verschwende ruhig deine Kraft, liebe TS, an solche Leute, die dir eh nichts Gutes wollen. Damit lässt du sie effektiv gewinnen. Und rede dir ruhig ein, dass du diese Emotionen alle unkontrolliert rauslassen darfst, damit es dir letztendlich "besser geht". Das Einzige, das passieren wird, ist, dass du deine Energie vergeudest und am Ende ausgepowert da stehen wirst und nichts daraus gelernt hast.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #207
Überlassen wir es doch der TS, zu entscheiden, was IHR etwas bringt oder was für SIE nützlich ist :smile: Jeder hat ne andere Meinung dazu, und jeder schliesst von seinem Modell auf andere. Sie hat jetzt mehrere Standpunkte zur Auswahl, ebenso wie mehrere Sichtweisen auf ihre Aktionen und Reaktionen.
Ihr ist übel mitgespielt worden und daraus muss sie IHREN Weg machen (wo der Anfang mal nicht schlecht ist, wie ich finde)
Ich maße mir nicht an, pauschal zu sagen, meine Art mit schlimmen Dingen umzugehn ist gut für mich, somit auch die für jeden anderen richtige in emotionalen Extremsituationen. Aber offenbar gibt es genug Leute, die ihre Methode für so allgemein gültig, reif und erwachsen halten, dass jeder das ewige Glück findet, wenn er sich nur daran hält, egal ob sie seinem Charaktertyp entspricht oder nicht...

ah, und übrigens, das tun, was ich für richtig halte ist für mich keine Kraftverschwendung, im Gegenteil, es gibt mir die Kraft weiterzugehn.
Manche gelten vielleicht lieber vor Leuten deren Meinung ihnen nichts bedeutet als hysterische Furie, anstatt vor sich selber zähneknirschend eingestehen zu müssen, dass man sich alles gefallen lässt nur um vor DENEN erwachsen auszusehen^^

und ganz überlesen vorhin, noch eine kleine Anmerkung, "ich bin wie ich bin" mag aus manchen Mündern ausschliessen dass jemals darin eine Entwicklung auftritt, für mich drückt es einfach nur aus, dass ich so lebe, rede, handle und denke, dass ich mit mir im Einklang bin. Man geht seinen Weg und lässt die Leute reden. Wenn ich über etwas stehe, dann reg ich mich nicht künstlich auf, wenn mich etwas aufregt stelle ich mich nicht künstlich drüber. Die die immer über allem besonnen drüber stehen, können das aber vermutlich nicht verstehn, wie es sein kann, das einem auch mal ungewollt Dinge berühren, auf die man eben reagieren muss. Wie schon mal erwähnt, muss langweilig sein, immer alles zu kontrollieren.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #208
man sollte IMMER das tun was man selbst für richtig hält, aber man sollte sich auch fragen "was ist das richtige" und danach dann handeln :zwinker:

foren sind dazu da, um den horizont zu erweitern, andere meinungen zu hören. ich denke wenn man objekitv bleibt wird man sich auch denken können, dass es auch gegensprecher geben wird und nicht nur die jubelnde menge. ich sage nicht, dass sich die ts falsch verhalten hat, sondern nur, dass man stets daran denken sollte, ob sich die aktion wirklich lohnt, ob es sein muss so zu handeln, wie man es tut und ob man nicht im endeffekt eher, oder besser/einfacher seine ruhe hat, wenn man anders handelt.

letzten endes ist jeder mensch für sein denken und handeln selbst verantwortlich.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #209
Off-Topic:
Diese Diskussion unter euch bringt die TS doch überhaupt kein Stück weiter. Sie hat längst geschrieben, dass sie mit diesen Umschreibungen alá "Analigator" etc ihre Wut ausdrückt und diese somit ein wenig lindert. Wenn ihr das hilft, warum sollte sie das nicht tun?

Im übrigen finde ich auch, dass die TS hier einen eigenen Nicknamen braucht :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #210
Mein Gott, kocht diese Story jetzt wieder hoch.

Die TS hat eine für sie zweifelsohne emotional und rein lebenspraktisch sehr belastende, ja schockierende Situation erlebt, deren individuelle Bewältigung sie hier schildert, und das in durchaus lesenswerter Weise. Nicht mehr, nicht weniger.

Das ganze ist sicherlich eine außergewöhnliche Geschichte, aber m.E. keinesfalls ein großer Aufhänger für so ausufernde Grundsatzdebatten. Ich vermute mal, die doch kuriose Natur der Ereignisse und der provokant-sarkastische Stil der TS feuern die ganze Debatte etwas an, zumal man sich doch die Frage stellen muss, ob ein Mensch in der Realität so rotzcool sein kann, wie das geschriebene Wort es suggeriert.

Dennoch: unterm Strich ist das Ganze eine Story, wie ein Mensch auf ganz individuelle Weise mit einer Stresssituation umgeht, ob ganz wahr, wahr oder wahrscheinlich. Betonung liegt auf "individuell" - jeder geht mit Dingen auf seine Weise um. Ob man da im Nachhinein noch solch wertende und bewertende Urteile fällen muss - naja.

Ich persönlich finde die ganze Geschichte, und das muss ich trotz der vermuteten Tragik für die TS selber einfach mal sagen, doch erheiternd, und ich persönlich fände es positiv, wenn mehr Partnerschaftskonflikte zumindestens in der kurzen Retrospektive eher humorvoll denn hysterisch bewältigt und aufgearbeitet würden.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #211
Off-Topic:
Mein Gott, kocht diese Story jetzt wieder hoch.

Das ganze ist sicherlich eine außergewöhnliche Geschichte, aber m.E. keinesfalls ein großer Aufhänger für so ausufernde Grundsatzdebatten. Ich vermute mal, die doch kuriose Natur der Ereignisse und der provokant-sarkastische Stil der TS feuern die ganze Debatte etwas an, zumal man sich doch die Frage stellen muss, ob ein Mensch in der Realität so rotzcool sein kann, wie das geschriebene Wort es suggeriert.

sry aber "lass uns doch" oO?! wenn ich meine, ich habe etwas zu sagen, dann werde ich das schon tätigen :zwinker: mir egal, ob das für dich dann ausufernd ist oder sonst was. nur mal so, auch DAS sind ratschläge, die man der schreibenden person geben kann.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #212
Off-Topic:


sry aber "lass uns doch" oO?! wenn ich meine, ich habe etwas zu sagen, dann werde ich das schon tätigen :zwinker: mir egal, ob das für dich dann ausufernd ist oder sonst was. nur mal so, auch DAS sind ratschläge, die man der schreibenden person geben kann.

Aber ich lass euch nicht. Führt eure Grundsatzdebatten doch in einem eigenen Thread oder per PN weiter, der TS hilft das nicht.

Sollte ich noch mehr zum Thema Grundsatzdebatte lesen, werden die Posts kommentarlos gelöscht. :smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #213
Bei dir alles okay?
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #214
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
 
S
Benutzer101148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #215
Oder jetzt? Hammer Story. Habe gerade komplett alles gelesen und war zeitweise echt sprachlos mit offenem Mund dagesessen
 
Es gibt 175 weitere Beiträge im Thema "Seitensprung des Freundes ruft an! oO", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren