Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung mit guter Freundin ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dasding, 7 August 2004.

  1. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin soooo unglücklich, weiss net was ich machen soll :cry:

    Also von vorne, es geht um eine gute Freundin, die mit mir damals auf die selbe Schule ging und auch meine Klassenkammeradin war. Naja, ich hatte damals meinen ersten Kuss mit Ihr und ich hätte Sie sehr gerne als richtige Freundin gehabt. Da hat sich jedoch zerschlagen (damals 1 Tag).
    Heute haben wir wieder regelmässigen Kontakt und schreiben uns z. Teil aufregende SMS. Ich gebs ja auch zu, ich find Sie halt noch immer tierisch süss!
    Gestern waren wir zusammen etwas unterwegs und als der Abend gelaufen war, dachte ich, dass ich eigentlich irgendwie aktiv werden müsste, da ich Ihr das schon irgendwie mitteilen wollte und von vorangegangenen Gesprächen auch gemerkt habe, dass Sie da nicht abgeneigt ist. Jedenfalls hab ichs vermasselt, Sie sass neben mir im Auto und wir quatschten noch ein bissl und dann ging se ins Haus. Ich konnte mich net überwinden, aus lauter Angst, voll aufzulaufen. Ich habe mit Ihr sogar mal ganz neutral über das Seitensprungthema diskutiert und gesagt, dass ich sowas schon mal gerne erleben möchte. (Obwohl ich verheiratet bin)
    Die Ehe will ich sicher net wegen einer kurzen Affäre aufgeben. Aber ich möchte diese Erfahrung machen.
    Wie soll ich mich bloss verhalten Ihr gegenüber?? Soll ich mich mal wieder mit Ihr an nem Wochenende treffen und alles auf Risiko setzen?? Och Menno, wieso ist das so schwer.... :cry: :cry:
    Bitte helft mir! Gebt mir bitte ein paar Tipps, was ich machen könnt.

    Thx, Dasding
     
    #1
    Dasding, 7 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Schlaf doch mit deiner Ehefrau - reicht das denn nicht?
     
    #2
    Larkin, 7 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich les immer nur "ich, ich, sie, ich, sie, sie, ich, ..." ... denkst du dabei vielleicht auch mal an deine Frau?
    Echt, dazu fällt mir nichts mehr ein ... und ich werd dir sicherlich auch KEINE Tipps geben, wie du deine Frau betrügen kannst ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 7 August 2004
  4. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oh Mann!

    1. Wenn Sie das macht, kann ich das auch!

    2. Geht es hier um eine EINMALIGE Erfahrungsgeschichte, die ICH gerne erleben würde und was soll ich machen wenn ich es halt mit lauter ICHS geschrieben hab, geht ja auch um mich dabei, oder?
     
    #4
    Dasding, 7 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Wenn Sie das macht, kann ich das auch!
    --> Wenn deine Frau fremdgeht/ fremdgegangen ist, musste das auch erwähnen. Aber selbst wenn, ich wäre mir dafür zu schade, mich auf das selbe Niveau herabzulassen ... aber dein Ding.

    2. Geht es hier um eine EINMALIGE Erfahrungsgeschichte, die ICH gerne erleben würde und was soll ich machen wenn ich es halt mit lauter ICHS geschrieben hab, geht ja auch um mich dabei, oder?
    --> Dennoch ist es egoistisch ... meinste, nur, weil es vielleicht wirklich nur ein einmaliges Erlebnis wäre, wäre deine Frau weniger verletzt?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 7 August 2004
  6. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, natürlich net. Weiss ja auch net was mit Ihr los ist. Jedenfalls ist unser Sexleben deutlichst eingeschlafen. Der Reiz, einfach alles drumherum ist verloren gegangen mit der Zeit.
    Naja, eigentlich will ich mich net auf dieselbe Stufe stellen, da ich mir immer geschworen habe sowas niemals in ner Beziehun zu tun. Jedoch was soll ich ausgleichend machen? Für Vorschläge in der Richtung habe ich auch offene Ohren, jedoch glaub ich kaum, dass es da viele Dinge gibt.
    Es geht mir ja auch net hier um die Ethik und ob etwas tragbar oder net ist, ob etwas gut oder schlecht ist. Egal, offensichtlich versteht hier eh niemand was ich genau meine. Könnt Ihr ja auch wieder löschen, werde mich hüten in nächster Zeit irgendwas zu fragen. Schade eigentlich! :cry:
     
    #6
    Dasding, 7 August 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn euer Sexleben eingeschlafen ist, dann lass dir mal was einfallen ... verführ deine Frau .. red mit ihr (was fehlt ihr? was will sie?) ... ergründe doch erst mal, warum es so ist.
    Ist natürlich einfacher, sich das, was einem fehlt, woanders zu holen, anstatt sich die Arbeit zu machen, das eigentlcihe Problem zu lösen.

