Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selber unsicher... War das richtig?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Seymour, 16 Januar 2007.

Stichworte:
  1. Seymour
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich habe 2 Fragen;

    Die erste: Ich war mit meiner Freundin bei mir Zuhause, ich mache Abbitur und Sie war nur Mittags da aber wollte unbedingt mit mir schlafen. Naja wir sind im Bett gelandet aber als ich auf die Uhr geguckt hab und gesehen habe das Sie wieder in den Unterricht muss hab ich es nicht soweit kommen lassen da es Ihr wohl anscheinend egal war.
    War das richtig? Muss mir das jetzt irgendwie peinlich sein?

    (Meine Freundin (15), Ich (17).

    Die zweite: Ich bin ja am oberkörper überhaupt nicht berhaart, aber untern leider. Ich weiss jetzt nicht ob ich mich da zwingend rasieren muss oder nur stutzen oder oder... Und wenn man am A**** haare hatt? Weil rasieren sticht dann irgendwann und das ist auch scheisse.
     
    #1
    Seymour, 16 Januar 2007
  2. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    also ich find des war ok so..... was soll sie dann dem lehrer sagen,....konnt net kommen weil ich mit meinem freund schlafen wollte.... :zwinker:

    ich bin für spontane akte der "zuneigung"....aber man sollte sich das für ungestörte momente wo man keinen stress hat aufheben....is doch viel schöner :smile:

    und das mit den haaren^^.....frag sie zur not....einfach diskret ob du "rasierteschnisch" was ändern sollst.....wenn se dann nix sagt scheints ja ok zu sein.... :zwinker:

    gruß Big J
     
    #2
    Big J, 16 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu Punkt 1: Was sollte dir daran peinlich sein? Dass sie mit dir schlafen wollte, du aber dann abgebrochen hast, weil sie wieder in den Unterricht musste?:ratlos:
    Hat sie denn irgendwas dazu gesagt? War sie sauer oder fand sie, dass du ein Spielverderber warst oder wie hat sie die Situation empfunden?

    Und zu Punkt 2:
    Nirgends steht geschrieben, dass sich jemand rasieren MUSS (weder Frau noch Mann). Gibt Männer, die rasieren sich im Intimbereich, andere stutzen und wieder andere rasieren gar nicht. Das ist letztlich deine eigene Geschmackssache oder vielleicht noch die deiner Freundin, aber allgemeine Vorschriften dafür gibts nicht. :smile:
     
    #3
    krava, 16 Januar 2007
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah ey unrasiert find ich echt net toll.

    warum brichst du ab? hätte ich nicht fertig gebracht:tongue:
     
    #4
    clonkind, 16 Januar 2007
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    is ja ihre entscheidung ob sies möchte :zwinker:

    ööhm joa hab da unten am hintern auch haare aber die frauen die meinen hintern gesehen haben haben sich net beschwert
     
    #5
    yneorg, 16 Januar 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da das im Forum "Das erste mal" steht: Wäre das denn euer erstes Mal geworden?

    Ich meine, so ein Quickie kann ja auch mal was Nettes sein, aber das erste Mal quasi zwischen Tür und Angel, na ja, da könnte ich mir auch Schöneres vorstellen, insofern kann ich das gut nachvollziehen, daß du das nicht wolltest.

    Und auch wenn's nicht das "erste Mal" war, finde ich es jetzt nicht weiter tragisch. Auf Sex unter Zeitdruck hat man ja auch nicht immer Lust.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 16 Januar 2007
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, das erste mal als Quickie muss nicht sein. Wie kannst du eigetnlich mit 17 Abi machen?
    Wieso fragst du nicht einfach deine Freundin zur Behaarung? Wie es ihr besser gefällt?
     
    #7
    starlight169, 17 Januar 2007
  8. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Entweder er ist Sachse (ja wir sind halt a bissl schneller als der Rest) oder er hat ne Klasse übersprungen. Ich hab auch mit 17 Abi gemacht is also nichts ungewöhnliches...

    zum Thema...find das eigentlich ganz anständig von dir, dass du das abgebrochen hast. Nimm dir lieber mal Zeit wenn ihr eure Ruhe habt.
    Naja und was die Haare angeht...du solltest keinen Urwald stehen haben weil das finden die meisten schon unerotisch aber frag halt einfach mal deine Freundin wie sie es mag...
     
    #8
    IamINSANE, 17 Januar 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Abbrechen ist völlig ok, und wenn ihr etwas an Dir liegt, dann legt sie das nicht gleich als Korb aus, sondern als Vernunft.
    Manchmal muss man den Mädels wohl zeigen wo es lang geht - war auch schonmal in der Situation, wo es einfach nicht passte.
    Ist zwar einerseits blöd, dann so rational zu denken, aber andererseits wärs auch nicht schön geworden mit den Hintergedanken.
     
    #9
    User 63483, 18 Januar 2007
  10. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Mein Verlobter benutzt Haarentfernungscreme sowohl für vorne und für hinten. Funktioniert super und ist auch für ihn absolut schmerzfrei, im Gegensatz zum Rasieren, weil da die Haut so extrem irritiert wird.
    Er benutzt des von Veet für die Bikinizone (ich auch, aber natürlich nur für vorne).
     
    #10
    Schnecke87, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selber unsicher War
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
jovana1811
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
25 Antworten