Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sekret

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Skinner78, 2 Juni 2002.

1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

Ich hatte immer schönen Sex mit meinem :engel:chen. Eine Frage zum Orgasmus. Wie sieht denn der Sekret aus? So etwa wie verdickte Milch? Ist zwar blöd beschrieben, aber man kann sich doch ein Bild davon machen. Danke füre euren Antworten.

Skinner78, 2 Juni 2002
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Wenn wir Sex haben, habe ich auch manchmal so ein weißes, dickflüssiges Zeug massenweise auf dem Schwanz!
    Ich glaube das ist dieser sog. Weißfluss (Muschiquark/Muschikäse)!:grin: :drool:

DRAUPNIR, 2 Juni 2002
  3. npth
    Gast
    0
    wie der schleim beim mädel aussieht is unterschiedlich und hängt auch vom gesundheitszustand ab und von vielem anderen. genau wie sperma...das is auch nich bei allen gleich. ist sowohl unter allen jungen bzw. mädels verschieden wie auch bei jedem einzelnen.

npth, 3 Juni 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur sagen, wies bei mir aussieht: Weiß und a bissel durchsichtig *g* .

Garagensprengerin, 3 Juni 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    is halt so eine durchsichtige, leicht milchige Flüssigkeit, die manchmal auch ziemlich dickflüssig sein kann. Wenn man gesund ist, sollte es nach nichts riechen, oder so gut wie nichts.

Ich glaub das wars :zwinker:
    Liebe Grüße Elfchen

ElfeDerNacht, 3 Juni 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Draupnir, möchtet du dir nicht eine noch abstossendere und erniedrigendere Ausdruckweise zulegen- dann kann ich mir in Zunkunft nämlich sämtliche Brechmittel sparen... *angewidert guck*

Naja, was ich noch hinzufügen wollte- dieses Sekret wird keineswegs nur beim Orgasmus ausgeschieden, sondern ist im Normalfall ein andauernder Ausfluss, der sich je nach Zyklusphase verändert.

Liza, 3 Juni 2002
  7. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie feucht werdet ihr denn so? Meine Freundin wird nämlich nicht wirklich sehr feucht!

TieAss, 5 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ TieAss

Also das ist von Frau zu Frau manchmal von Situation von Situation verschieden! Also manchmal bin ich richitg arg feucht und dann ma wieder fast gar net! Aber darin seh ich kein Problem schließlich gibt es da Spucke und wer es mag Gleitmittel!

Schlumpfin, 6 Juni 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    Ich denke es hat unter anderem auch mit dem Grad der Erregung zu tun wie feucht Frau wird.

Also umso heißer ich mein Girl mache desto feuchter wird sie meistens auch!

Greetz, Gerome

Gerome, 6 Juni 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Ich persönlich werde meißt ziemlich feucht....Wenn ich jedoch mit meinen Gedanken wo anders bin oder mich mal nicht richtig fallen lasse, merkt man das direkt und dann bin ich auch nicht so feucht. Aber normaler Weise "fließe" ich regelrecht, ums mal so direkt auszudrücken. :grin:

~Alyson

Alyson, 6 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  11. mauzi
    Gast
    0
    Der sogenannte Zervixschleim verändert sich im Laufe des Zyklus.

Nach der Menstruation ist es normalerweise"trocken". Dann baut sich der Schleim auf. Er erreicht den Höhepunkt um den Eisprung herum, wird dann dickflüssig und extrem dehnbar (kann frau zwischen ihren fingern "ziehen").

Diese Schleimabsonderungen hat JEDE Frau. Es variiert lediglich in der Menge.

mauzi, 7 Juni 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd nich sagen, dass es was mit dem grad der erregung zu tun hat... manchmal werd ich trotz orgasmus nich richtig feucht... keine ahnung woran das liegt

Beastie, 9 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...