    Vielleicht solltest du auch erst einmal überlegen, was dir wichtiger ist ... das kurze Vergnügen oder deine Ehe ... denn ich denke nicht, dass die Ehe lange Bestand hätte, wenn du jetzt auch noch fremdgehst ... Reden scheint bei euch ja nicht so dazuzugehören, oder?

    Juvia

    btw.: " Könnt Ihr ja auch wieder löschen, werde mich hüten in nächster Zeit irgendwas zu fragen. Schade eigentlich" --> Wenn du Fragen stellst, musst du auch mit Kritik rechnen :tongue:
     
    #7
    User 1539, 7 August 2004
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, wie lange du schon verheiratet bist??
    Ich mein du bist erst 22, da müsste eure Ehe doch noch recht frisch sein?!

    Wenn es bei euch jetzt schon so zugeht, wäre es da nicht besser sich scheiden zu lassen?!
    Ihr beide scheint euch nicht viel Mühe zu geben, dass die Beziehung funktioniert....
    Wie soll es denn in 10 Jahren oder so aussehen?

    Mach dir mal lieber darüber Gedanken und nicht über deine alte Schulfreundin! :rolleyes2
     
    #8
    SuesseKleine1603, 7 August 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Voll der Hammersatz, da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Als ging es hier nur um einen Bungee-Sprung um es einfach mal "erlebt" zu haben... Abartig.
    Sun
     
    #9
    SunsetLover, 7 August 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @juvia
    ein wahres wort "lässig" geschrieben.

    @dasding
    da gibt es meinerseits nicht viel zu ergänzen.
    einfach mal deine frau fragen was los ist!
    auge um auge / zahn um zahn ist nun wirklich keine lösung. auch wenn das zitat aus der bibel stammt.(da wird sowieso seitenlang drin gemordet!?)
    ich glaube tips für den seitensprung kannst du hier nicht erwarten.
    allerdings würde ich nicht gleich beleidigt sein wenn dir mal jemand seine meinung postet.


    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 7 August 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Das Zitat aus der Bibel hat aber auch ursprünglich nen anderen Sinnn, nämlich nur der, der matierellen Wiedergutmachung eines Schadens, das ist kein Rachegedanke, wie ihm oft angedichtet wird. Und außerdem gibt es auch viele Seiten, wo auch gute Sachen passieren...
    Nur so nebenbei, wenns auch net zum Thema gehört :zwinker:

    Sunset
     
    #11
    SunsetLover, 7 August 2004
  12. Nitrous
    Gast
    0
    Obwohl die Frage noch nicht beantwortet ist, glaube ich ihr habt viel zu früh geheiratet und das war bestimmt der Fehler... Ich will dich nicht beleidigen, aber ich glaube du warst dir nicht im Klaren was es heißt "verheiratet" zu sein... Wenn ich falsch liege dann entschuldige, aber so sehe ich das... Ansonsten würde ich vor einem One-Night-Stand um den Kick zu haben erstmal mit meiner Frau reden was ihr beim Sex fehlt usw.

    Nitrous...
     
    #12
    Nitrous, 7 August 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    WENN du diese Erfahrung unbedingt machen willst, dann sei so fair und klär deine Frau auch darüber auf.

    Um ehrlich zu sein, stell ich mir die Frage, was du dir davon überhaupt erhoffst? Rache? "Erfahrung"? Dass es danach wieder besser läuft mit deiner Frau? durch einen Seitensprung würde doch deine Ehe mit Sicherheit nicht besser laufen, im Gegenteil....:ratlos:
     
    #13
    glashaus, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seitensprung guter Freundin
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
nonchalant
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
14 Antworten
Mister-KS
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
60 Antworten
Test