Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #1

    Selber einen Blasen

    Mich interessiert ob es hier Männer gibt, die sich selber ihren Schwanz in ihren Mund stecken können und sich somit zu befriedigen.
    Hat sicher schon mal jeder Mann probiertm ich ja auch.


    Gibt es hier Männer die das können?

    Wie habt ihr das geschaft?

    WIe lange habt ihr gebraucht bis ihr das geschafft habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sich selbst einen blasen?!
    2. Selber einen blasen
    3. Sich Selber einen Blasen?!
    4. blasen
    5. Blasen !!!
  • T€DD¥
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #2
    lass es besser, irgendwann brichst du dir noch die wirbelsäule
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #3
    ich hatte mal nen mitschüler, der konnte das (100% bestätigt durch freundin :grin: ), ich glaub bei dem war aber auch irgendwas körperlich aussergewöhnlcihes, weiß nicht mehr was (ne rippe zu wenig oder so? kA)
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #4

    Glaub mir ich probiere das garnicht mehr.
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #5
    ich krieg ihn auch ein stück in den mund.
    ganz passt er allerdings nicht...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #6
    Also bläst du dir dann auch selber einen? Wenn ja, kommst du in deinen Mund?
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #7
    Ich kenn auch einen, der das kann :tongue:

    Und Marilyn Manson soll sich ja angeblich das untere Rippen-Paar entfernt haben lassen, damit er das kann :blablabla

    also ich kanns nicht, aber wozu hat man ne Freundin, wenn nicht dafür? :zwinker:

    was mich interessieren würde: die, die's können - macht ihrs bei euch bis zum schluss? und wenn ja, kommt ihr in eurem mund? das fänd ich ja irgendwie witzig! :grin:

    edit: uuups, venus' Beitrag überlesen...
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Dezember 2004
    #8
    Genial, kann einer mal ein foto von sich machen, wenns so weit is? *g* :tongue: will sowas auch mal sehen

    strange
     
  • EvilDevil
    EvilDevil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #9
    Ich könnte wenn ich wollte, aber so verrenken...das tut verdammt weh :smile2: Ne lasst mal, das überlass ich denn doch leiber meiner Freundin, wenn ich denn eine hätte ^^
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #10
    komm nur mit der Zunge rank und ganz leicht, hin und wieder mit den Lippen.
    Aber habs lang nicht mehr versucht. Jeden tag zehn Minuten dehnen und es klappt! :tongue:

    Ach ja das mit Manson ist quatsch, nur ein gerücht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #11
    ~löl~^^

    Najahahahaaaa ich weiß ja nicht, wie ihr männlichen Wesen darüber denkt, aber sollte das nicht lieber den Mädels vorbehalten sein? Ist das net langweilig, wenn ihr alles ohne deren Hilfe könnt? Ist doch ehr ne Sache, die schön ist, wenn das die Freundin macht, oder?! o.Ô
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 Dezember 2004
    #12
    Mein Ex-Freund konnte solche Spielchen.
    Stimmt wirklich, ich hab das mit eigenen Augen gesehen. :eek:
    Er war 1. sehr gelenkig und 2. hatte er einen sehr langen. :bier:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    10 Dezember 2004
    #13
    Ich komm mit der zunge auf jeden fall ran und meist auch mit den Lippen, aber das ist mir echt zu anstrengend und schmerzhaft für den Rücken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #14
    Ich warte hier nur mehr auf simon1986 :zwinker:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    10 Dezember 2004
    #15
    Dafür ist mein Schw*** zu kurz und mein Rücken zu unflexibel. *g* Kann mir kaum vorstellen, wie man das schaffen kann. :eek:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #16
    Ja ich könnte es wahrscheinlich noch. Ich machte früher Kontorsionistik, naiv wie ich mit 12 J. war produzierte ich meine Kunststücke in der Schule. Dann wurde auf einmal gewettet dass ich das eben nicht könne, ich versuchte es. Aber es bringt eher wenig Lust, weniger als sich mit der eingeschlafenen Hand zu berühren.
    Ich habe einen Cousin in Frankreich, der kann das auch, er sagt "tirer une auto-pipe"
     
  • 10 Dezember 2004
    #17
    Also ich kann das nicht... leider!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.011
    598
    7.482
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2004
    #18

    ungefähr so sieht's aus

    [​IMG]

    also...ziemlich dämlich... :grin:
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #19
    Ob der schluckt? *überleg*
     
  • Felbie
    Felbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2004
    #20
    ich halte das für unmöglich, es sei denn jemand ist Schlangenmensch oder
    hat einen 30cm Schwanz :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste