Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitensprungagentur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 16 Dezember 2005.

1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Habe gestern einen Bericht über eine Seitensprungagentur gesehen.
    Irgendwie fand ich das schockierend! :eek:

Wenn mein Freund mich so betrügen würde, dann würd ich nicht mal daran denken, ihm noch ne zweite Chanse zu geben. Weil es dann nämlich geplant und somit auch gewollt war, anders als bei einem spontanen Seitensprung.

Jetzt meine Frage:
    Wie findet ihr solche Agenturen?
    Würde es euch mehr ausmachen, wenn der Partner auf diese Weise fremdgehen würde?
    Oder findet ihr das gut und wart vielleicht sogar schon bei so einer Agentur?

Schätzchen84, 16 Dezember 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Habe gestern einen Bericht über eine Seitensprungagentur gesehen.
    Irgendwie fand ich das schockierend! :eek:

Wenn mein Freund mich so betrügen würde, dann würd ich nicht mal daran denken, ihm noch ne zweite Chanse zu geben. Weil es dann nämlich geplant und somit auch gewollt war, anders als bei einem spontanen Seitensprung.

Jetzt meine Frage:
    Würde es euch mehr ausmachen, wenn der Partner auf diese Weise fremdgehen würde?

3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Was bzw. wie machen die des denn genau? Erklär mal ein bisschen...
    Wär aber bestimmt auch net begeistert von sowas...

Schäfchen, 16 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja :eek:
    Ich würde nach dem Fremdgehen ohnehin Schluss machen...trotzdem würde mir ein ganz offensichtlich geplanter Seitensprung mehr weh tun als ein "Ausrutscher"

Numina, 16 Dezember 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, wenn der Markt nicht da wäre würd es die wohl nicht geben. Ich hab kein Problem mit solchen Agenturen. Und fremdgehen ist fremdgehen, ob meine Partnerin das dann über so ne Agentur macht oder "herkömmlich" ist dann auch egal... :grrr:

Chabibi, 16 Dezember 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., abgestimmt hab ich hier, meine Meinug steht aber im anderen Thread... :grin:

Chabibi, 16 Dezember 2005
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    :kopf-wand Ich finde die total bescheuert.

Es würde mir so oder so was ausmachen, wenn er mich betrügen würde, ob mit oder ohne Seitensprungagentur! :angryfire

Ich werde ganz bestimmt nie zu solch einer Agentur gehen!!! Das wärs ja noch, wenn ich dort hin gehe!!!

Sess-Lady, 16 Dezember 2005
  8. NaWa
    Gast
    0
    Habe den Bericht heute auch bei RTL gesehen.

War über ein Agentur aus Hannover.
    Die hatten schon 500.000 Kunden. Und davon waren 40% Frauen.
    Kann es mir schon bei einigen Leuten vorstellen.
    Wenn man Jahre lang verheiratet ist, kann es ja durchaus sein, das es im Bett etwas abstumpft.
    Dann sollen sie sich den Sex vieleicht zur Abwechselung mal woanders holen.

Bevor man deshalb sich gleich scheiden läßt.

NaWa, 16 Dezember 2005
  9. Schätzchen84
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es ist eine Agentur, die dafür sorgt, dass Männer und Frauen ohne Risiko fremdgehen können.
    Man muss sich da anmelden (für Männer kostenpflichtlich) und wenn man sich mit jemandem treffen will, wird es organisiert. Natürlich so, dass der Partner davon nichts mitkriegt.
    Manchmal wird da auch für falsche Alibis gesorgt, so dass die Affäre nicht auffliegt.

10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ich mir schlecht vorstellen.
    Das wär ca. jeder 200. Deutsche. :grrr:

Numina, 16 Dezember 2005
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe angekreuzt, dass es mir egal ist! Natürlich finde ich so ne Agentur totaler Schwachsinn aber heutzutage gibt es doch alles, es ist doch alles möglich!

Mein Freund kann auch ohne diese Agentur fremdgehen und wenn er es so nötig hat, sich dort anzumelden um fremdzugehen, dann ist sowieso nichts mehr zu retten! Wenn man es mal genauer betrachtet, ist doch jede Frau, die einem Mann sympathischer ist eine Falle fürs Fremdgehen und ob es dann noch diese Agentur gibt oder nicht, ist dann reichlich egal.

Es ist natürlich für mich persönlich schon ein Unterschied ob das Fremdgehen ein Ausrutscher war mit irgendeiner anderen Frau oder ob diese Agentur hinzugezogen wurde

User 37284, 16 Dezember 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gut
    ich kriegs ja nicht mit, da so eine geniale Agentur ja dafür sorgt :blablabla
    nein, aber warum nicht...ich halte aber nicht mehr viel von BlindDates, also wenn Seitensprung, dann schon einen den ich mir selber aussuche!

Honeybee, 16 Dezember 2005
  13. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Oder jeder Hannoveraner bei 500000 Einwohnern/Kunden :grin:

Also kaum glaubhaft.

Es wäre mir aber auch egal,denn fremdgehen ist fremdgehen und damit beziehungsende,egal ob per agentur oder ohne!

Nominus, 16 Dezember 2005
  14. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es unmöglich.

Ich meine, wer sich so sein Geld verdient muss ganz schön arm sein.
    Das die Idioten keine Reue kennen und sonst was.
    Also echt ich find es traurig. :angryfire :mad: :angryfire :angryfire

fuSe, 16 Dezember 2005
  15. Schätzchen84
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Na das ist ja klar (für die meisten zumindest).
    Aber würde es dir nicht mehr zu denken geben, wenn deine Freundin zu solchen Mitteln greifen würde, um dich zu betrügen und es nicht nur spontan passiert?
    Ich glaub, der Gedanke würd mich nicht mehr loslassen.
    Ich würd mich die ganze Zeit fragen, wie verzweifelt er doch gewesen sein muss, um dahin zu gehen... :grrr:

16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Man hat Angst vor einem Vertrauensbruch und bricht das Vertrauen dann selbst? :grrr:

*himbeere*, 16 Dezember 2005
  17. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ich find es krass das damit wirklich wer Geld macht...
    Aber naja, wer es nötig hat. Man kann den Laden aber auch missbrauchen, um z.B. jemanden kennen zu lernen.
    Geht man da Beispielsweiße hin ohne eine Beziehung zu haben, ist das doch besser, als in den Puff zu gehen, oder?
    Sofern.

MfG, Staub

Staub, 16 Dezember 2005
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    danke!
    mehr sag ich dazu nicht. :link:

User 38494, 16 Dezember 2005
  19. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum sollte mir das mehr zu denken geben.
    bin halt der meinung,das jeder seitensprung irgendwann rauskommt,und ist es dann nicht egal ob spontan oder geplant? denn wenn es in einer Beziehung stimmt kommt kein seitensprung vor (nie!). und wenn es nicht stimmt warum soll man denn noch daran festhalten? weil es bequem ist? also dann lieber trennen und dann kann sowieso jeder machen was er will und man verletzt den hintergangenen partner nicht dauerhaft.

also sind mir solche agenturen egal,ich brauch sie jedenfalls nicht,denn ich halte ehrlichkeit und vertrauen immernoch für sehr wichtigen bestandteile einer beziehung.

gruss micha

Nominus, 16 Dezember 2005
  20. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Was ereifern wir uns denn hier über Seitensprunagenturen? Es gibt eben eineige Dinge im Leben, da würde jeder Marktforscher nach einer öffentlichen Umfrage zu dem Schluss kommen, dass das betreffende Unternehmen übermorgen pleite ist. So müsste das Unternehmen"Beate Uhse" längst pleite sein, denn "keiner" kauft dort, die BILD kauft keiner, zu McDonalds geht keiner, Seitensprungagenturen nutzt keiner usw. usf.
    Also, wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln duschen.

Berndfritz2002, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten