Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung mit einem Mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von k.haremse, 22 Oktober 2005.

1. k.haremse
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich sind jetzt schon 8 Monate zusammen! Es läuft auch "eigentlich" super. Denkt sie. Spiele ich ihr vor. Weil: Ich war letztes We mal wieder mit Kumpels los. Es wurde ziemlich viel getrunken und ziemlich spät. Dann lud mich mein bester Kumpel nach hause ein um bei ihm zu pennen.
    Na ja ich bringe es mal auf den punkt: wir hatten av. und ich will meiner freundin das nicht sagen. mir ist das irgendwie peinlich. es war ja sozusagen ein ausrutscher nur mit einem mann. und die sache ist die: es hat mir gefallen!!
    Und ich denke ich stehe auf männer. Aber wie soll ich das meiner freundin sagen? Ich mag sie ja immer noch! Schwul bin ich nicht, ich denke bi. (Für meinen besten freund war es auch das "erste mal")
    Brauche euren Rat.

k.haremse, 22 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast gesagt, dass dus deiner Freundin nicht sagen willst, dann tus halt nicht.
    Sollte sie es irgendwann aber durch Zufall rausbekommen wirds noch schlimmer.
    Wenn du dich entscheiden solltest es zu sagen, dann sag es offen und ehrlich, was anderen bleibt dir da nicht übrig :zwinker:
    Das ist nunmal die häufige Diskussion "Fremdgehen beichten oder nicht?"
    Dazu gibts hier schon viele Threads mit geteilten Meinungen, versuch mal die Forensuche und schau ob ein Vorschlag für dich dabei ist :smile:

Numina, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...