Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbermachen nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von paula_88, 15 Juni 2006.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Jungs,
    was haltet ihr davon, wenn eure Freundin beim Sex mit euch nciht gekommen ist und es sich dann danach wenn sie neben euch liegt selber macht? ist ja schließlich öfters so, dass der Mann eben zuerst kommt...
     
    #1
    paula_88, 15 Juni 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab das letztens mal gemacht und mein freund fands toll :zwinker:
    ich bin beim vorspiel gekommen und dann wollte ich später noch ne 2. runde: in der pause hab ich mir den vib geschnappt und mein freund fands sehr animierend :zwinker:
     
    #2
    Félin, 15 Juni 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #3
    User 8944, 15 Juni 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jup, so war's bei und auch...
     
    #4
    Kenshin_01, 15 Juni 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, wenn wir zu zweit sind, dass ich dann auch was machen kann :zwinker:
     
    #5
    Bandyt, 15 Juni 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann reizvoll sein, aber ich halte es meistens so, wenn sie noch nich fertig war, aber ich schon scharf geschossen hab,dann mach ich´s ihr noch mit der Hand, mit der Zunge etc. oder wenn mein Kleiner wieder/noch fit is......dann gibbed ne next Runde......
     
    #6
    BamBam026, 15 Juni 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In der Variante haben wir es zwar noch nicht gemacht, aber warum nicht?! Wir haben es bisher nur so gemacht, dass ich es mir als Vorspiel selber gemacht habe und dann bin ich beim Sex mit ihm gekommen.
    Wenn ich dabei mal nicht komme, befriedigt mich eigentlich mein Freund hinterher noch, weil er ja dann da ist und SB mache ich eigentlich nur, wenn er eben nicht da ist.
    Aber ich hätte nichts dagegen, es mal auszuprobieren.
     
    #7
    krava, 15 Juni 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es super wenn Fraue das Selbstvertrauen und den Power hat so offen mit Ihrer Lust und Ihrem Körper umzugehen und hab da auch nix dagegen. Wahrscheinlich würde ich sie nicht unbefriedigt zurücklassen und ihr sowieso wenn ich mal eher gekommen bin Ihre Erlösung verschaffen.

    Aber mich würde es nicht stören bzw mich würde es mit Sicherheit erregen wenn Sie es neben mir selbst macht.

    Allerdings tun das die wenigsten Frauen, da wie hier auch schon oft zu lesen war nicht der Orgasmus sondern das mit-/beieinander das entscheidende ist.
     
    #8
    RebelBiker, 15 Juni 2006
  9. sweetboy22
    sweetboy22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das auch absolut super, wenn sie es sich danach selber macht, das führt bei uns oft sogar soweit, dass es gleich als Vorspiel für die nächste Runde dient.
     
    #9
    sweetboy22, 15 Juni 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich find's geil, wenn ich ihr zukucken darf.
    Sofern ich sie nicht anders verwöhne oder eine zweite Runde ansteht kann sie gerne selbst Hand anlegen.
    :drool:
     
    #10
    Kruemml, 15 Juni 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich finds auch geil wenn ich da zugucken darf...:grin: Da steh ich irgendwie total drauf....:tongue:
     
    #11
    User 56700, 15 Juni 2006
  12. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!



    Wenn das ein, zweimal passiert, fänd ichs okay. Wenn sies IMMER oder fast immer so macht, würd ich mir gedanken machen, dass ich ihr nicht genug gebe.
    Ich seh das in meinem Leben aber recht locker, Sex ist auch gut, wenn er ohne Orgasmus endet. Ich (und ich bin ein unbeschnittener MANN) kam schon oft beim Sex nicht und fand ihn trotzdem irgendwie befriedigend. Man erreicht auch ohne Orgasmus den Punkt, wo es einem genug ist und man zufrieden ist. Auch bringe ich nicht zwanghaft jede Frau zum Orgasmus, nach dem Motto: Wenn ich das nicht tue, bin ich schlecht bin Bett. Ein Orgasmus ist irgendwie schon "das Perfekte", aber er muss nicht immer sein.
    Ich habs noch nie erlebt, dass ich eine Frau so regelmäßig nicht zum Orgasmus gebracht habe, dass sie hätte unzufrieden sein können, und nur dann gäbe es ja einen Grund für sie, es sich nach dem Sex selbst zu machen.
    Wenn sie nicht gekommen ist, mach ich das Stimmungsabhängig, ob nicht ICH sie danach noch finger, bis sie kommt... Je nach dem, wie geschafft wir sind und wie viel Lust sie noch auf einen Orgasmus zu haben scheint (und ich, sie dazu zu bringen:tongue: )

    LG, Mubi
     
    #12
    mubitsche, 15 Juni 2006
  13. Starla
    Gast
    0
    Ich mag das. Und lieber so, als gar nicht.....
     
    #13
    Starla, 15 Juni 2006
  14. Tinkerbell@86
    0
    also was mich angeht kam es schon öfters vor das ich es mir danach selbst gemacht habe, er hat einfach nie so recht die richtige stelle gefunden wo ich abgehe:kopfschue dann hab ich es lieber schnell selbst gemacht, frau weiss halt am besten wie es geht:tongue: aber ihn hat es dann schon recht geil gemacht und es gab ne zweite runde:drool:
     
    #14
    Tinkerbell@86, 15 Juni 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geht mir genau so. vor allem wenn das mit einem "du darfst mich und dich nicht anfassen" für mich verbunden wird

    <--- wird dann wahnsinnig geil
     
    #15
    einTil, 15 Juni 2006
  16. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    kein problem. ich würde ihr sogar dabei helfen :drool:
     
    #16
    f.r.e.d.i, 15 Juni 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Man bzw. frau macht das ja nicht, um IHM zu demonstrieren, dass er es nicht geschafft hat. :smile:
    Zumindest mein Freund (und anscheinend auch andere Männer hier im Forum) finden es sehr reizvoll, Frauen bei SB zuzuschauen und wenn sich daraus eine zweite Runde ergibt... Umso besser!! :smile:
     
    #17
    krava, 15 Juni 2006
  18. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Öh...klar, ist doch ein netter Anblick :engel: und kann -wie bereits erwähnt- auch Anpfiff zur zweiten Halbzeit sein :smile: Übrigens auch in umgekehrter Varianten schön :drool: jeweilige "Partnerschaftshilfe" durchaus erwünscht...
     
    #18
    Fördefeger, 15 Juni 2006
  19. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wieso vorher nicht gekommen?

    Ihr Mädels habts echt gut!

    -Ich würde sie schon beim Vorspiel soweit bringen :zwinker:

    -Beim GV helf ich dann auch gerne nach :zwinker:

    -Als Nachspiel mag ich sie dann auch gern nochmal verwöhnen :zwinker:

    -Natürlich darf sie es sich selbst machen, wenn ich zuschauen darf: noch besser
    -kann ich nur noch was lernen wenn ich sehen darf was sie mag und werde es natürlich das nächste Mal anwenden! :zwinker:

    hoffe doch, dass ihr damit anfreunden könnt?? :grin:

    Das Problem ist, dass ich z.Zt. leider keine Partnerin hab :geknickt:
     
    #19
    blacksheep24, 15 Juni 2006
  20. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single

    da schliess ich mich auch an, aber ich mein, ich hab da KEIN problem mit... steh eh voll darauf ihr mal zu zuschauen*g*
    gibt eben nix geheimnissvlleres und geileres als einfach mal zuzuschauen und /oder selber zu "untersuchen"*g*:zwinker:
     
    #20
    develon, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbermachen Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten