Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selber Hand anlegen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DiekleinePetra, 19 September 2004.

  1. Hallo Mädels,

    sofern Euer Süsser auf eurem Körper kommt, macht ihr es dann mit der Hand zu Ende oder besorgt es sich euer Freund selber ?
     
    #1
    DiekleinePetra, 19 September 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    bin zwar kein mädel :smile:

    aber mal so mal so lautet die antwort :smile:
     
    #2
    oblivion, 19 September 2004
  3. Mit der Hand.
     
    #3
    Lumière de lune, 19 September 2004
  4. Weena
    Gast
    0
    Meist macht er es sich dann selber, weil ich da so gern zuschauen mag.. :smile:
     
    #4
    Weena, 19 September 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    *lach* mit deiner, oder mit seiner ^^ :eek: :grin:

    also bei uns macht mein süßer das dann selber
     
    #5
    Faerie, 19 September 2004
  6. Ist unterschiedlich. Mal Sie, mal ich :smile:
     
    #6
    Perfect Gentleman, 19 September 2004
  7. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Ich machs dann meist selbst, weil sie mir so gern dabei zusieht :smile:
     
    #7
    Falcon4, 19 September 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...
    also im liegen ihn einen zu *** is recht akrobatisch *G von daher darf er gerne selber weiter machen *GG

    wenn er liegt und kommt, mach ich meistens bis zum Ende..

    so oft kommt n Handjob auch net vor :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also wenn mein Freund auf mir drauf kommt, dann immer nur so, dass er ihn fix rauszieht und genau in dem Moment draußen ist, in dem er auch abspritzt.

    Luga
     
    #9
    Laja, 19 September 2004
  10. Lady Black
    Gast
    0
    hab mich jetzt auch gerade gefragt was man dann noch fertig machen soll :smile:
     
    #10
    Lady Black, 19 September 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Das kommt drauf an! Mal wichse ich selber, mal meine Freundin, oder ich zieh ihn in letzter Sekunde raus.
     
    #11
    Joe76, 19 September 2004
  12. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Bei uns ist das auch mal so mal so. Vielleicht einfach wer schneller zugreift ;-)
     
    #12
    Space-max, 19 September 2004
  13. coalminer
    coalminer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns mach ich es wenn ich ihn vorher rausziehe auch selber fertig auf ihren Bauch, weil es echt umständlich is wenn sie liegt und ich über ihr bin dann fertigzuwichsen für sie - und wie schon öfters erwähnt: Gern zuschauen tut sie auch ;-)

    Greets!
     
    #13
    coalminer, 22 September 2004
  14. Mit meiner!:link:
     
    #14
    Lumière de lune, 25 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Genauso läuft's bei uns auch am häufigsten ab. Ist echt ein geiles Gefühl dann. Natürlich sind wird beide dann ganz beschmiert, weil wir uns meistens während ich dann komme aneinanderpressen.
    Ansonsten macht sie es gerne. Aber sie guckt auch gerne zu. Je nach Situation eben.
     
    #15
    Soap, 25 September 2004
  16. Lenny84
    Gast
    0
    also ich mags, wenn sie es macht...fühlt sich wieder anders an als wenn ichs mach (was eben auch ab und an vorkommt)
     
    #16
    Lenny84, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selber Hand anlegen
Isildur
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
2 Antworten
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
16 Antworten
Test