Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • gigi
    gigi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2003
    #1

    Selberblasen

    Hat jemand vielleicht probiert, sich selber mal den Penis im Mund zu nehmen und sich oral befriedigt? Wie kann ich das am besten machen, oder in welcher Position?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selberblasen
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    20 November 2003
    #2
    Wenn ich mich recht entsinne gab/gibt's hier jemandem der behauptet das geschafft zu haben, weiß allerdings nicht mehr wer.
    Evtl. mal Suchfunktion bemühen (Forum Rumgeprolle).
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 November 2003
    #3
    Suchfunktion!!!

    Thema gabs schon sooo oft ... (Selberblasen ... )

    Juvia
     
  • prinZ
    Gast
    0
    20 November 2003
    #4
    *LOL*
    nixmehrsag :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 November 2003
    #5
    Bevor das Thema wieder ins Lächerliche gezogen wird und eh im Rumgeprolle landet, schließ ich den Thread mal ... ihr könnt euch ja die Links durchlesen ... ist unterhaltsam genug :zwinker:

    ~~~ CLOSED ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste