Seitensprung verzeihen? :(

Dieses Thema im Forum 'Liebe & Partnerschaft' wurde von Lia182010 gestartet, 27 November 2011.

1.  

Lia182010 Sorgt für Gesprächsstoff

19 Jahre
    nicht angegeben
    Ich brauche ein paar Ratschläge oder einfach ein bisschen seelischen Beistand, weil mir gehts zurzeit echt ziemlich dreckig.
    Mein Freund hat mich betrogen (insgesamt 3 mal mit 3 verschiedenen Tussi´s, darunter auch seine Exfreundin.)

Ich hab ihn über alles geliebt, ich liebe ich ihn immer noch soo sehr. :geknickt:

Was er gemacht hat, ich finde das so unbeschreiblich widerlich, wie er mich hintergangen hat - ich hätte sowas nie von ihm erwartet.
    Ich bin noch Jungfrau, ich hab ihm echt vertraut und hätte demnächst auch mit ihm geschlafen. Er hat immer einen auf geduldig gemacht, hat mich echt auf Händen getragen, sich einfach so unbeschreiblich süß verhalten - oh Gott, ich fang gleich an zu weinen. :cry:

Es ist so, dass er einfach ein Weiberheld ist, er sieht wahnsinnig gut aus, ist sehr offen und selbstbewusst. Ich bin das komplette Gegenteil; ich bin zwar nicht das klassische Mauerblümchen, rede viel, achte auf Mode usw. aber Jungs gegenüber bin einfach total schüchtern. Er hat mich damals (wir sind jetzt 3 Monate zusammen) im wahrsten Sinne des Wortes "erobert".
    Beim Kuscheln war er auch, das gebe ich zu, immer etwas forsch, er hat schon immer den ersten Schritt gemacht. Er hat halt auch schon viel Erfahrung in Sachen Sex ^^ . Aber Bedrängen kann man das nicht nennen, er war immer sehr zärtlich und ich war ehrlich gesagt auch froh darüber, dass er die Führung übernommen hat. Seine selbstbewusste, entschlossene Art zieht mich einfach an.
    Ich hatte allerdings schon ziemliche Hemmungen in Bezug auf Sexuelles, selbst mich ihm nur in Unterwäsche zu zeigen ist mir schon schwer gefallen (ich bin halt unzufrieden mit meiner Figur, find mich viel zu dünn usw. :hmm:).
    Ich glaube ich hab ihn echt ein wenig strapaziert mit meinen Komplexen, auch wenn ich immer versucht habe, mich zurück zu halten - ihn eigentlich nie so direkt voll gejammert habe dass ich mich nicht schön finde und bla....nur wenn er mich drauf angesprochen hat, haben wir darüber geredet.
    Er hat echt alles versucht, hat mir ständig Komplimente gemacht. Einmal hat er mir gesagt, dass er noch kein Mädchen so hübsch gefunden hat wie mich und das er sich einfach nicht erklären kann, warum ich immer so schlecht über mich denke. Aber ich hab mich ihm gegenüber einfach minderwertig gefühlt. Ich hab nie verstanden und verstehe es auch jetzt noch nicht, warum er mich liebt. :hmm:

Nachdem ich erfahren hatte , dass er mich betrogen hat, hab ich Schluss gemacht. Das war vor 2 Tagen. Er meinte, dass es ihm leid tut, aber dass ihn meine Hemmungen und mein fehlendes Vertrauen in ihn fertig gemacht hätten und dass ihm einfach der Sex gefehlt hat. Er meinte, er wollte mit Sex seine Sorgen um MICH verdrängen - und dass das scheiße von ihm war, aber er nicht nachgedacht hat.
    Echt, ich hab soo geheult als ich mit ihm Schluss gemacht habe.
    Und was hat er gemacht? Er hat mir meine Tränen abgewischt, hat mich umarmt und ist mir auch noch am Rücken unter mein Oberteil gefahren. Aber ich konnte mich überhaupt nicht wehren, ich war wie gelähmt, obwohl ich ja soo sauer auf ihn, einfach unglaublich verletzt war. Wir haben uns dann sogar noch geküsst. Im Nachhinein bereue ich das sehr.
    Heute haben wir nochmal miteinander geredet. Eigentlich wollte ich echt erstmal keinen Kontakt zu ihm, aber ich habs einfach nicht ausgehalten. Er hat mich halt angeschrieben, mich dann noch angerufen. Er meinte, dass er mich liebt, dass es ihm leid tut. Es war ein riesen Fehler von ihm, aber er hätte mich einfach so sehr begehrt und es hat ihn sehr gefrustet, dass er nicht mit mir schlafen konnte. Dann meinte er noch, dass er zeitweise gedacht hat, dass ich ihm vielleicht echt zu kompliziert und zu anstrengend bin, aber er - jetzt wo er mich nicht mehr hat - einfach merkt, dass er mich trotzdem über alles liebt und ohne mich nicht mehr klar kommt. Ich hab ihm gesagt, dass er soviel kaputt gemacht hat und mein Selbstwertgefühl ja jetzt dadurch, dass er mich betrogen hat, komplett im Keller ist und er das ganze Vertrauen, dass ich ihn hatte (ich hab ihm wirklich vertraut, wie keinem anderen Menschen jemals zuvor) so ziemlich zerstört hat. Er meinte dann, dass er mir helfen will, er will nicht, dass ich mich so unter Wert verkaufe, dass würde ihm für mich so leid tun und dass er mich nie wieder betrügen wird. Es wäre ein Ausrutscher gewesen, weil er nicht erkannt hatte, dass er noch nie ein Mädchen so sehr geliebt hat wie mich.

