Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seitlich???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kat87, 6 März 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich würden gerne mal seitlich mieinander schlafen. Also so, das wir beide auf der Seite liegen uns dabei anschauen können. Aber irgendwie hat das nicht geklappt als wir es mal ausprobiert haben. Hat jemand Tipps wie es besser/leichter geht??
     
    #1
    kat87, 6 März 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ihr beiden legt euch nah aneinander, Gesicht zu Gesicht und du legst dein Bein, auf die Hüfte deines Freundes, so kann er dann leichter eindringen...
    Wenn er will, kann er es ja noch zusätzlich etwas höher halten, das Bein was auf seiner Hüfte liegt.

    Ich hatte am Anfang auch bedenken, dass das nicht richtig funktionieren kann aber es klappt verdammmt gut :zwinker:
     
    #2
    *Wildrose*, 6 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie soll man(n) bei der stellung bitte ordentlich stoßen können??
    Versucht lieber seitlich und in die gleiche Richtung guckend...
     
    #3
    Honeybee, 6 März 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Setz dich erst auf ihn (Reiter) und dann könnt ihr euch gemeinsam auf die Seite drehen....klappt wunderbar :smile:

    Oh, ich find's in der Stellung viel besser und geiler, als wenn man in dieselbe Richtung schaut....


    evi
     
    #4
    evi, 6 März 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau dann regelt sich das Problem mitten Beinen auch von alleine *G
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 6 März 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Das geht, dass er richtig zustößen kann aber jedem das seine!!!
     
    #6
    *Wildrose*, 6 März 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    du weißt schon, dass der Spruch nicht ganz so ohne ist? In Geschichte aufgepasst? Lieber nicht mehr benutzen... :grrr:
     
    #7
    Honeybee, 6 März 2005
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Mag mich mal eben wer geschichtlich aufklären? :ratlos:
     
    #8
    fully-fledged, 6 März 2005
  9. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gab so eine "aktion" von nazis, die lief unter dem namen "jedem das seine" mit diesen worten wurden die juden in die gaskammern gesteckt....so wars glaub ich
     
    #9
    Kleine_Nelli, 6 März 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na nu....Wenn man danach geht, is so ziemlich jeder Spruch vorbelastet. Und zurück zum Thema. Also die Stelleung mit seitlich und einander angucken hab ick noch nie ausprobiert, hört sich auch nich bequem an. Gib mal nen Erfahrungsbericht, wie es war.
     
    #10
    Ramalam, 6 März 2005
  11. kat87
    Gast
    0
    Also das wir beide in eine Rictung gucken haben wir schon gemacht. Hat auch wunderbar geklappt. Das ich ein bein um seine Hüfte lege auch. Aber irgendwie ging es nicht. Hat jemand noch irgendwelche anderen Tipps?
     
    #11
    kat87, 6 März 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    denk ich auch, dürft von der normalen misionar aus auch gut klappen - einfach rumkippen :zwinker:
     
    #12
    User 12529, 6 März 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was klappt denn da bei euch nicht?

    Wir hatten so auch schon Sex und irgendwie empfand ich es nicht als kompliziert. Und wenn man schon eingedrungen ist kann sie das Bein auch wieder ausstrecken, klappt dann auch.
     
    #13
    mhel, 6 März 2005
  14. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ja also ich find auch das es ganz gut klappt so hatte am anfang auch bedenken .naja siehe da es funktioniert.müßt ihr einfach weiter probieren irgendwann isser drin. aber wie alle schon sagten dein bein über seine hüfte.
     
    #14
    baerle79, 7 März 2005
  15. also wir hatten letztens mal wieder sex(beide in eine richtung schaun) doch bei uns funktioniert das nur wenn wir weit auseinander sind und uns drehn, sagen wir mal in T form. sonst geht das von hinten nicht. da hat er keine change einzudringen. wir habens schon total oft probiert, aber es funktioniert nich. was machen wir denn falsch?? habt ihr vielleicht mal auch ein paar tipps für mich??

    danke schonmal sunshine
     
    #15
    littlesunshine6, 7 März 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns hats so auch nie geklappt.
    Genauso wie es im Stehen nicht ging (auch wenn ich n Bein oben hatte).
     
    #16
    Dreamerin, 7 März 2005
  17. da können wir uns ja die hand geben! :tongue:
    das im stehn haben wir nur einmal probiert. da musste ich eine stufe höher stehn und so art highheels anhaben und mir ganz ganz weit nach vorne beugen und fast ne gretsche machen, sonnst ging da nix. aber das haben wir gleich gelassen, da das extrem in den oberschenkelmuskel ging und überhaupt nicht bequem war....
     
    #17
    littlesunshine6, 7 März 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja klar, wieso sollt ich mir irgendwas antun, wenns einfach nicht geht.
    Was nicht geht, geht nicht...
    Soll ja auch Spaß machen.
     
    #18
    Dreamerin, 7 März 2005
  19. gib da recht!
     
    #19
    littlesunshine6, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seitlich
sweet noir
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2007
16 Antworten
tomcat86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2007
34 Antworten
tomcat86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2007
20 Antworten