Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Domi
    Domi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #1

    Sekte

    Hi, ich habe gestern eine E-Mail von einer Gruppe bekommen die sich "Kinder der Freuden" nennt. Ich habe keine Ahnung woher die meine E-Mail Addresse haben. Ich wollte mal wissen, ob ihr auch solche Mails bekommt, oder ob ihr diese Sekte kennt. Ich schreib mal, was in der Mail gestanden hat:

    "Hast du dich auch schon mal gefragt, warum über Sexualität immer nur hinter vorgehaltener Hand geredet wird? Warum sprechen sich so viele Leute für die Verbannung von Sex in der Öffentlichkeit aus?
    Ist Sex nicht das normalste und das schönste der Welt?
    Wir, die Kinder der Freuden gehen offen mit unserer Sexualität um. Wir sind im Raum Augsburg aktiv und treffen uns ein Mal im Monat. Bei solchen Treffen wird über Phantasien geredet, Tabus besprochen und so weiter. Wer möchte, kann dann anschließend das besprochene ausprobieren, wie gesagt, wir sind da tolerant.
    Noch etwas, wir sind keine Sexsekte, oder so etwas. Bei uns wird keiner zum Sex gezwungen, oder ähnliches.
    Wer Interesse daran hätte, mal an einem unserer treffen mitzumachen, der kann sich hier (seine Email) bei mir melden."

    Was haltet ihr davon? Also ich finde das schon irgendwie interessant und ich denke, dass ich mir das wirklich mal anschauen werde.
     
  • Flamer
    Flamer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #2
    juhu!

    also ich würde die Finger davon lassen!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #3
    du, wenn es wirklich solch ein Club ist, wie du evtl, denkst würden die net solche Werbung von sich rumschicken...

    Es gibt sicherlich solche Clubs - aber so ne Art Werbung - ne

    Und wenn du davon überzeugt bist, dass es ne Sekte ist, würd ich so oder so die Finger davon lassen

    vana
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #4
    eben und notfalls gibts auch noch ne gute alternative... swinger club :zwinker:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #5
    Ich schiebs mal ins OT, hier gehörts nicht wirklich hin..

    Sowas klingt immer sehr dubios.. Entweder da sitzt ein frühpubertäres Bürschen vorm PC, ein gelangweiter Student oder tatsächlich eine Art "Sekte". Meiner weiß mit welchen Methoden die Arbeiten und wenn man in sowas mal reingerät.. Hmm.. grad jemand "ungefestigtes" rutscht da vielleicht in etwas für ihn Unkontrollierbares rein..

    Ich würd euch bitten KEINE Kontakte weiterzugeben, auch nicht per PN, da sowas wirklich gefährlich sein kann.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #6
    Im Netz ist nix über die zu finden.
    Ich wär aber auch vorsichtig.
     
  • DARCO1977
    DARCO1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #7
    Also von dem her wie die Email geschrieben ist, würde ich nicht von einer Sekte ausgehen.
    Das klingt für mich eher nach ein zwei Leutchen die auf der Suche nach einem Abenteuer sind.
    Das erkennt man alleine schon an der Schreibweise der Mail.
    Eine Sekte verfolgt ihre Ideale und versucht die in ihrem Kreis durchzuführen. Die würden eine Mail anders Formulieren in dem sie mehr auf die Hintergründe ihrer Vorstellungen eingehen und auch lockender und überzeugter klingen.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #8
    bitte erfahrungsbericht schreiben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste