Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kaih, 8 April 2005.

  1. kaih
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen 200 km von meiner Freundin weg gezogen und wir führen mehr oder weniger eine Wochenend beziehunh, genauer gesagt sehen wir uns ca 2 Tage die Woche. Ich habe hier einige neue Leute kennen gelernt, unter anderem auch ein verheiratetes Päärchen, das nebenan wohnt. Wir waren mal zusammen weg und haben was getrunken. Vor 3 Tagen lief mir die Frau abends über den Weg und hat mich auf nen Kaffee ins Bistro hier in der Nähe eingeladen. Aus dem Kaffee wurden ein paar Cocktails. Nach einer Zeit sind wir dann raus und ne Runde spazieren gegangen, dabei hat sie dann meine Hand genommen, hatte ich ja nicht wirklich ein Problem mit. Auf einer Brücke bat sie mich, dass ich mal meine Arme ausbreiten sollte und die Augen schliessen, sie fragte mich, was ich dabei fühlen würde. War ja auch ganz nett und witzig, dann fragte sie wie sich das anfühlen würde und fing an mich zu küssen. Wir waren noch bis zum nächsten morgen um acht zusammen. Ich habe jetzt die Probleme, dass es anscheinend etwas mehr für sie oder auch für uns war, das zweite Problem ist, dass sie 12 Jahre älter ist als ich, aber jung geblieben. Kann mir jemand ein paar Tips oder Ratschläge dazu geben ?
     
    #1
    kaih, 8 April 2005
  2. DickesD
    Gast
    0
    Finger weg!
    Tu das deiner Freundin u deinem Nachbarn u auch dir nicht an!
     
    #2
    DickesD, 8 April 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum finger weg??

    Wenn er sich doch in sie verliebt hat. Bzw mehr machen will.

    Hier wären wir schonwieder wie beim anderem Thema: Liebe für die Ewigkeit??
    Es ist was dazwischen gekommen.


    Nunjaa... Liebe hin oder her, solange ich mich damit nicht beschäftigen muss, versuch ich meine meinung unters Volk zu bringen.

    Kaih, leg dich mal hin und überleg mal ein bissl, was dir wohl am besten passt.
    Denk dabei auch an die anderen und such nach einer lösung (bzw lern diese Frau erstmla richtig kennen, wenn dich ihr kerl bis dahin nicht angeschissen hat)
     
    #3
    LiebesPessimist, 8 April 2005
  4. kaih
    Gast
    0
    wird immer schlimmer

    Erstmal danke, ich würde prinzipiell ja auch sagen, dass es besser wäre die Finger davon zu lassen. Den absoluten Hammer habe ich gerade erfahren. Sie befindet sich gerade von Kiel auf dem Rückweg nach Hause. Wollte mit ihrem Mann nen ruhiges WE auf der Yacht schieben. Nun hat sie sich eben von ihm getrennt, ist auf dem Weg nach HAuse und will unbedingt mir mir reden. Was nun ?
     
    #4
    kaih, 8 April 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Liebst du deine Freundin?
     
    #5
    Numina, 8 April 2005
  6. kaih
    Gast
    0
    si

    Normalerweise würde ich sagen ja, obwohl sich dadurch, dass wir uns viel weniger sehen und ich weiter weg wohne eine ganze Menge geändert hat.
     
    #6
    kaih, 8 April 2005
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Sie hat sich aber doch nicht wegen dir von ihrem Mann getrennt oder? Ihr kennt euch ja kaum.
     
    #7
    brainforce, 8 April 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sollte mit dieser Anderen etwas passieren oder passiert sein, sei ehrlich zu deiner Freundin. Sie sollte nicht darunter leiden, dass du dir über deine Gefühle nicht klar bist! Von der anderen Frau würd ich an deiner Stelle die Finger lassen, bis du weisst was sie will, und vor allem was du willst.
     
    #8
    Numina, 8 April 2005
  9. kaih
    Gast
    0
    Ich werde auf jeden FAll ehrlich zu meiner Freundin sein und es ihr erzählen. Ich habe immer von mir bahauptet, dass mir so etwas niemal passieren würde. Habe immer die Leute verurteilt die soetwas gemacht. Auch wenn es nur ein Kuss, bzw. Küsse. Waren sie doch so innig, dass sie mich durcheinander gebracht haben. Ich war fasziniert von diesem moment. Vielleicht auch von dem Gefühl begehrt zu werden, Sie hat sich wohl daher von ihm getrennt, weil dieses passiert ist und sie ihr Ehe als kaputt und gescheitert sieht. Mehr weiss ich auch noch nicht, werde es ja nachher wohl erfahren. Habe irgendwie Angst davor.
     
    #9
    kaih, 8 April 2005
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    na dann viel Glück für später! - wohl wär mir auch nicht dabei. Berichte mal wie es weitergeht.
     
    #10
    brainforce, 8 April 2005
  11. kaih
    Gast
    0
    @brainforce mache ich auf jeden Fall, wohne diesem Forum ja schon a bissl länger bei. Hätte nie gedacht, dass ich selber mal nen Thread starten "muss" Mir ist wirklich mulmig, kannst glauben. Weiss auch ganz ehrlich nicht was ich ihr sagen soll.
     
    #11
    kaih, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seitensprung
Fluffie
Kummerkasten Forum
17 November 2014
18 Antworten
Test