Oh Gott,- ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Stellt euch mal vor, jemand sagt sowas zu euch - ich glaub ich lasse mich echt davon weichkochen.
    Am Anfang war ich total wütend auf ihn, ich wollte einfach nicht begreifen, was er für ein Arsch ist, dass er mich so hintergehen konnte. Für mich ist das echt das Schlimmste, wenn ich mir vorstelle was er da mit den anderen Mädchen getrieben hat - das ist soo widerlich.

Aber mittlerweile sehe ich die ganze Schuld für sein Fremdgehen in mir, ich meine ich hab ihn nicht an mich "rangelassen" im doppelten Sinn. Ich hab nicht angenommen, was er zu mir gesagt hat, hab ihm nicht vertraut dass er mich wirklich attraktiv finde, naja und daraus resultierend konnte ich auch keinen Sex zulassen. So wie es aussieht, werde ich ihm echt verzeihen. Ich kann gar nicht anders. :hmm:
    Ich liebe ihn einfach noch soo sehr, er ist perfekt, er ergänzt mich perfekt.
    Ich fühl mich so unheimlich zu ihm hingezogen. Wie er mich berührt, mich küsst - ich kann mich einfach nicht von ihm trennen.
    Echt, ich hätte nie gedacht, dass man so abhängig von einen Menschen werden kann - er ist für mich wie eine Droge. Vor allem, er ist ja mein aller erster Freund. Ich hatte vor ihm noch nicht einmal einen Jungen geküsst.:o
    Ich versteh nicht, warum ich mich in unsere Beziehung so reinsteigere, aber ich hab echt dass Gefühl, ich werde nie wieder jemand kennen lernen, zu dem ich mich so sehr hingezogen fühle, wie zu ihm.
    Aber ich hab riesige Angst, dass er mir wieder so wehtut. Denkt ihr, er wird mir jetzt wirklich treu sein?
    Ich versteh das einfach nicht, ich würde niemals fremdgehen, danach gelüstet es mich überhaupt nicht. :hmm:

Ich hab einfach so Angst, dass er mir im Endeffekt vielleicht doch mehr bedeutet er ich ihm. :(

Sorry für die Romanlänge, aber ich bin einfach soo fertig :(

2.  

rudolfk Meistens hier zu finden

55 Jahre
    Single
    Er ist Dir dreimal fremdgegangen, undgibt Dir die Schuld für sein Verhalten. Was brauchst Du noch, um ihn zu verlassen?
    Wingman, Nessayia, radl_django und 8 andere haben sich hierfür bedankt.
  3.  

User 12900 where logic cannot intervene

nicht angegeben
    Wenn mich ein Kerl in 3 Monaten 3 Mal mit 3 verschiedenen Frauen betrügt, wüsste ich ganz genau, was ich tun würde. Gehen.
    Wingman, SchafForPeace, Weisse Orchideen und 5 andere haben sich hierfür bedankt.
  4.  

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Verliebt
    3x betrogen, mit 3 verschiedenen Tussis - das reicht schon. Mehr muss ich da gar nicht lesen.
    Du hast wirklich was besseres verdient als so einen sexfixierten Macho!
    Es ist dein gutes Recht, in Sachen Sex zurückhaltend zu sein und ein Mann, der dich wirklich liebt, der wartet und schafft vor allem Vertrauen, damit du deine Angst verlierst und poppt nicht alle Nase lang eine andere.

Also hak den Kerl bitte ab!!!
    Du wirst Bessere kennenlernen, auch wenn du as im Moment nicht glaubst.
    Weisse Orchideen, L13be, Nisi und 4 andere haben sich hierfür bedankt.
  5.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Hallo!

Gut, dass du dich hier mit deinen Gedanken zu Wort meldest und ich hoffe wirklich inständig, dass dir die Leute aus diesem Forum wieder etwas Halt geben und dich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Ich möchte meinen Teil beitragen:

Fakt ist: es war kein Ausrutscher, er hat dich nicht nur einmal betrogen, nicht zweimal sondern dreimal - ohne auch nur einen Spur Reue zu zeigen. Er hat es vor dir verheimlicht und dein Vertrauen missbraucht und schiebt dir nachträglich die Schuld zu. Als ob das nicht dreist genug wäre, geht er dich vollkommen respektlos sexuell an, als die ganze Sache eskaliert, wohl in der Hoffnung, dass du im emotionalen Affekt durch "Versöhnungssex" wieder zu besänftigen seist. Er nimmt dich als Mensch nicht im geringsten ernst!

Er ist manipulativ, durchtrieben, respektlos und der denkbar schlechteste Partner, den du dir auswählen könntest. Deine Zuneigung und die Weichkocherei ist in der Tat eine emotionale Abhängigkeit, die er ausnutzt. Du bist ihm (was Skrupellosigkeit anbelangt) nicht gewachsen und deshalb gibt es für dich nur eins zu tun: Nimm die Beine in die Hand und lauf! Brich sämtlichen Kontakt ab, lösche seine Nummern und entziehe dich ihm ganz. Erst dann gewinnst du Abstand und wirst die Dinge klarer sehen, denn momentan vernebelt er dir regelrecht das Gehirn.

Auch wenn du es nicht schaffen solltest, da so konsequent zu sein (was ich verstehe) - bitte beherzige zumindest den Rat, dich zu distanzieren und dich nicht vorschnell wieder auf ihn einzulassen. Er wird dir schaden und das ist kein mütterlicher Umsorgungsrat: sein Verhalten zeigt ganz klar, dass eure Vorstellungen von Beziehung, Treue und dem Wert von Sex nicht weiter auseinander liegen könnten. Bitte mache dich nicht noch unglücklicher und verdaue erst einmal diesen Schlag. Zwei Tage sind dafür definitiv nicht ausreichend!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
    Mìa Culpa, Nessayia, radl_django und 10 andere haben sich hierfür bedankt.
  6.  

User 111070 Planet-Liebe-Team

vergeben und glücklich
    Ein Seitensprung wäre und ist für mich auch der absolut oberste Grund, eine Beziehung zu beenden.

Wenn einem Partner Sex grundsätzlich wichtiger ist als dem anderen und ein Ungleichgewicht besteht, obgleich man ansonsten glücklich miteinander ist, kann man im Prinzip eventuell darüber reden, Sex mit anderen haben zu dürfen, damit der Frust kein Dauerzustand wird.

Das ist aber erstens nicht jedermanns Sache, und zweitens war es bei euch auch gar nicht der Fall, dass irgendwie darüber geredet worden ist, dass er sich Sex wünscht.

Drittens ist es ja nicht so, dass er mehrere Jahre auf Sex verzichten musste - wer nicht mal drei Monate den Schwanz bei sich behalten kann, und dann auch noch mehr als einmal fremdgeht (wobei bei mir bei einem Mal bereits der Ofen aus wäre), gehört meiner Meinung nach abserviert!

Dass du nicht mit ihm geschlafen hast, weil du einfach noch nicht bereit dazu warst, ist vollkommen richtig! Sein ganzes Verständnis dafür war aber wohl nicht mehr als Heuchelei, denn es handelt sich wie erwähnt nur um drei Monate, die er zudem noch ausgiebig zum Fremdvögeln genutzt hat.

Ob du Fremdgehen verzeihen kannst, musst du ganz allein entscheiden, aber lass dir bloß keine Ausreden und erst recht keine Schuldzuweisungen auftischen - er ist nicht vergewaltigt worden und hat dich ganz bewusst betrogen und verletzt.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, zieh einen Schlussstrich.
    tainted.beauty hat sich hierfür bedankt.
  7.  

Scaryon Ist noch neu hier

26 Jahre
    Single
    So siehts aus.

Mädel, du bist junge 18. Und die Unzufriedenheit mit dir selbst hin oder her - ist ja auch ein extra Thema -, der Typ isn Arschloch.

Auf der einen Seite labert er dir das Ohr voll, dass er wartet, er noch nie eine wie dich geliebt hat und blahblahblah-weichspül-scheisse. Auf der anderen ist es ihm scheißegal, wie es dir dabei geht, wenn er dich in 3 (IN WORTEN: DREI) Monaten 3 (IN WORTEN: DREI) mal verarscht.

Seine Ausreden kann er sich sonstwo hinstecken.

Dieser Mann (besser: dieses schwanzgesteuerte Kind) liebt dich nicht. Er hält dich warm, um nachher sagen zu können, wie einfühlsam er dir deinen ersten Sex beschert hat. Das klingt verdammt hart. Aber so ist es. Würde er dich lieben, läge ihm etwas an dir, könnte er warten - er hätte seinen Schwengel bei sich behalten.

Kick ihn. Tritt ihn. Und danach lauf. Du hast was besseres verdient.
    Mìa Culpa und Feline haben sich hierfür bedankt.
  8.  

Lia182010 Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

19 Jahre
    nicht angegeben
    Irgendwie kann ich da nicht. :(
    Ich hab echt das Gefühl , dass es alles meine Schuld ist...dass bei meinem Verhalten jeder Typ so gehandelt hätte.
    Ich mein ich war seine Freundin. Er hatte also schon einen gewissen Anspruch auf Sex. Und nach drei Monaten ist bei uns halt echt nicht mehr gelaufen, als ein bisschen Petting in Unterwäsche. Ich hab ihn komplett blockiert.
    Er ist 20 und ich bin ja auch keine 12 mehr. Ich hab mich einfach übelst angestellt, ich hätte nicht so verklemmt sein dürfen.
    Und allgemein kann ich schon dankbar sein, dass er es überhaupt mit mir aushält. Ich bin kompliziert, teilweise hysterisch - das ist echt so....vor allem in diesem Jahr jetzt, in dem ich mein Abi mache. Mein Freund ist glaub ich echt der einzige Kerl, der es mit einer wie mir aushalten kann - wenn ich ihn fallenlasse, bleib ich auf ewig Single. Und außerdem ist er einfach soo perfekt, sein Aussehen, seine Art...ich liebe ihn einfach, auch wenn er sich komplett daneben benommen hat.

Keine Ahnung - ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist....Fremdgehen ist das aller schlimmste. Ich würde IHM das niemals antun. Und trotzdem hasse ich ihn nicht dafür, ich denke einfach, dass es meine eigene Schuld war. :(
  9.  

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Verliebt
    Ja jeder, der nur poppen will, hätte sich so verhalten.
    Dann kann er sagen "Ich will Sex oder ich geh". Das kann er sagen.
    Aber nicht einfach hinter deinem Rücken fremdvögeln.
    Glanzleistung! Er verhält sich wie der größte Arsch und du machst dir Vorwürfe.

Also ich bin lieber solo als eine naive blöde Kuh, die nach Strich und Faden verarscht wird. Von ihrem Partner, der sie ja angeblich so sehr liebt... :engel:

Tja dann...
    Man ist nie Schuld, wenn der Partner fremdgeht!
    Vielleicht hast du dazu beigetragen, dass er unzufrieden war, aber dann kann er seine Klappe aufmachen und dir das sagen!
    Nur ist es eben viel bequemer, mal schnell über die Ex drüber zu rutschen.
    Mìa Culpa und Sunflower84 haben sich hierfür bedankt.
  10.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Pass mal auf - nur weil du seine Freundin bist, hat er keinen Recht auf deinen Körper, deine Willigkeit und deine Libido. Die obliegt dir noch immer selbst und du kannst entscheiden, mit wem du schläfst und mit wem nicht. Als Freund ist er zwar prädestiniert dafür, aber es keinesfalls deine Pflicht.

Die Behauptung, jeder Kerl hätte so gehandelt ist himmelschreiender Blödsinn. Nicht unbedingt wenige Männer wären damit klar gekommen und hätten Verständnis für deine Jungfräulichkeit gezeigt und selbst wenn das Ausbleiben des Sex langsam zum Problem geworden wäre, hätte man noch immer drüber sprechen können, als munter hinterm Rücken der Freundin voller Lust und Freude wen anders zu penetrieren, um sie danach dann noch tröstend in den Arm zu nehmen, wenn sie weint... :ratlos:

Das ist eine völlig andere Sache. Wenn du dich für zu verklemmt hälst, dann mache dich freier, offener und bau Ängste ab. Er wird dir aber nicht dabei helfen, denn ihm bist du leider (als Mensch) egal. Er zeigt null Einfühlungsvermögen für deine Lage. Im Gegenteil: du sollst ihn verstehen, denn er ist nicht der Betrüger sondern das Opfer, was dich ja so sehr liebt, dass er wen anders ficken musste.

Sorry, das ist grotesk und regelrecht abstoßend.

Dann arbeite dran, dass du sozial verträglicher wirst und spare dir die Torschlußpanik für die Wechseljahre. Du bist noch so jung und nach dem Abi kommt eine ganz neue Lebensphase! Glaub mir, du wirst in deinen Leben noch viele Chancen haben und du vergeudest dich nur, indem du ihm nachhängst.

Du liebst nicht ihn, du liebst was du in ihm siehst. Das du dich damit quälen und etwas auf dich nehmen willst, was er verbockt hat ist absurd. Brich den Kontakt ab - komplett und nur mal für eine Woche - ich bin mir sicher, du bist dir der Schuld dann nicht mehr so bewusst. Ihm schuldest du jedenfalls nichts!
    Mìa Culpa, Daylight, radl_django und 10 andere haben sich hierfür bedankt.
  11.  

User 107327 Sehr aktiv hier

28 Jahre
    nicht angegeben
    Autsch. Tut mir leid das zu sagen, aber genau das sind so Sachen wegen der frustrierte Jungs glauben, man müsste Frauen einfach nur scheisse behandeln, damit sie einem nachlaufen.

a) Er hat dich betrogen
    b) Er hat dich nochmal mit ner anderen betrogen
    c) Er hat dich nochmal mit noch ner anderen betrogen
    In 3 monaten? In denen er was von Liebe faselt und einen auf verständnisvoller Freund macht?
    d) Und er besitzt die Frechheit dass er selbst dann noch offensichtlich auf Sex aus ist, als du das erfährst?
    e) Er redet dir allen Ernstes ein, du wärst Schuld an seinem Arschlochverhalten der untersten Schublade.
    f) Er zeigt keinerlei Reuhe. Seine Ausreden sind lächerlich. (Es war ein Ausrutscher..ich war so heiß auf dich, da musste ich drei andere vögeln, ging nicht anders...)
    g) Er zeigt dir mit seinem Verhalten ganz klar, dass er keinerlei Respekt vor dir hat und du ihm als Person egal bist.

Und jetzt kommts: Du übernimmst das auch noch und deine Brille ist so rosarot, dass du ihn auch noch toll findest.
    Er ist perfekt?:ROFLMAO:

Und du überlegst ernsthaft, dich von seinem bisschen Gesülze weichkochen zu lassen? :kopfwand
    Sag mir dochmal, wie du darauf kommst, du könntest irgendwas davon glauben?

Meine Liebe ich kann dir hier hoch und heilig versprechen (und setze hiermit offiziell all meine Kohle darauf):
    Wenn du den Typ wirklcih nochmal nimmst, dich demnächst von ihm entjungfern lässt (denn darauf ist er offensichtlich aus) wirst du dich spätestens in einem halben Jahr fragen, wie du damals nur so dumm und so blind sein konntest und ihm echt geglaubt hast, dass er dich nicht wieder betrügt.

Man nennt das übrigens auch Hörigkeit. Aber: Geht vorbei. Ist auch anderen unerfahrenen Mädels schonmal passiert.
    Schade, wenn du irgendwann später mal einen kennenlernst, der es wirklcih ehrlich mit dir meint, wenn du durch so einen Typ "verkorkst" wurdest, oder? Schieß den bloß in den Wind.

Mal ehrlich, er hat nichts zu bieten ausser dass er gutaussehend ist und als womanizer auftritt.
    Mìa Culpa, Nessayia, radl_django und 8 andere haben sich hierfür bedankt.
  12.  

diskuswerfer85 Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    Single
    Richtig. wenn er mit drei verschiedenen tussis im bett war wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen ist. ein seitensprung kann nat. schon mal passieren, aber wer mit drei verschiedenen menschen poppt wird dafür sicher ziemlich hart auf die jagd gegangen sein.

das hat er mit absicht getan und und er wird es wieder tun. manche typen sind einfach notorische fremdgeher. sie werden dich dann vllt. mit traurigem blick um verzeihung anflehen, aber bei der nächsten gelegenheit werden sie es wieder tun.

ein reudiger hund bleibt nunmal ein reudiger hund.
  13.  

User 76250 Sehr aktiv hier

36 Jahre
    Single
    Ja, und? Gibt ihm das einen Freibrief, charakterlich zum Bodensatz der Gesellschaft zu gehören?

Ich bezweifle, dass er das tut, denn sonst würde er Dir nicht dermaßen weh tun.
    Dass Du dringend nötig hast, etwas für Dein Selbstwertgefühl zu tun, steht auf einem anderen Blatt - aber glaubst Du nicht, dass ein Mann, der Dich wirklich liebt, eher versucht, Dir zu helfen, anstatt durch Fremdficken das Ganze noch zu verschlimmern?

Na super - er macht Dich zum Sündenbock. Ist ja wirklich wahnsinnig, wie viel Liebe man da spürt...
    Auch hier sei die Frage: Helfen Dir seine Anschuldigungen beim Aufbau von Selbstwertgefühl?

Einmal kann ein Ausrutscher sein. Dreimal ist Missachtung der Gefühle der Freundin.

Abstand. Kein Kontakt mehr. Und sag ihm das auch. Oder glaubst Du wirklich, dass er das nie wieder machen wird, nicht mal bei der größten Beziehungskrise?

Großer Fehler. Es ist seine Schuld. Ganz allein. Immerhin hätte er ja die Beziehung beenden können, wenn ihm Sex so wichtig war. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen!

Das ist kein Gefühl des Hingezogenseins, sondern einfach Dein mangelndes Selbstwertgefühl, das allein durch die Tatsache des Bestehens einer Beziehung etwas gestreichelt wurde. Und das durch seine miese Art jetzt wieder einen herben Rücksetzer erlitten hat. Dagegen versuchst Du Dich unbewusst dadurch zu wehren, dass Du seine Schuldzuweisungen annimmst, ohne zu merken, dass Du Dich damit noch unglücklicher machst und Dich selbst noch weiter erniedrigst. Denn genau so, wie es jetzt war, wird es weitergehen, und es wird nicht besser werden, sondern schlimmer. Er hat alle Freiheiten - und Du die Schuld für alles Schlechte in Eurer Beziehung. Gegen das, was Dich erwartet, ist Dein Leiden nach dem Betrug ein Kinkerlitzchen.

Nein. Er wird Dir nicht treu sein, da Du ihn ja offenbar damit durchkommen lässt.

So isses!

Und mit ihm wirst Du solange unglücklich bleiben, bis er Dich fallenlässt.

Er ist nicht perfekt - sonst hätte er Dir nicht wehgetan!

Nein. Die TS sieht in ihm, was sie sehen will. Noch schlimmer!
    Sunflower84 hat sich hierfür bedankt.
  14.  

*Bamboo* Sorgt für Gesprächsstoff

vergeben und glücklich
    oooh, menschhhh, der arme Junge, der 3 sexlose Monate mit seiner jungfräulichen Freundin verbringen musste :rolleyes:

Nur mal um dir ein Gegenbeispiel zu nennen, in dem alles glimpflich verlaufen ist: Mein Freund konnte sich nach drei Monaten glücklich schätzen, wenn ich mal mein Oberteil ausgezogen habe, bis zum Sex hats elf Monate gedauert. Und nein, er musste nicht fremdgehen, weil ich ihn ja nicht rangelassen habe!

Hast du jetzt etwa Bock auf Sex mit ihm? Bei der Vorstellung dass er in den letzten drei Monaten einfach ma in drei andere Mädels gelunzt hat, weil er nicht ein BISSCHEN Geduld zeigen konnte?
    Kannst du ihm da jetzt wirklich vertrauen?
    Möchtest du mit ihm im Bett liegen und denken "ahhh, eigentlich will ich ja nicht, aber ich glaube ich muss jetzt Sex mit ihm haben, damit er sich keine andere sucht!"

Nene, Mädchen. Spar dir das erste Mal lieber für jemanden auf der es sich verdient hat.
    Für mich wäre das Vertrauen da echt am Arsch, so jemanden würd ich niemals mehr unter meine Gürtellinie lassen, vor allem wenn ich noch Junfrau wäre und was zu verlieren hab.
  15.  

_J_ Meistens hier zu finden

30 Jahre
    Single
    boar, ich könnte zuviel kriegen wenn ich sowas höre..

Ich kenne leider zuviele Mädels die auf solche Deppen in den jungen Jahren reingefallen sind und nun seelischen Ballast mit sich rumtragen..

Bitte höre auf die Beiträge hier - ich glaub mehr kann man nicht sagen :|
    Fynndus hat sich hierfür bedankt.
  16.  

xoxo Sophisticated Sexaholic

nicht angegeben
    Wenn ich lese, wie sehr du dich beeinflussen und manipulieren lässt, da kommt mir das große Kotzen. Anspruch auf Sex? Gibt es nicht! Trenn dich. Der Typ vermasselt dir sonst deine Sexualität, weil du auch beim Nächsten und Übernächsten denkst, du musst mit ihm Schlafen sonst betrügt er dich. Brich den Kontakt ab. Das ist anfangs schwer, es wird dir aber nach ein paar Wochen viel besser gehen. Der Typ fickt andere Frauen, obwohl ihr eine monogame Beziehung vereinbart habt - Mädel, lass dich nicht verarschen und mach die Augen auf!
    Weisse Orchideen, Nisi, Toffi Fee und 6 andere haben sich hierfür bedankt.
  17.  

Schmerzverliebt Gast

Du tust mir richtig Leid.

Du bist Dir ja selbst nichts mehr wert, hältst sehr wenig von Dir und redest schlecht von Dir. Kein Wunder, dass Du die Schuld bei Dir suchst. Brauchst Du aber nicht.

Wer dreimal fremdgeht, ist wirklich selber daran schuld. Er hätte mit Dir reden müssen! Er ist einfach ein Arsch. Und das mit dem Weiberheld kenne ich und ich versichere Dir - das wird er erstmal nicht lassen! Mein Kerl musste auch erst 40 Weiber im Bett gehabt haben, um endlich mal zur Ruhe zu kommen ;)

Und Du bist noch sooooo jung... willst Du Dich schon so kaputt machen lassen? Stell Dir vor Du verzeihst ihm und das wär in großer Fehler. Er würde Dich nochmal betrügen (ist ja auch bequem, immerhin tat er es dreimal und Du bist immer noch da - merkste was?) und dann würdest Du erst sehen, dass es falsch war. Du hättest ein schlechtes Bild über die Männer als Allgemeinheit und in Deinen nächsten Beziehungen würde ganz klar das volle Vertrauen fehlen.

Willst Du das?

Jetzt hast Du die Chance, nen Cut zu machen, ihm zu zeigen, dass Du sowas nicht mit Dir machen lässt und was deutlich besseres verdient hast. Nur so kannst Du wieder stärker werden und einen neuen Freund finden, der ehrlich zu Dir ist und nicht so hinterhältig. Ich mein dreimal ist schon ne Glanzleistung. So ein Vollhonk.

Hör auf die Ratschläge hier und verschwende Deine Zeit nicht mit jemandem, der es nicht wert ist.

Ich weiß Du liebst ihn und das ist das Schwere an der Sache. Du bist auch leicht zu beeinflussen und lässt Dir Honig ums Maul schmieren und glaubst das auch. Aber Du wirst noch merken, dass man trotz Liebe nicht immer glücklich ist und manchmal auch entscheiden muss, zu gehen, damit es einem besser geht.
  18.  

Tamiilaiin Sorgt für Gesprächsstoff

23 Jahre
    Single
    so jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...

so 1. wenn ich nicht wüsste, dass dir das passiert ist, dann würde ich jetzt doch glatt sagen zu erzählt hier meine geschichte, die mir vor ca. (ich war 16) passiert ist. Ich war auch noch Jungfrau hab mich in einen Typen einen richtigen Weiberheld verliebt. Im Nachhinein frage ich mich wieso.

Jo wir waren dann so ca. 4 Monate zusammen indenen (und das ist jetzt kein Scherz) 15 mal Betrogen hat!!!!! Ich bin dann mehr oder weniger durch Zufall draufgekommen und hab natrlich fürchterlich geweint und wollte auch den Kontakt abbrechen und Trennung und alle drum und dran...
    Auch ich (entschuldige den Ausdruck) war zu dämlich zu verstehen, dass ich nicht Schuld hatte, dass er einfach ein riesen Arschloch war/ist und naja wer einmal fremdgeht wird das immer wieder tun Mädel glaub mir.

Auch ich war Schuld, weil hätte ich doch einfach mit ihm schlafen können, dann hätte er sich den Sex nicht von anderen holen müssen, ich hätte mich doch hübscher für ihn machen können, dann hätten andere aufgetusste Weibe ihn nicht interessiert, ich hätte einfach zu seinem Püppchen werden können, dann hätte er alles machen können.... genau das waren die ganzen Vorwürfe... aber natürlich zu dem Zeitpunkt ICH WAR SCHULD - IST DOCH LOGISCH

so und jetzt das Schlimmste (wenn ich darüber jetzt rede kommt mir selbst das KOTZEN). Mädel ich war so dumm und hab ihm verziehen!!!!!!!! Es war mein erster Freund, ich war 6 Jahre mit ihm zusammen und ich muss dir ganz ehrlich sagen.... es hat mich kaputt gemacht, er hat mich körperlich und seelisch so dermaßen von ihm abhängig gemacht, dass ich wirklich glaubte dass ich an allem Schuld war. Also wenn in Japan ein Reissach umgefallen ist, kannst sicher sein das ich Schuld war.

Glaub mir schön langsam kann ich wieder richtig ich sein, du weißt gar nicht wieviel überwindung das alles kostet, dass ich meinem jetzigen Freund wieder Vertrauen schenken kann, dass ich den Sex geniessen kann und mich nicht einfach nur benutzt fühle.

und das Schlimmste zum Schluss ..... ratet mal wie oft er mich in den 6 Jahren betrogen hat ....
    und das ist jetzt kein SCHERZ!!!!! 50 Mal ....

und jetzt willst du das???? überleg es dir gut... ich kann dich nicht dazu zwingen oder dich beeinflussen... aber nimm dir ein Beispiel an mir... häte ich damals meine Eltern meine Freundinnen geglaubt hätte ich mir das alles ersparen können ...

ALSO MÄDEL NIMM DEINE FÜßE IN DIE HAND UND LAUF --- LAUF SO SCHNELL DU KANNST
    L13be, Nisi und Theoderich haben sich hierfür bedankt.
  19.  

Kyo_Ohki Ist noch neu hier

22 Jahre
    Single
    Boah, ihr habt echt viel geschrieben. Wenn ich es richtig verstanden habe, war das so:
    Fakt ist doch einfach, er hat dich nie geliebt und wollte einfach deine Jungfräulichkeit wegnehmen. Falls ich was falsches verstanden habe, bitte nicht hauen... . Danke. xDDDD

Meiner Meinung nach:
    Seitensprung NICHT verzeihen. Du bist für eine andere Person besser Wert, als der, der dich hintergangen hat PUNKT
  20.  

sebastian_gi Meistens hier zu finden

28 Jahre
    Single
    Eigentlich gibt es nur einen Rat den man dir geben kann: Trenn dich von ihm und breche den Kontakt komplett ab.

Du bist abhängig von ihm und wirst es immer mehr. Damit schadest du nur dir selbst.
    Dieser Mann manipuliert dich, schiebt dir die Schuld zu, um seine Seitensprünge zu rechtfertigen und du machst dir deshalb auch noch Vorwürfe. Mach endlich die Augen auf!
    Es ist nicht deine Schuld. Du hast das Recht selbst zu entscheiden, wann du bereit für Sex bist. 3 Monate sind keine lange Zeit. Gerade wenn einer noch Jungfrau ist, dann ist es ganz normal das es länger dauert. Er hat das respektieren, aber das tut er nicht.
    Vielleicht sieht er toll aus, vielleicht beeindruckt er dich mit seinem selbstbewussten Auftreten, aber was bringt dir das alles, wenn er das wichtigste was du hast mit Füßen tritt - Deine Würde.

Das du denkst ewig Single zu bleiben, ist eine Angst die viele bei einer Trennung haben. Aber du wirst einen Mann finden, der dich wirklich liebt und der dich vor allem auch respektiert.

Vielleicht hast du Freunde oder Familienmitglieder mit denen du darüber reden kannst. Oft hilft es wenn man einfach jemanden hat, der einem zuhört und einen mal in den Arm nimmt. Fühl dich ganz fest gedrückt ;)