Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Seitliche Schmerzen in der Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nina19, 4 Februar 2007.

  1. Nina19
    Nina19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    letztens hatte ich in der Reiterstellung links und rechts am Bauch Schmerzen. Es war wie ein Ziehen und ich konnte nicht mehr weitermachen. Woran könmnte das liegen? Hatte das sonst noch nie..
    LG, Nina
     
    #1
    Nina19, 4 Februar 2007
  2. nangi
    nangi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    woran das genau liegt weis ich nicht ich hatte das aber auch schon ein paar mal ich habe mir des so erklärt, dass meine scheide eventuell an den tagen wo das so ist enger ist als sonst... ich weis nicht ob das nun tatsächlich so ist aber ich hab das für mich als erklärung gefunden... ... es könnte evtl aber auch daran liegen wie kurz man vor der nächsten periode steht oder so....

    lg nangi
     
    #2
    nangi, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten