Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • de1986
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #1

    Selberblasen

    Hi@all welcher Boy hats geschaft
    Bitte gebt mir tipps und tricks wie
    ich es auch hinbekomme

    Danke im vorraus :cool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selberblasen
  • Luke
    Luke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2003
    #2
    Wahrscheinlich garnicht. Außer du lässt dir die letzten beiden Rippen entfernen...
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Juli 2003
    #3
    Ich glaube das ist wohl genau so als wenn du versuchst dir deine Ellenbogen zu lecken...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juli 2003
    #4
    Es gibt hier einen im Forum, der das mal geschafft hat. Weiß den Namen nicht mehr..
    Ich persönlcih würde mir dabei aber sämtliche Knochen brechen..
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    21 Juli 2003
    #5
    Wenn du dir ein paar Rückenwirbel rein/rausoperierst könnte es klappen :grin:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #6
    Gehts noch ??
    Das wird nicht gehen..


    MFG, NEO
    :bandit:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2003
    #7
    natürlich geht das
     
  • 21 Juli 2003
    #8
    abgesehen davon dass es meiner meinung nach wahrscheinlich nicht geht, wer würde das bitte machen ... :rolleyes2 ?!
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #9
    guckt mal im rumgeprolle da gabs schon mal nen tread dazu:grin:



    gruß lissy_20
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #10
    Das geht doch?! :eek4:

    Ich war mal im Zeltlager mit jemandem der das konnte und der uns davon ne Kostprobe geben musste :kotz:
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #11
    weiß ja nich aber ich geh mal davon aus das mein freund es doch lieber hat wenn ich das mache?! ... und da ich das auch mache hat er keinen grund sich irgendwelchen knochen oder sonstwas entfernen zu lassen. ausserdem.. das is doch.. weiß ja nich.. komisch halt! ich mein.. er is doch eigentlich "meins" :drool: und da darf er auch gar nich dran.. also jedenfalls nich mit der zunge :grin: .. ich red schon wieder schwachsinn.. aber langweil mich grad :clown:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Juli 2003
    #12
    Und wie wir in dem anderen Thread lesen konnten gibt es wohl auch welche die sich selber einen blasen können. Also gibt es solche und solche aber wahrscheinlich in einer äusserst geringen anzahl und proportional zu denen die sich den Ellenbogen lecken können...
     
  • lool
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #13
    Repekt wenn das jemand hinbekommt aber mein Ding wäre das absolut nicht!!!!!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Juli 2003
    #14
    Da muss man schon sehr gelenkig für sein. Na ja wer es schafft!! Soll es machen bei mir würde es nicht klappen. Zu ungelenkig!! :cool:
     
  • Engelchen212
    0
    22 Juli 2003
    #15
    Ich finde das Thema ja irgendwie schon amüsant. :grin:

    ne aber jetzt habe ich doch mal ne frage an die Jungs, nehmen wir mal an ihr könntet euch ohne Probleme einen blasen (also ohne sich zu verrenken, ohne Rückenschmerzen usw.) würdet ihr es dann machen? Das ist zwar jetzt nur eine rein theoretische Frage, aber mich würde mal interssieren wieviele Jungs das dann machen würden, wenn es echt möglich wäre.
    Bin ja mal gespannt ob ich darauf ne antwort bekomme.

    engelchen
    :engel:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    22 Juli 2003
    #16
    Ne, würde ich nicht machen, selbst wenn ich es könnte. der größte reiz besteht doch darin, dass es die Freundin macht...
    Ich meine, nur dann kann ich ich doch vällig hingeben und genießen, ohne zu wissen was sie genau als nächstes mit ihrer Zunge macht
     
  • Bommel
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #17
    ich tippe mal 95% der männer würden es machen und es würde eine ganz normale form der selbstbefriedigung sein.
     
  • online17
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #18
    hi

    @@@@@hab die vorigen beiträge ncih gelesen@@@@@

    es ist so. du musst im voraus genug dehnübungen machen, weil sonst gibts unnette dehnungsrisse aufm rücken wie ich se habe. die kamen bei mir damals vom kampfsporttraining, aber genauso wirds dir beim selberblasen ergehen.

    leg dich aufn rücken, roll dich zurück auf die schulterblätter, gib die beine über den kopf nach hinten so dass deine knie aufm boden aufliegen. dann kannst du dein becken stück für stück weiter zum kopf ziehen. ich hab das immer so gemacht wenn ich mir am hodenteil die haare gekürzt und weggecuttet habe. dabei is mir mein dingdong ganz knapp vor dem gesicht rumgehumpelt, soll heißen, wenn der steif gewesen wär, hätt ich den doch ziemlich weit in den mund nehmen können. aber ich persönlich habe nich so neigungen, aber ich weis dass es geht

    viel glück :smile:
     
  • dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #19
    Gebe mal selfsuck bei yahoo.com ein. da gibt's genug Infos.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    22 Juli 2003
    #20
    @ Engelchen212:
    Klar würde ich das machen! Und fast jeder Boy auch! Aber ich brauchs erst gar nicht zu probieren...

    Ich glaube aber nicht, dass das überhaupt geht. Es behaupten zwar immer mal welche, es zu können - ein Foto oder gar Video habe ich noch nie gesehen, wo einer das kann! Und ich habe viel gesucht danach. Das einzige was ich fand waren schlechte Fakes, also Fotomontagen, wo man sah dass die nicht echt sind.
    Ich glaube höchstens, dass Extrem-Kautschuk-Artisten, z.B. vom chinesischen Zirkus, das können. Aber in China sind Pornofotos ja bei Todesstrafe verboten. :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste