Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unbekannter, 15 Februar 2005.

  1. Unbekannter
    0
    Wie es dazu gekommen ist:

    Ihr seid mit ner verdammt guten Freundin (beide in ner Beziehung) mit ner Gruppe von Freunden auf nem Kurztrip, Ihr habt beide schon einiges getrunken. Es kommt zu eindeutig zweideutigen Gesprächen und man knutscht spasseshalber etwas rum. Irgendwann landet ihr im Hotelzimmer, es hat euch kein anderer gesehen ... die Lust ist da ... das schlechte Gewissen allerdings (zumindest bei mir) auch ...
    Trotzdem es gibt kein Halten mehr, kein Stop ... es war Sex pur - nichts anderes. Keine Liebe sondern nur Geilheit. Man trennt sich am Morgen als gute Freunde wie üblich - als wäre nichts gewesen.

    Was zurückbleibt ist ein komisches Gefühl - der Alkohol und die Stimmung sind keine Entschuldigung für das Passierte.

    Fest steht man kann es dem Partner nicht erzählen - denn man will den den man liebt ja nicht verlieren. Schon gar nicht für Sex der nüchtern betrachtet auch nicht anderst oder besser war wie mit dem eigenen Partner. Es war nur der Reiz des Neuen. Es ist schwierig weder den Partner noch den Freundeskreis merken zu lassen das man zu einer Person (Blicke, Wortwahl usw.) doch eine etwas intimeres Verhältnis hat.

    Hat jemand schon ähnliches erlebt? Wieso kann der Mensch nur so schwer widerstehen. Und wieso sehnt man sich nach einem Partner und sucht trotzdem ständig die Abwechslung.
     
    #1
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hättest du dir das Ganze ja auch sparen können! :angryfire

    Wofür hat man eine Beziehung,wenn es trotzdem noch einen anderen Reiz gibt?!

    Ich hoffe du erzählst es deiner Freundin und hintergehst sie nicht einfach so!
     
    #2
    ~VaDa~, 15 Februar 2005
  3. Unbekannter
    0
    Ich kann es ihr nicht sagen - weil ich nicht mit den Konsequenzen leben kann - ich weiß wie arm das ist ... wenn ich kein Problem damit hätte würde ich nicht hier schreiben.

    Wir führen eine harmonische Beziehung die inkl. Küssen offen ist, d. h. jeder kann mit anderen flirten und knutschen. Auch Sex-technisch keine Probleme alles bestens.
    Allerdings würde Sie mir Sex mit ner anderen nie verzeihen - auch wenns für sie schlimm wär - sie würde mich verlassen - davon bin ich überzeugt.

    Bin ich da wirklich so unnormal dass ich immer an Anderen nen Reiz finde - oder bin ich einfach einer der wenigen die ehrlich zu sich selbst sind? Die sich nicht immer von gesellschaftlichen Zwängen einengen lassen.

    Blöderweise treff ich in so einer Situation ausgerechnet auf ein Weibchen dass offensichtlich genauso vom Trieb geleitet ist.
     
    #3
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sowas macht,dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben können.

    Wenn doch alles bei euch sooooo wunderbar ist,wiso bist du dann fremd gegangen?!

    Wie schön das man für alles eine Entschuldigung finden kann :rolleyes2

    Außerdem geht es hier nicht um deine Freundin,mit der du dich vergnügt hast,sondern um deine Partnerin und dich,DU hast sie betrogen und hast dich darauf eingelassen,da kann in dem Falle deine Freundin auch nichts dafür,du hättest sagen müssen STOP! wenn dir deine Beziehung doch so arg wichtig ist..
     
    #4
    ~VaDa~, 15 Februar 2005
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Es ist scheiße so etwas zu machen und es wäre schön, wenn man damit keinen Partner verletzen könnte, aber:

    Sag es deiner Freundin einfach nicht! Das ist das Beste! Warum: Aus dem gleichen Grund, weshalb man bestimmte Filme erst ab einem bestimmten Alter sehen darf, vorher kann man z.B. mit der Gewalt des Films nicht umgehen... Deine Freundin wird mir dem Seitensprung nicht umgehen können, also solltest du ihre es auch nicht zumuten, dass sie sich damit beschäftigen muss...

    Was deine Bekannte angeht, solltest du dir keine Sorgen machen. Ich bezweifel, dass man dir ansehen kann WIE gut du dich mit ihr verstehst, und dass man sich mit jemandem besser versteht, ist doch nicht unnormal...

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 15 Februar 2005
  6. Unbekannter
    0
    @vada:
    Du hast grundsätzlich mit allem Recht, ich suche auch keine Entschuldigung ich bin mir durchaus bewusst was ich getan hab.

    Ich war einfach nur geil - und ich war mir bewusst das ich mit der Person keine Verpflichtungen eingehe und die Sache nie ans Tageslicht kommt! Ich schiebe das weder auf die Freundin noch auf den Alkohol oder sonst was; ich wollte es genauso.

    Mir ist sowas nur noch nie passiert und ich weiß noch nicht so recht wie ich damit umgehe.
     
    #6
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube der fehler liegt im rumknutschen mit anderern... dadurch wird mann/frau doch erst mal richtig juckig oder?

    dann verliert man doch viel schneller die kontrolle über sich...

    sags ihr lieber ncht! früher hätte ich das wissen wollen aber so überträgst du die schuld auf deine partnerin, es kann passieren,dass sie schluss macht. sich fragt woran es gelegen hat... usw.
    außerdem sollst du lieber mit deinem schlechten gewissen leben... viell kommste ja so zur vernunft!
    wenn du es ihr sagst trägt du nur das schlechte gewissen an sie ab.

    also behalts für dich und bleib in zukunft sauber!
     
    #7
    Simsalabim, 15 Februar 2005
  8. mondbasis
    Gast
    0
    Ich würde es der Freundin auf KEINEN FALL erzählen, wenn es doch ausschliesslich Sex war, weil es dann Eure Beziehung nicht wirklich berührt.



    Es zu beichten kann Eure Situation nur verkomplizieren, weil der Partner geeignet ist, Dich mit total überflüssigen Fragen zu töten: "Findest Du mich nicht mehr attraktiv?" oder "Was hat sie, was ich nicht habe?" oder echte Null-Sinnfragen wie "Warum nur?"

    Sich dem zu stellen ist völlig zwecklos, weil Du Dir ja selbst schon attestiert hast, daß es nur um die Lust ging und um nichts anderes. Vermeintliche Ehrlichkeit hättest Du Dir ansonsten schon VORHER überlegen sollen.

    Schlimm wäre es nur für Euch, wenn Du Dich verliebt hättest. DANN und NUR DANN müsstest Du Dich mit Deiner Freundin auseinander- bzw. zusammen setzen.

    Mario
     
    #8
    mondbasis, 15 Februar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sollte mitzählen...
    Heute waren es schon 2 oder 3 neue Fremdgeher :cry:

    Ich würde es ihr auch nicht sagen, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
    Ich würde es als Frau aber wissen wollen. Weil ich mit so einem Mann nicht zu sammen sein will.

    Geilheit hin oder her, man kann sich doch beherrschen. Und du sagst, du WOLLTEST das! WILLE! Der Wille mich zu betrügen - nein danke!
     
    #9
    Dreamerin, 15 Februar 2005
  10. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn ich du wäre: würde ich es ihr beichten.
    Klar es tut ihr weh, bricht ihr das Herz und macht wahrscheinlich ihr ganzes Leben kaputt. Trotzdem kann sie darüber entscheiden, ob sie dich behalten will, weil sie dich trotz allem noch unglaublich liebt und hofft, dass es nie mehr passiert. Oder dich in den Wind schiesst, weil sie damit nicht umgehen kann!
    Aber wenn dus ihr nicht erzählst, und sie durch einen dummen Zufall dahinter kommt, bist du sie 100%ig los!
     
    #10
    Filou, 15 Februar 2005
  11. Unbekannter
    0
    @ daucus:
    Danke, ich tendiere im Moment genau in diese Richtung.

    @ simsalabim:
    es liegt mit sicherheit nicht am Knutschen, die Beziehung geht schon Jahre, ich hatte mich bis dato immer im Griff - ich glaube es lag daran dass ich die Freundin so gut kenne, weiß wie sie denkt, auch bezüglich Sex und Beziehung usw.
    Wenn ich ehrlich bin kann mir nicht vorstellen dass das zur Gewohnheit wird, aber leider kann ich im Moment auch nicht garantieren, dass es nie wieder vorkommt. So stark ist das schlechte Gewissen nicht - oder ich bin einfach nicht spießig genug (scherz).

    @ Mario
    Verliebt habe ich mich nicht, definitiv, es ist wohl wirklich am besten es für mich zu behalten.
     
    #11
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  12. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben

    na fein bin ich halt spießig... *beleidigtsei*
     
    #12
    Simsalabim, 15 Februar 2005
  13. Unbekannter
    0
    Nicht beleidigt sein ... war ja nicht böse gemeint!
     
    #13
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  14. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Man merk immer erst wie sehr man an seinem Partner hängt, wenn man ihn (fast) verloren hat...

    Wie kann man trotz schlechten Gewissen, einfach mit ner anderen schlafen???????

    Ich versteh einfach nicht wie du deiner Freundin noch in die Augen sehn kannst...ok, ihr führ ne offene Beziehung, abba da sind bei euch, wohl nicht umsonst, auch einige Grenzen gesetzt...Frag dich mal wieso!!!!!

    Quiffy :gluecklic
     
    #14
    Quiffy, 15 Februar 2005
  15. Unbekannter
    0
    Du hast recht - ich habe die Grenzen überschritten. Und ich bin auch nicht besonders Stolz drauf - nicht falsch verstehen.

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der in dieser Situation so gehandelt hätte.
    Seit doch mal ehrlich zu euch selbst - wenn ihr die Möglichkeit hättet - und ihr wärt sicher dass es nicht raus kommt / daraus keine Verpflichtungen entstehen ...

    Ich möchte niemandem etwas unterstellen und es wird sicher vereinzelt auch jemanden geben der sich immer an die Regeln hält. Allerdings kann ich mir das bei der Masse der Menschen nicht vorstellen.
     
    #15
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh nein, oh nein... mein Vertrauen :flennen: :!:
    Es schwindet dahin wie der Schnee im Fön.

    Weißt du, ich würde eher bewusst die Situation im Keim ersticken und das zuhause erzählen... Wie "resistent" ich war... kommt besser :kotz:
     
    #16
    Dreamerin, 15 Februar 2005
  17. Unbekannter
    0
    Diese Naivität ist aber nicht dein Ernst oder?

    Was Frauen betrifft gibt es evtl. weniger die so sind ... auf den Großteil der Männer trifft es aber doch wohl zu ... und wieso geben wirs nicht zu? siehe deine Reaktion.

    Gerade bei deiner Signatur müsstest du eigentlich den Durchblick haben :zwinker:
     
    #17
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh ja ihr ärmsten Männer... soll ich eine Mitleidsträne rausdrücken?
    Nur wegen mir... und meiner NAIVEN Meinung!

    Ich sag ja auch nur, was ich getan hätte...
    Nicht was MÄNNER tun...

    Ich WILL nicht haben, dass Männer so sind, ich WILL nicht haben, dass mein Freund so ist. Ich WILL einen treuen Mann, der genauso denkt wie ich :flennen:

    Aber ich sehe, ich bin naiv. Vielleicht bin ich das (in dieser Hinsicht) auch. Ich träume eben noch von der wahren Liebe, in der man sich treu ist und gemeinsam durch Dick und Dünn geht.

    Wenn ihr ach so tollen geilen tierischen triebgesteuerten Männer das nicht versteht, ist es euer Bier :kotz:
     
    #18
    Dreamerin, 15 Februar 2005
  19. Unbekannter
    0
    keine Panik - ich hab dich schon richtig verstanden.

    Und warum Mitleid - ist eben Realität!

    Ich wünsch dir trotzdem dass du den richtigen hast/findest!
     
    #19
    Unbekannter, 15 Februar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Es gibt also wirklich keinen Mann, auf dessen Treue man sich verlassen kann :ratlos:
     
    #20
    Dreamerin, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seitensprung
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
nonchalant
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
14 Antworten
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten