Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selber befriedigen aber...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandman87, 13 Juni 2005.

1. Sandman87
    Gast
    0
    Hallo .. ich habe nichtz darber gefunden noch nicht.. also frage ich einfach einmal : Wenn man sich selber befriedigt sagen wir einaml am Tag .. kann es dann sein das man wenn man am WE Sex hat/ haben will das nicht so richtig mehr geht also man keinen mehr hochbekommt oder so weil man es selber jeden tag gemacht hat ?!... oder wenn einen die freundin befriedigt das es dann zu keienem orgasmus kommt weil man es selber anders macht ?...

Danke für eure Antworten schonmal :smile:

MFG Thomy

Sandman87, 13 Juni 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass das zum Problem werden könnte... Hochbekommen wirst du schon ein und eventuell nur länger können, wenn du bereits jeden Tag Stimulation hattest... Sex ist natürlich ne andere Stimulation als SB, aber das sei jetzt mal dahingestellt.

Kann auch sein, dass du durch den Handjob deiner Freundin nicht kommst, weil du zu sehr an deine SB-Weise gewöhnt bist, aber wenn sie nicht alles falsch macht, dann kann das ja schon sehr anregend sein und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, dich zum kommen zu bekommen (oh, schon wieder ein Wortspiel :zwinker: =

Cinnamon, 13 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist immer, wie lang die Pause ist. Wenn du SB 15 Minuten vor dem Sex hattest, dann dauert es natürlich länger. Da kann es auch mit der Erektion schwieriger werden. Wenn also genug Zeit dazwischen ist, macht auch 5 mal am Tag nichts.
    Probier es doch aus. Morgens SB und Nachmittags. Sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

Doc Magoos, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...