Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #1

    seitlich von hinten

    Bei uns klappt einfach die Stellung "seitlich von hinten" nicht! Meine Freundin meint dass sie bei anderen Jungs immer funktioniert hatte (die auch unterschiedlich groß (Körpergröße) waren). Jetzt meint Sie, dass es am Winkel des er. Penis liegen könnte...meiner ist gerade nach vorn..die anderen zeigten steil nach oben Richtung Bauch -> bei denen ging diese Stellung anscheinend problemlos. ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. seitlich von hinten
    2. Atergo seitlich
    3. Von Hinten
    4. Von hinten
    5. Analsex Von hinten
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #2
    :ratlos: wie jetzt.....seitlich von hinten?
    Sie liegt auf dem Bauch oder wie........erklär mal genauer
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #3
    ich nehme an, dass beide auf der seite liegen, und er sich von hinten an sie ran "kuschelt"
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #4
    also Löffelchen???
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #5
    Ich denke das meint er
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #6
    löffelchen meint er. da ist ein anliegender penis in der tat von vorteil, weil er da besser reinkommt und weniger oft wieder rausrutscht.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #7
    ja Löffelchen! Also liegts am Winkel
     
  • flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #8
    Kannst du ihn denn nicht in sofern verbiegen, also in den passenden Winkel bringen...?
    Stell ich mir grad iwie nicht so als Problem vor...?!
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #9
    Ich komm da irgendwie überhaupt nicht ran...ne Etage höher würde es gehen...aber man kann ja nich immer ins Puups...vlt in manchen Situationen etwas unromantisch:zwinker: :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 Juli 2007
    #10
    Das ergibt sich dann aber auch immer etwas aus der Symbiose von ihrer Popohaltung (evtl. mal etwas mehr in Deine Richtung strecken) und der männlichen Ausstattung.:zwinker:
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #11
    Das gleiche "Problem" hatte ich mit meinem Exfreund auch! Da hilfts wenn sie ihren Oberkörper einfach nach vorne beugt.. also ihr nicht ganz mit den Oberkörpern aneinander liegT!
    Dann müsstes eigentluch gut funktionieren!:zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #12
    Ich denke auch, sie sollte mal versuchen, dir ihren Hintern mehr entgegenzustrecken, also quasi seitlich vorn über beugen oder so
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #13
    :ichstehim AH! Jetzt verstehe auch ich es :grin:

    Sie muss ihren Oberkörper schön weit nach vorne beugen, Popo raus (am besten die beine etwas angewinkelt,je mehr dest einfacher geht es) und du solltest auch versuchen,deinen oberkörper etwas nach hinten zu drehen-sonst wirds schwierig........
    Off-Topic:
    ich find die stellung ja mal voll unpraktisch,man kann sich kaum bewegen dabei.....aber na gut....
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 Juli 2007
    #14
    Ich frag mich nur, warum die Stellung dann immer so dargestellt wird, dass beide Körper parallel zueinander liegen.
    Also in etwa so (in diesem Fall liegt die Frau halt "falsch" herum, aber wird hoffentlich deutlich):
    Bild existiert nicht mehr

    Das funktioniert in der Realität anscheinend schlecht/nicht!? Schliesslich empfehlen wir hier aus Erfahrung einstimmig einen gewissen "Winkel". :ratlos:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #15
    das ist aber auch nicht von hinten :grin:
    Wobei ich mich shcon immer frage wie DIE stellung funktionieren soll..
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    12 Juli 2007
    #16
    lies nochmal genau...:cool1:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #17
    es geht...nich einfach, aber es geht...und es ist gut :grin:
     
  • silberblau
    silberblau (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #18
    Es geht glaubs fast alles, wenn man unermüdlich probiert. :jaa:

    @ Topic: Bei dieser Stellung muss man einfach ein bisschen herumprobieren. Bei meinem Freund und mir klappt es gut, wenn ich meine Beine gerade nicht anziehe, sondern ziemlich gestreckt halte. Aber er hat auch einen anderen "Winkel" als du. :smile: Einfach ausprobieren!
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #19
    :eek: Also DAbei muss ER entweder kaiserlich bestückt sein oder SIE ihre Vagina extrem weit vorne haben :smile:ratlos: :ratlos: :ratlos: !?).
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie da ein Eindringen möglich sein soll.

    @topic: üben, üben, üben! :zwinker:
     
  • dicken68
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #20
    geht bei mir auch nicht,da mein penis sehr stark nach unten gekrümmt ist.ergo,andere stellung wählen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste