Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aragorn, 23 März 2005.

1. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

ich wollte mal wissen, wer von euch, der in einer Beziehung steckt, unabhängig davon, ob glücklich oder nicht, sich einen Seitensprung vorstellen könnte, oder vielleicht schon gehabt hat.

gruss
    aragorn

aragorn, 23 März 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie einen Seitensprung und habe es auch definitiv nicht vor.
    Aus der anderen Perspektive habe ich mit meiner Ex leider schonmal einen Seitensprung miterlebt. Naja, eigentlich war es gar kein richtiger Seitensprung sondern eher ein Beziehungsende mit Überschneidung. :grrr:

bjoern, 23 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Aaaaaaalso, das ist ja mal ein Thema, WOW, das gabs ja noch nie... :rolleyes2

1. Ich könnte mir vorstellen, einen Seitensprung zu haben. Aber bei dieser Vorstellung bleibt es, aus basta. Ich hab da so einen "Ex", mit dem nie was gelaufen ist, aber das nötige Vertrauen schon da ist. Aber ich mache es nicht, weil er mir sicher nix geben kann, was mein Freund nicht auch hat, weil ich meinen Freund liebe und mir mit ihm was aufbauen will - unbeschmutzt.

2. Ich hatte keinen, habe keinen und werde keinen Seitensprung haben!

3. Mein Freund und ich sagen "Ganz oder Gar nicht". Also entweder wir sind zusammen und treu, oder wir lassens. Aber sowas wie Freibriefe schreiben wir uns nicht.

4. Mein Freund hatte vor mir eine Freundin, seine Ex. Mein Freund hat gemeint, diese kam ca. 1 Monat später mit einem ziemlich engen Bekannten von ihm zusammen. Andere Leute erzählen allerdings, dass sie ihm fremd ging und er sie in flagranti erwischt hat. Wie auch immer - in diesem Dorf wird SO VIEL SCHEISS erzählt - würde ich es ihm niemals antun.

5. Ich habe nicht das Bedürfnis danach!!!!

Dreamerin, 23 März 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin zwar Single aber das war/ist ja kein dauerhafter Zustand, also bin ich mal so frei trotzdem meinen Senf dazu zu geben. :grin:

Einen Seitensprung zu begehen käme mir nie in den Sinn! Für mich sind, neben der Chemie die Stimmen muss, ebenso Offenheit und Ehrlichkeit die wichtigsten Elemente einer guten Beziehung. Würde ich also "Fremdficken" würde ich diese elementaren Prinzipien missachten.

Wenn ich das Gefühl hätte, meinen sexuellen Horizont ausweiten zu wollen, würde ich mit der Partnerin darüber sprechen. Ist doch gut. Schliesslich gibt 's da genügend Varianten, oder!? :zwinker:

q:, 23 März 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe mal fremdgeknutscht..und das hat mir gereicht bzw. gezeigt, daß ich eindeutig kein "seitenspringermensch" bin..

wenn die beziehung unglücklich verläuft, wird diese erst beendet...

Speedy5530, 23 März 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee !! Also, ich kann mir zwar schon einen Seitensprung vorstelen; jeder denkt mal an andere Typen, aber ich würd es nie nie verwirkichen !! Ich liebe meinem Freund über alles und er gibt mir alles was ich brauche !! Da muss ich´s net mit irgendeinem andern treiben !!

SüßeMaus, 23 März 2005
  7. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    bin zwar grade in keiner beziehung, würde ich aber trotzdem nie machen, wenn ich ne beziehung hätte! Ich finde Betrug nicht gut!

süße_maus, 23 März 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich hatte keinen seitensprung und kann mir auch keinen vorstellen. ganz sicher nicht !

liebe grüße, engel...

engel..., 23 März 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hab ich noch nicht gemacht und auch nicht vor da ich das nicht gut finde.
    Das heißt aber nicht dass es nicht vielleicht doch irgendwann pasiert, vorstellen kann ich es mir durchaus.

Lt. Cmdr. Data, 23 März 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Was heißt hie "vorstellen"
    Vorstellen kann ich mir schnell und leicht mal was...aber das heißt nicht, dass ich auch im wahren Leben den Drang hab, etwas zu machen, über das ich mir Gedanken mache...

Also triffts "könnt ich mir nicht vorstellen" nicht so genau.
    wohl eher "werde wohl nie einen haben" oder so...

AustrianGirl, 23 März 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    Eigentlich sage ich das ja ungern, aber im Moment gibt s etwa 100 verschiede Umfragen usw...zu genau diesem Thema...

cat85, 23 März 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito! Aber das war in meiner letzten Beziehung

Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung und ich möchte nie wieder diese Schuldgefühle mitmachen und meinem Freund nicht weh tun, davon abgesehen interessieren mich keine anderen Männer.

*Anrina*, 23 März 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Schön das Du nicht das Bedürfnis hast :smile:

Aber ich glaube nicht das man sagen sollte man werde nie einen haben. :confused:

Man heiratet ja auch nicht um sich wieder scheiden zu lassen.
    aber passieren tut es doch immer wieder. :ichstehim

Partystern, 23 März 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin in keiner Beziehung, hatte aber in den vergangenen nie auch nur einen Gedanken an Fremdgehen verschwendet - obwohl ich teilweise SEHR unglücklich war und es durchaus Gelegenheiten gab (die gibt es immer) - und hab es demzufolge auch nie getan.

Ausschliessen tue ich - wie bei allem im Leben - gar nichts, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals fremdgehen würde, für relativ gering.

Dawn13, 23 März 2005
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    vorgestellt hab ichs mir schon...
    aber machen würd ichs trotzdem nicht.
    erstens weil ich nicht das bedürfnis dazu hab und zweitens weil ich finde, dass man es nicht machen sollte, wenn man in einer beziehung ist.

Schätzchen84, 23 März 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also der einze saitensprung in meinem leben kam vor als ich mein banjo überspannt hab.. hatte danach ne sehr ekelige schnittwunde im finger..

abgesehen davon - nee, für mich ist Treue absolut. da kann
    jedes mädels der welt, und auch alle zusammen als horde williger
    sexsklavinnen vor mir stehen. Gibbet nicht, ich lieb mein Schatz :verknallt:

DrBingo, 23 März 2005
  17. Theresa
    Theresa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich bin leider eine chronische Fremdgeherin!
    Das weiß aber mein Freund auch.er ist zwar ein wenig eifersüchtig aber er ist mir auch schon fremdgegangen...ich kann es einfach nicht lassen, den supergut aussehenden typen an der bar stehen zu lassen :smile:

Theresa, 24 März 2005
  18. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WOW krass das in dem Alter.Wat ne geile Beziehung wir gehen gegenseitig Fremd!!

Ne davon halte ich nichts und werd es auch nicht machen!!!

Timmy581, 24 März 2005
  19. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    habe ich noch nie gehabt und habe ich auch definitv nicht vor, jemals zu haben.
    bin sowieso überglücklich mit meinem schatz :herz:
    aber auch wenn mal wieder schlechtere zeiten kommen: NEIN

Schokokeks, 24 März 2005
  20. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Schätzchen,

damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Man sollte vorher überlegen, was man der Beziehung antut - die ist dann nämlich hinterher meist kaputt. Und ob es einem das wert ist.

Viele Grüße

kleinerschuft, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...