Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seitensprung mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi1989, 30 Mai 2005.

  1. Tiffi1989
    Gast
    0
    hi

    cor ca einer woche hab ich nen viedeoabend mit ner freundin gemacht mit der ich schon lang befreundet bin, und sie hat auch seit 8 monaten nen freund. ich bin mir seid n paar monaten nihc sicher ob ich mich nicht in sie verliebt hab. und dann auf dem videoabend hab ich sie dann geküsst, und zu meiner verwunderung küste sie mich auch. so ging es dann die ganze nacht weiter (sie hat übernachten, da ihre eltern sie nich abholen wollen, wir haben zwar in einem bett geschlafen, aber nicht zusammen), und dann bis zum nächsten mittag, dann wurde sie abgeholt. dann hab ich erstmal 2 tage lang kaum was gehört. und dann hab ich ihr am 3. tag danach ne sms geschickt wies ihr geht und so. und sie hat mir mir nur zurückgeschrieben: bleibe bei meinem freund, mir geht es gut. willst du ihn immernoch kennenlernen.

    das wars, danach hab ich mich natürlich gefühlt als hät michn lastwagen überfahren. dann hab ich eine woche lang nichts von ihr gehört. und heute hab ich dann mit ihrer besten freundin im icq geredet, und hab ihr erzählt wies mir geht und warum, und sie konnte garnicht verstehn warum ich so verletzt war.

    und dann ungefähr 3 stunden nachdem ich mit ihrer besten freundin im icq geredet hab hat sie mich angerufen, hat erzählt sie wollte mich gestern shcon anrufen und hat mir ne menge ausreden hingeworfen warum sie mich nich schon vorher angerufen hat. dann hat sie gesagt: " ich glaub ich muss mich entschuldigen, ich wusste nicht das ich dir so weh damit tue, aber ich mag nicht das die freundschaft deshalb kaputt geht" dann war stile in der leitung, und dann ziemlich langsamer smalltalk, bis es mir zu blöd wurde und ich ihr gesagt hab das ich ersteinmal nachdenken muss, ach ja sie hat noch vorher erwähnt das sie nicht einfach die 8 monatige Beziehung mit ihrem freund hinwerfen will.

    so und jetz steh ich da.. keine ahnung was ich tun soll.
    ich denk ich hab mich in sie verliebt, doch sie mag bei ihrem freund bleiben, aber mit ihr nur befreundet sein kann ich auch nicht.

    also was würdet ihr mir raten oder ihr tun?
     
    #1
    Tiffi1989, 30 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    na über die konsequenzen hättest du dir vorher gedanken machen können. einfach so ran machen und nur an sich denken und später ist das geschrei groß. was hast du denn erwartet? das sie wegen dir den freund verlässt? sie ist eben vergeben und das hätte dir n anzeichen sein können das du kaum ne chance auf ne Beziehung hast.
     
    #2
    Blubbi, 30 Mai 2005
  3. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich Schade für dich, aber wenn ich diese/s Frau/Mädchen wäre hätte ich auch so gehandelt...
     
    #3
    abcdefg123, 30 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja...sie hat sich halt für ihren freund entschieden...wenn du keine freundschaft mit ihr willst, dann sage es ihr und breche den kontakt ab...
     
    #4
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal muss man es eben hart machen.
    Wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist, dann lass den beiden ihr Glück.
    Dass mal plötzlich ein Funke überspringt, kann passieren - klar, sollte es nicht...
    Aber du hattest nichts zu verlieren und irgendwie war deine stille Sehnsucht damit endlich passé, und sie war wohl einfach hin uns weg...
    Scheiß Situation.
    Aber da du ihren Freund nicht kennst, besteht dort keine emotionale Basis, auf der du sagen könntest: Scheiße, Kumpel, deine Süße und ich...

    Sei froh, dass es nur bei einem Kuss geblieben ist. So ist der "Seitensprung" noch relativ im Rahmen.
    Recht jung seid ihr ja auch noch, right?

    MAch dir einfach mal ein paar schöne Gedanken und denk nicht über sie nach und dass sie dir quasi ungefragt nen Korb gegeben hat... Sei lieber froh, dass sie nicht halbherzig ihre Beziehung weg wirft...

    Sicherlich hat sie nun selbst erstmal zu knabbern... Bei ihr gehts um was Bestehendes...
     
    #5
    Xenana, 30 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Find Dich damit ab und freue Dich, dass sie so ehrlich zu Dir ist und Dir ins
    Gesicht sagt, wie sie sich entschieden hat. Ein Doppeltes Spiel, egal wie
    lange und mit welchem Ergebnis kann nur in einer Katastrophe enden. Ich
    denke, sie hat sich von der Stimmung des Abends tragen lassen und Du
    solltest Mann genug sein, ihr Freundschaft zu bieten und auf den Rest zu
    verzichten.

    Mal ehrlich: Liebst Du sie, oder willst Du sie, weil ein anderer sie hat? :zwinker:
     
    #6
    Ken Guru, 30 Mai 2005
  7. metromaus
    Gast
    0
    Tja, ein Klassiker unter den Beziehungs-geschichten... :zwinker: da mußt Du durch, auch wenn's wehtut. Alles Gute!
     
    #7
    metromaus, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seitensprung mir
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
nonchalant
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
14 Antworten
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten