• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selber einen blasen

F
Benutzer158521  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich wollte mal fragen ob eine penis größe von 18x6 cm ausreicht um sich selber einen zu blasen oder ob der länger sein muss :smile:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Der Flaschenhals dürfte eher die Gelenkigkeit sein.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Es ist weniger die Penislänge, als deine Dehnbarkeit im Allgemeinen. Ein Kontorsionskünstler kann sich selbst den Rücken anschauen, ich kann knapp meine Zehen berühren :ROFLMAO: Würd ich mich auch noch selbst lecken können, würd ich garnicht mehr aus dem Haus gehen :whoot::whistle:
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich bin zwar nicht die gelenkigste person auf erden, aber aus meiner persönlichen sicht halt ich das für ausgeschlossen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hi ich wollte mal fragen ob eine penis größe von 18x6 cm ausreicht um sich selber einen zu blasen oder ob der länger sein muss :smile:

Bevor du dich einfach mal nach vorne beugst und versuchst deinen Schwanz in den Mund zu nehmen, stellst du eine Frage in einem Forum

Muss man nicht verstehen oder. Viel Spaß beim Ausprobieren. :whoot:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Die Penisgröße ist da eher zweitrangig. Es kommt da schon eher auf die Flexibilität deiner Wirbelsäule an. Als ich noch jünger war, konnte ich in der Tat meine Eichel mit der Zungenspitze berühren. Nach ein wenig Training konnte ich sogar die Eichel in den Mund nehmen. Heute bin ich dazu aber einfach nicht mehr gelenkig genug. Mit genügend Übung wäre es sicher möglich, es wieder zu schaffen (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal rotzfrech, mit genügend Übung kann es jeder schaffen).

Allerdings: es lohnt sich einfach nicht. Ehrlich gesagt ist es alles andere als bequem und verursacht nur Rückenschmerzen. Erregend ist es noch dazu kein bisschen. So als würdest du an einem deiner eigenen Finger lutschen. Wenn du unbedingt oral verwöhnt werden möchtest, dann such dir besser eine Freundin oder einen Freund.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Wenn du gelenkig bist kannst du es vielleicht schaffen. Wenn du dir dabei einen Wirbel raushaust möchte ich nicht der Arzt sein der dich dann fragt, wie das passiert ist :tongue:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
G
Benutzer Gast
  • #11
Unterhalten wir uns jetzt wirklich darüber wie ein Homo Sapiens sich selbst einen Blasen kann :ROFLMAO:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Gut, aber ich denke, wenn er sich dann nach vorne beugt z.B. um sich einen zu blasen und sich dann der Wirbel verabschiedet, da bleibt er wohl in der Haltung ^^
Aber nur wenn er vor Schmerz zubeisst, würde ihn die Eindeutigkeit der Situation verraten. Ansonsten: Beim Socken anziehen verletzt :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Vielleicht wäre ja ein Forum für Schlangenmenschen die richtige Anlaufstelle.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Es ist zwar schön, wenn man es könnte, aber die wenigsten Menschen können sich soweit beugen um mit dem Mund sein Penis gänzlich empfangen zu können.
Wahrscheinlich sind nur 1-2 Menschen dazu in der Lage. Wenn überhaupt. Wenn du einen Penis im Mund haben möchtest, frag lieber einen Kumpel, das ist wesentlich entspannender. :zwinker:
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Also wenn du dich auf einen festen Untergrund setzt, von dem du nicht herunterfallen kannst und etwas Lehnenartiges im Rücken hast, also bestenfalls auf dem Fußboden vor der Couch, dann kannst du nach hinten rücken und dich so stabilisieren, während du deinen Oberkörper so weit du kannst nach vorne beugst.
Mach langsam und verharre immer wieder, nach einem Stück, damit du dir nichts zerrst.
Dann musst du eigentlich nur noch deine Lippen schön spitzen, und schon kannst du dir auf die Kerze blasen. :eek::whoot:

Für alles andere ist der gemeine Mensch nicht gelenkig genug. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Klingt interessant - bleit die Frage: Hast Du es ausprobiert und warst du erfolgreich??
Zur Info: Mein Freund schaft es nicht - und ich hab' auch noch keinen Freund gehabt, der das konnte :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Wenn Gott gewollt hätte, dass die Männer sich selbst einen blasen können, hätte er uns Frauen nicht geschaffen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Wenn Gott gewollt hätte, dass die Männer sich selbst einen blasen können, hätte er uns Frauen nicht geschaffen.
Ich glaube - selbst wenn es klappt - ist es ein großer Unterschied, ob Mann es selber macht oder gemacht bekommt!!!
Ist ja beim handjob das Gleiche :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #20
Also mir würden schon 15cm reichen um knapp dran zu kommen. :grin:
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kurz und knapp: Frau kann das besser und es ist auch deutlich erregender:thumbsup:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Hi ich wollte mal fragen ob eine penis größe von 18x6 cm ausreicht um sich selber einen zu blasen oder ob der länger sein muss :smile:
Ich hab es mit der Hälfte geschafft :tongue:

Aber bevor sich jemand den Rücken quält -> es lohnt sich nicht.
1. gehört es zu den Kunststücklein die man an keinem Familienabend zeigen kann, und
2. sind die beiden "Akteure" so gut mit einander verdrahtet, dass beim Selbstblasen jeder Überraschungseffekt aus bleibt. Also @pipilotta ich brauch die Frauen immer noch :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich bin glaube ich weder besonders sportlich noch irgendwie außergewöhnlich dehnbar oder sowas, komme aber problemlos mit meiner Zunge an meinen Penis dran, ohne mich verrenken zu müssen, also zum Beispiel einfach im Stehen oder so. Mit ein bisschen Übung kann ich ihn auch ein bisschen in den Mund nehmen, aber das ist dann alles andere als entspannend oder schön und bestimmt nicht gut für die Wirbelsäule, deswegen lasse ich es lieber bleiben. Theoretisch ist es aber schon möglich und es gibt bestimmt auch einige, die das machen. Je länger er ist, desto einfacher wird es wohl sein.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #24
Bevor du dich einfach mal nach vorne beugst und versuchst deinen Schwanz in den Mund zu nehmen, stellst du eine Frage in einem Forum

Muss man nicht verstehen oder. Viel Spaß beim Ausprobieren. :whoot:
Vielleicht wollte er nur seine Größe präsentieren! :zwinker:

Also bei mir geht es, mit einem cm weniger. Aber wie schon angesprochen wurde, kommt es mehr auf die Beweglichkeit an. Bei mir auch auf die Tagesform.

Aber ich hab das auch ewig nicht mehr probiert. Das war früher, vielleicht bin ich mittlerweile zu steif. ;-D

Hab damals sogar Fotos davon gemacht, also sogar Multitasking ging... Hahaha!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren