Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RedSun, 26 März 2003.

1. RedSun
    Gast
    0
    Hallo Leute,

hab mal eine Frage an euch.
    Wie spürt oder merkt ihr, dass euer Partner euch betrügt?
    Seit ihr schon mal untreu gewesen, oder euer Partner und wie bitte schön findet ihr das heraus?
    LG
    RedSun:engel:

RedSun, 26 März 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    meistens erfährt man sowas durch einen dummen zufall - es kommt halt einfach über kurz oder lang raus.

ich muss ehrlich sagen, wie mein ex-ex mich daaamals betrogen hat, hab ich es nicht gemerkt. ich hab es geahnt, aber ich wusste es nicht genau. - heute weiß ich das ich damals recht hatte mit meiner vermutung und ihm leider fälschlicherweise geglaubt hab,... allerdings hat er damit auch erst 2 jahre nach ende unsrer Beziehung rausgerückt. *schmunzel*

ich selber war nie untreu und halte auch nichts davon. is so ziemlich das letzte meiner ansicht nach.

succubi, 26 März 2003
  3. boy18sucht
    Gast
    0
    betrogen worden

also mir ist es einmal in einer Beziehung passiert, dass mich meine partnerin 3 wochen lang betrogen hat.
    ich habs nich gemerkt, sie hat sich so verhalten wie immer....dann hat sie gemeint sie hät nen neuen....
    kann wohl wirklich meistens nur durch zufall rausgefunden werden, ich habs auf jeden fall nich gerafft

boy18sucht, 26 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also merken tut man es glaub durch nen Zufall oder eben das man es irgendwie merkt das sich der andere halt nicht normal verhält, keinen Sex und Zärtlichkeiten will usw.

Bin auch noch nicht fremd gegangen.

mhel, 27 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Keine Ahnung, wie man sowas merken soll (ausser es gibt klare Hinweise oder man hört was von anderen).
    Vielleich kann man sowas ja spüren!?
    Ich habs noch nie gemacht und hoffe auch noch nie betrogen worden zu sein!

thats_life, 27 März 2003
  6. seXTC
    Gast
    0
    Bei mir das selbe, werde niemals fremd gehen, das is absulut net mein ding. Denn was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem andrem zu!!!!
    Ich könnte es auch nicht verzeihen, da wär sofort schluss
    Weiß net ob ich schon mal betrogen worden bin, abgesehen von meiner momentanen Freundin isses mir auch egal...!

@RedSun: Warum fragst du ???
    Ich denke du führst eh eine "offene" Beziehung !?!?!?

seXTC, 27 März 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich denke man merkt das durch kleine Gesten...wie Küssen oder so...ich würd sagen der Partner derfremdgegangen ist, verhält sich dann irgendwie anders!
    Oder man bekommt es durch eine 3. Person gesagt!

Mir ist es zum Glück noch nicht passiert!
    Ich werde es wahrscheinlich auch nie tun!!!
    Es ist einfach eins der schlimmsten Gefühle von seinem Partner, dem man mehr als jedem anderen vertraut, betrogen zu werden!!

SuesseKleine1603, 27 März 2003
  8. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm schwierig, damals ist er mir ausgewichen... hatte keine Zeit mehr für mich hat nicht mehr angerufen und sich generell kaum noch gekümmert. Und erfahren hab ich es von nem guten Freund.
    Und ich blöde Kuh verzeih es ihm noch... aber das hatte sich eh dann ziemlich schnell wieder erledigt. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Aber ich hab auch gehört, dass viele Männer hinterher ein schlechtes Gewissen haben und sich extrem viel kümmern, dass ständig "Ich liebe dich ganz doll" etc. von ihm gesagt wird etc. aber dass er einem selten in die Augen sieht wenn er das sagt. Ich mein, seit mir das passiert ist, bin ich extrem misstrauisch und ich denke dass kein Mann sagen kann:" Mir wird das nie passieren" würde ich auch nie sagen, nur ich denke bevor man soetwas macht, sollte man überlegen was man will und sich für einen entscheiden. Auch wenn das manchmal schwer fällt.

Joschi, 27 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    man kann das aber so clever vertuschen, das is unglaublich!
    ein kumpel von mir hatte mal 5 freundinnen (oder 4, keine ahnung), die auf die selbe schule gingen und es is bis heute net rausgeommen, das find ich schon derb...

Mieze, 27 März 2003
  10. Sharky18
    Gast
    0
    Wenn ich sonen Blödsinn schon hör...

Ich wette ihr (ich kenn dich nicht persönlich aber ich mutmaße mal) habt nicht die geringste Ahnung was ne richtige Beziehung ist! :angryfire

Ich denke schon das man es über kurz oder lang merkt wenn man betrogen wird, eben an so Kleinigkeiten wie Küssen, etc.

Ich selbst habe einmal mit jemand anders geschlafen als ich noch in ner Beziehung war, allerdings war uns beiden klar das die Beziehung längst vorbei ist und wir waren nur noch "offiziell" zusammen...von dem her würd ich es nicht als richtigen Betrug bezeichnen.
    Und ich finde ebenfalls das fremdgehen etwas vom letzten ist und werde es deshlab nie (wieder) machen.

LG, Sharky

Sharky18, 27 März 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? Ich glaube blondeMieze bezog ihr Beispiel nicht auf sich selbst. Oder habe ich jetzt was falsch gelesen :ratlos:?

Speedy5530, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...