Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitenstrangentzündung - ansteckend?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von W0m847, 5 Mai 2003.

1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Tja das ganze hat zwar nich wirklich was mit Sex oda so zu tun aba vielleich weiss ja jemand bescheid...

Also ich war heut beim HNO wegen meiner Halsschmerzen und er hat ne Seitenstrangentzündung festgestellt(Is ne Entzündung im Hals)...
    Er gibt mir auch Antibiotika...

Meine Frage is einfach... Is das ansteckend und wenn ja -> sehr ansteckend????

Ihr würdet mir echt helfen....

Es geht nämlich darum ob meine Freundin mich besuchen darf *g*
    Will nämlich nich , dass sie auch krank wird...
    Mann kann ja auf Küsse verzichten... aber wenn sie halt schon öber die Luft krank wird.....

Also hoffentlich weiss jemand weiter :smile:

W0m847, 5 Mai 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Stimmt, und deswegen verschieb ichs mal ins Offtopic :zwinker:

User 505, 5 Mai 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    Danke !!! dann küssen wir uns halt nich...Is mit den Halsschmerzen sowieso nich so der Hit....

Bussi auf die Backe tut s auch... aber es geht darum , ob sie sich halt jetz ansteckt wenn sie nur im selben Raum is....

Vor allem fährt sie bald nach Holland wegen Austausch und dann freu ich mich wenn ich sie nochmal seh :smile:

*freu*

W0m847, 5 Mai 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    na denn danke , für die info....

werd ihr einfach mal sagen , dass die Ansteckungsgefahr der eines Schnupfens entspricht...

btw : ausserdem isses denk ich mal schon n bissl abgeklungen (hatte es schon seit freitag abend ziemlich stark) , weil auch die Halsschmerzen erträglich sind ... bin zum Beispiel grad fröhlich am Pizza futtern... vor 2 Tagen hätt ich keinen bissen runtergebracht :smile:

W0m847, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...