• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

selber am schwanz lutschen geht das?

N
Benutzer78277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich hab mal davon gehört, dass sich Leute selber am Besten Stück lutschen können...ich wollt mal hier fragen obs dat wirklich gibt...un wenn welche dabei sin, die dat wirklich können:
1. Macht ihr das auch öfters (wie oft)?
2. kommt ihr dabei?
3. schluckt ihr auch eur eigenes sperma?

naja bin mal gespannt auf eure Antworten...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Marilyn Manson soll sich ja angeblich 2 Rippen rausnehmen haben lassen, um sich selber einen blasen zu können. :eek:
Hat mir zumindest mal jemand erzählt... :ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ist das erstrebenswert?:ratlos:

Ihr habt doch uns:engel: , wir sind so gütig und hilfsbereit und würden das jederzeit mit Hingabe für euch übernehmen...:engel: :drool:
 
N
Benutzer78277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ist das erstrebenswert?:ratlos:

Ihr habt doch uns:engel: , wir sind so gütig und hilfsbereit und würden das jederzeit mit Hingabe für euch übernehmen...:engel: :drool:

klar ham wir euch...ihr seid ja auch die besten:drool: :zwinker:

aber ich wollt einfach nur mal wissen ob et dat wirklich gibt...
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn mann nicht ganz ungelenkig ist, geht das schon.
Mit 12 hab ich das hier und da mal gemacht. Deep Throat ist so logischer Weise nicht möglich - mehr als bis zur Eichel war nich.
Schon komisch, auf was für Ideen man kommen kann... ;-)
Ich glaub, ich hab das gemacht, bevor ich meine Hände genommen habe.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn man(n) gelenkig und der Schwanz nicht gerade winzig ist, geht das selbstverständlich. Ob's Spaß macht, sei dahingestellt - da ich so gelenkig wie 'ne Eisenbahnschiene bin, muß ich mit eigenen Erfahrungen zum Thema passen ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich habe gerade lustigerweise nachgemessen, also wenn ich ein Mann wäre (was ich niemals sein wollte:grin: ) und meinen Kopf soweit beuge, bräuchte ich mindestens einen 18-20 Zentimeter langen Schwanz und dann könnte ich zumindest mit der ausgefahreren Zunge, die Eichel umspielen, würde aber schon nach wenigen Sekunden einen Krampf zwischen den Rippen bekommen...:ratlos::grin: :tongue:
Ob mir wohl langweillig ist.:engel: :grin:


Also, Nightaffair:anbeten: Respekt!
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Das von Manson hab ich auch gehört, aber ob es wirklich stimmt, ist eine andere Frage. Aber es soll tatsächlich nicht Menschen (Männer) geben, die das können.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
*schauder* Das gehört zu den vielen soft-skills, die ich für ein erfülltes Leben sicher nicht brauche...
...
Im übrigen gibt es, frei nach Mittermeier, wohl keinen Anblick, der so jämmerlich ist, wie ein Mann, der sich selbst einen zu blasen versucht...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, das gibt es nicht...

du tätigst uneidliche falschaussagen. :zwinker:

klar geht das, wenn man einigermaßen gelenkig ist und nicht gerade besonders kurz bestückt ist. :tongue:

... mit 43 ist man dafür aber definitiv zu ungelenkig. :grin:

Im übrigen gibt es, frei nach Mittermeier, wohl keinen Anblick, der so jämmerlich ist, wie ein Mann, der sich selbst einen zu blasen versucht...
lachlaut

Ich habe gerade lustigerweise nachgemessen, also wenn ich ein Mann wäre (was ich niemals sein wollte:grin: ) und meinen Kopf soweit beuge, bräuchte ich mindestens einen 18-20 Zentimeter langen Schwanz und dann könnte ich zumindest mit der ausgefahreren Zunge, die Eichel umspielen, würde aber schon nach wenigen Sekunden einen Krampf zwischen den Rippen bekommen...:ratlos::grin: :tongue:
Ob mir wohl langweillig ist.:engel: :grin:


Also, Nightaffair:anbeten: Respekt!

lauchlaut
das ist auch eine interessante vorstellung eine frau zu sehen, wie sich sich verrenkt und dann noch das maßband ... der schielende blick auf das cm-ergebnis ... du bist einfach klasse! :grin:

so. und alle frauen die das jetzt nachprüfen wollen, können sich einen normal großen vibrator schnappen, sich den aufs knöpfchen drücken und das mal selber ausprobieren.
der ultimative beweis für gymnstische übungen und gelenkigkeit. :grin:
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also, Nightaffair:anbeten: Respekt!
Hab ich aber schon vor einer Weile eingestellt :zwinker:
Seit 12 Jahren komme ich nicht mal mehr bis zum Boden mit den Händen, wenn ich die Knie durchdrücke.
Tägliches Stretching dürfte aber Wunder bewirken.

Doof sah es ganz bestimmt aus. War ja aber nicht in der Öffentlichkeit :smile:
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jo, geht. Habs mal wo ich noch jünger war ausprobiert. Man darf nicht ganz unglenkig sein und sich ein bisschen dehnen. Bin weder ein Schlangenmensch noch hab auch einen 20cm Schwanz.

Kam aber nur bis über die Eichel. Dabei gekommen bin ich nur durch Handunterstützung und das Sperma hab ich geschluckt, weil ich es mal probieren wollte, bevor ich das von Frauen erwarte :zwinker:

Ist aber überhaupt nicht der hammer, ist wie selber kitzeln -> funktioniert nicht wirklich, gibt kein wirkliches Gefühl!
Niemals zu vergleichen mit einer Frau:
Keine Angst, wir brauchen euch immernoch :tongue: :grin:

Im übrigen gibt es, frei nach Mittermeier, wohl keinen Anblick, der so jämmerlich ist, wie ein Mann, der sich selbst einen zu blasen versucht...
DAS stimmt warscheinlich, aber sah ja keiner :grin::grin:
Mittermeier rockt!!!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #15
Ist das erstrebenswert?:ratlos:

Ihr habt doch uns:engel: , wir sind so gütig und hilfsbereit und würden das jederzeit mit Hingabe für euch übernehmen...:engel: :drool:

Ich würd mal sagen, das ist für die schüchternen Männer, die auf Teufel komm raus einfach keine Partnerin finden, sicher ne gute Abwechslung. Immer nur Hand anlegen muss ja auf Dauer auf langweilig sein....:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also mein Freund kanns nicht. :smile:

Aber es gibt doch auch Schlangenmenschen, die müssten sowas doch können. Aber obs auch wirklich Spaß macht, ist wohl ne andere Sache.
Zumindest ist die Aussicht ja viel besser, wenns ne Frau macht. :zwinker:
 
G
Benutzer77832  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
möchtegernschlucki

mit 14 hab ich die ganze eichel in den mund bekommen, wusste dann aber nix damit anzufangen. hatte dann 2 tage rückenschmerzen. habs dann jährlich wiederholt, is aba immer schlechter gegangen, dafür bin ich dann schon drangekommen, wie ich mit der zunge an der eichel geleckt hab. das ist aber eher eine kopfgeschichte, verdammt geil, eigenen schwanz zu spüren, hoden lässt saft raus, ende. kein gefühl, außer rückenschmerzen.

aber ich hab da mal eine umfrage gestartet, angeblich gibts auch jemanden, der sich selbst deepthroaten kann - glaub aber dass es ein scherzkeks war. umfrage müsstest raussuchen

wollte immer schlucken, kaum hatte ich aber den saft im mund, musste ich spucken
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
anatomisch wäre ja das für einen normal gelenkigen mann gar nicht möglich :ratlos:
 
N
Benutzer Gast
  • #45
Ich würde gerne sowas sehen :grin: hehe.. Das is doch assi schwierig..:grin:
 
S
Benutzer111206  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also ich kann mir selbst einen lutschen ich bekomme den bis zum anschlag rein
 
X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Schön wärs, wäre mal eine Alternative zum Handbetrieb, da ist allerdings mein Bauch im Weg. Aber selbst, wenn es gehen würde, wäre es sicher nicht sehr bequem.
Mit 15J. habe ich mir aber mal selbst in den Mund gespritzt. Habe damals im Liegen ne Kerze gemacht und es mir dann im Handbetrieb gemacht. War gar nicht so einfach zu treffen. Naja, einmal hat dann auch gereicht. In der Pubertät probiert man halt vieles mal aus... :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #48
*schauder* Das gehört zu den vielen soft-skills, die ich für ein erfülltes Leben sicher nicht brauche...
Wenn man gelenkig ist und trainiert, dann sollte es gehen. Ein Nebenprodukt natürlich, nicht das Ziel des Trainings!

Als Junge hab ich die Nummer mit Erfolg probiert, und drauf gewettet. Mein französisch sprachiger Cousin nannte es ="se tirer une autopipe" :tongue:)

Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt. Es ist eben keine "Fremdeinwirkung".
Für mich ist es nicht SB, sondern eine leicht abartige Circusnummer :grin:
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #49
In dem Film "Shortbus" wird das Kunststück sehr deutlich vorgeführt. Kam neulich im Fernsehen.
 
G
Benutzer111277  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich hab mal davon gehört, dass sich Leute selber am Besten Stück lutschen können...ich wollt mal hier fragen obs dat wirklich gibt...un wenn welche dabei sin, die dat wirklich können:
1. Macht ihr das auch öfters (wie oft)?
2. kommt ihr dabei?
3. schluckt ihr auch eur eigenes sperma?

Ja, ich kann mir ohne grosse Anstrengung selbst einen blasen. Bin 1.85m, schlank, sportlich und mein ausgefahrenes Bestes Stück ist gerade mal 19 cm und meine Eichel bekomme ich ganz locker vollständig in meinen Mund.
Früher habe ich mir öfters mal einen selber geblasen, ist ein geiles Gefühl, es selbst steuern zu können wenn man kommt. Heute überlasse ich das meiner Partnerin. Mein eigenes Sperma schmeckt mir übrigens voll geil, keine Spur von bitter, das wurde mir auch schon vielfach bestätigt - grins.
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #51
Ja, ich kann mir ohne grosse Anstrengung selbst einen blasen. Bin 1.85m, schlank, sportlich und mein ausgefahrenes Bestes Stück ist gerade mal 19 cm und meine Eichel bekomme ich ganz locker vollständig in meinen Mund.
Früher habe ich mir öfters mal einen selber geblasen, ist ein geiles Gefühl, es selbst steuern zu können wenn man kommt. Heute überlasse ich das meiner Partnerin. Mein eigenes Sperma schmeckt mir übrigens voll geil, keine Spur von bitter, das wurde mir auch schon vielfach bestätigt - grins.


Nur 19cm?
Da hast du dir aber schon ein paar Rippen rausoperieren lassen, damit das klappt...
 
M
Benutzer113404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich kann's nicht ^^
Aber ich schlucke mein eigenes Sperma.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Tschaa, anscheinend kann das wohl doch jeder sechste Mann hier :grin:
Wenn alle wahrheitsgemäß geantwortet haben ...

Ich kanns jedenfalls nicht, erinner mich aber daran, dass ich mal davon geträumt habe, es zu können. Und der Traum war verdammt geil :grin:
 
D
Benutzer135459  (38) Benutzer gesperrt
  • #54
Ich steh drauf mir einen dildo in den arsch zu schieben und dabei zu wixxen und meine lusttropfen von den fingern zu lecken aber meine freundin will das nicht deshalb mache ich es heimlich
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Als ich jung und knackig war habe ich das ab und zu gemacht. Selbst an der Eichel geleckt. War ein tolles Gefühl. Bis zum Orgasmus habe ich die Stellung aber nicht durchgehalten.
 
J
Benutzer Gast
  • #56
Mein ex war labg im turnen, und war gut bestückt. Mit ein bisschen training hätte er es wieder geschafft.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "selber am schwanz lutschen geht das?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren