Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbes Level oder höher?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Henk2004, 29 Dezember 2005.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr ne Frau "anlabert" sucht ihr dann gezielt Leute aus, die auf eurem Attraktivitäts-Level (Scheiß Wort, ich weiß) liegen, oder darunter oder über euch?

Ich hab nämlich die Angewohnheit, nur die wirklich Hübschen zu "nehmen", sprich die, an die sich in der Disco keiner rantraut, weil die zu gut aussehen und sich wegen der blendenden Schönheit alle in die Hose machen.

Letztens meinte mein Kumpel, die Eine wäre "ne Nummer zu hoch für mich gewesen"

Ich ihn dann gefragt, was ich mit ner häßlichen Frau soll.

Konnte er mir nichts drauf antworten.

Jedenfalls war ich an besagtem Abend mit ner wirklich geilen Frau am Tanzen, dann hab ich langsam meine Hände an sie angelegt (sie mit Rücken zu mir am rumreiben) aber irgendwann griff sie nach hinten und entfernte meine Hande aus ihrem Schritt :grin:

Nee, nicht aus dem Schritt, aber die Richtung passt schon.

Jedenfalls war das dann gelaufen.

Aber prizipiell war das sowieso aussichtslos, da sie mit ihren drei Freundinnen in ner Gruppe am Tanzen war. K.A. Wie ich das beschreiben soll, jedenfalls standen die alle drumrum und begafften micht bzw. uns.

Ich konnte also nur alles falsch machen, aber ich dachte mir; "No risk, no fun!"

Ich war auch darauf gefasst, ne Backpfeife zu bekommen, hab mich aber gewundert, dass sie das doch so dezent gelöst hat.

Aber Fragestellung s.o. das andere wollt ich nur mal schreiben...

Henk2004, 29 Dezember 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja is doch richtig so! was will man(n) mit nem mädel, was einem nicht gefällt?

un man kann doch auch locker mit "höheren lvls" spaß haben, wenn die mitmachen! wenn sie nicht mitmachen...pech gehabt, ine disco is sicher nich nur eine davon :grin:

Karotte902, 29 Dezember 2005
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    die einteilung der menschen in levels...oh gott, das ist das romantischste, was ich je gehört habe... :herz:
    meine verachtung für die menschliche spezies wächst und wächst...

klärchen, 29 Dezember 2005
  4. der thread is cooL

ähm jo immer das beste nehmen was man kriegt
    klappt meistens auch wenn ned, bei der nächstn
    party probieren oder bei der selben

Ralph_und_Julia, 30 Dezember 2005
  5. BelowSummer
    0
    Du bist der Übermensch, der über sowas noch nie nachgedacht hat.
    Gleichzeitig bist du auch jemand, der mir hier im Forum immer wieder auffällt, indem er lauter dumme Antworten schreibt, die niemandem helfen. Cool, du Übermensch.

BelowSummer, 30 Dezember 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wieder klärchen... langsam hab ichs wirklich saat!
    klrächen-verbot fuer diese sektion? :bandit:
    das waere doch was.

Mr.G, 30 Dezember 2005
  7. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    will ja jetz niemanden dumm anmachen oder so,aba joa,kann nich schaden oda?

Primax15, 30 Dezember 2005
  8. ivch hab zwar noch keine angelabert aber ich würde ne hässliche nehmen. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lifesuckssomuch, 30 Dezember 2005
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also, solange die betreffende Person nicht ekelig (stinkt, unhygienisch...) ist, finde ich, das Aussehen ist absolut nebensächlich. Klar, wenn jemand besser aussieht, fällt er einem vielleicht eher auf (Ausstrahlung vorausgesetzt) aber spätestens beim Unterhalten interessiert mich doch mehr was er sagt.
    [x]mir doch egal wie er aussieht.
    Und ich muss Klärchen wirklich Recht geben. Die Einteilung in Levels finde ich auch unter aller Sau. Seit ihr weniger freundlich zu Menschen, die evtl. in unserem Kulturkreis nicht dem Model-Level entsprechen?? :angryfire
    Außerdem definiert jeder Schönheit anders, liegt also im Auge des Betreffenden, ob jdn. "schön" ist oder nicht.
    Bei vielen Naturvölkern gilt Fettleibigkeit als Schönheitssymbol.

User 50283, 30 Dezember 2005
  10. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Diese "Naturvölker" gehen aber eher selten in die Disco...

Klingt vielleicht scheiße, aber manche Menschen sind einfach objektiv hässlich, die "nimmt" jemand dann nur, wenn die Not groß ist.

Bowlen, 30 Dezember 2005
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich glaube, es ist uns allen klar, dass sie nicht in die Disco gehen. Qualifizierter Kommentar! :rolleyes2
    Ja und? Seit ihr wirklich so oberflächlich, euch (auch in ner Disse) nur mit 90-60-90-Mädels abzugeben??? :angryfire
    Wie kann man bitte soviel Wert auf Äußerlichkeiten legen? Was ist, wenn bei nem Gespräch nur "blabla" rauskommt?

12. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich rede nicht von 90-60-90 !

Es ging mir viel mehr darum, diese alten Kalauer à la "Jeder Mensch ist irgendwie schön" und "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" totzureden.

Natürlich spricht man in der Disse Mädels an, die einem gefallen. Wenn ich mit ihr perfekt reden könnte, sie mich aber optisch null reizt, dann hab ich absolut nichts davon. Wenn wiederrum mir wiederrm aber eine gefällt, sie jedoch von nichts ne Ahnung hat, kommt sie auch nicht in Frage. Ganz einfach.

Was wehrt ihr euch immer gegen das Aussehen als Kriterium # 1 bei der Partnersuche ??? Ich will doch nicht am nächsten Morgen aufwachen, und jemanden neben mir liegen haben, der bzw. die absolut unattraktiv ist.

Bowlen, 30 Dezember 2005
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie erwartet der Aufschrei der Frauen....

Ja nee, is klar, ich geh auch in ne Disco um Gespräche über Gott und die Welt zu führen, ja sogar hoffe ich inständig, das mir die Frau des Lebens darin über den Weg läuft.

Naja, wer es glaubt wird selig.

Ich sach mal so, wenn ich ne Frau / Partnerin suche, dann soll die auch hübsch sein bzw. muss mich optisch ansprechen, sonst geht ja mal gar nichts.

Wenn man dann mal verliebt ist, dann ist die Freundin eh die schönste Frau der Welt, und mag sie noch so häßlich sein.

Aber was ich festgestellt habe, können Frauen nicht hübsch und intelligent gleichzeitig sein, das schließt sich aus. Bei Männern ist das anders. Sieht man ja an mir :grin:

Nee, mal ernsthaft, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die etwas dickeren Frauen vieeeeel besser zum Reden taugen. Hab mir schon oft gedacht; Die Frau kannste Heiraten, das ist ne Frau fürs Leben.

Nur such ich immer noch die "eierlegende Wollmilchsau", die die alles unter einen Hut bringt.

Aber da niemand perfekt ist, ist die Suche wohl aussichtslos.

Und ich hab auch schon öfters gemerkt, dass die Frauen zwar gut aussehen, aber doof wie nen Toastbrot sind, so als wenn mangelnde Intelligenz durch Schönheit kompensiert wird.

Kurz: Disco nur zum Spaßhaben, was ernstes findet man da eh nicht.

Henk2004, 30 Dezember 2005
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Punkt 1: wir wollten dich doch nicht enttäuschen...
    Punkt 2: :rolleyes2 ich empfehle dir "Wüstenblume" von Waris Dirie.
    Punkt 3: Haben angeblich "nicht hübsche" es also nötig, ihre mangelnde Schönheit mit Intelligenz zu Kompensieren? Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.
    Punkt 4: Aha... und unter Spaß ist natürlich nur ein kurzfristiger Flirt zu verstehen. :blablabla

15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich mir doch gedacht...

Muss ich das kennen?

Höh?

Hab ich so nicht gesagt... Intelligent ist man oder nicht, man kann das nur in engen Grenzen beeinflussen, wenn man dann dumm und häßlich ist, hat man halt die Arschkarte...

Na, warum denn nicht?

Ich will jedenfalls nicht sofort Ketten angelegt bekommen, und bei Verabredungen immer mit "wir" antworten müssen....

Henk2004, 30 Dezember 2005
  16. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Man, was wird hier nur alles hochsterillisiert :zwinker:

Zugegen, ich geh nicht in Diskos und demnach auch nicht auf diese Art und Weise auf "Frauenfang", aber imho spräche auch nichts dagegen. Ich finde: klar, wenn man auf Suche ist, schaut man och natürlich zuerst auf das Aussehen. Warum auch nicht? Wenn Mann oder Frau was fürs Bett brauchen, dann ist es doch klar, dass sie nicht nach dem andersgeschlechtlichen Wesen mit der höchsten Sozialkompetenz Ausschau halten.
    Das macht man doch, wenn man nach was "Ernstem" sucht.

fully-fledged, 30 Dezember 2005
  17. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ne kurze frage zwischendurch, darf man mit 16 in die disse?
    bzw warst du schon mal in einer fleur?? :grin:

Mr.G, 30 Dezember 2005
  18. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    also manchmal frage ich mich echt in was für einer schönen heilen welt manche leute (vorallem frauen) leben.
    glaubt ihr, dass wenn wir männer in der disco eine frau ansprechen, nicht aufs aussehen achten sondern erstmal schauen wollen, ob man mit ihr gute gespräche führen kann?!
    ich will ja nicht sagen, dass man bei was ernstem nicht auf den charakter achten soll.. aber in der disco?
    klar kenn ich leute, die ihre freundin dort kennengelernt haben, aber das ist doch eher die ausnahme. die meisten die in die disco gehen und jemanden ansprechen wollen doch einfach ein bisschen spaß haben.
    und ja: spaß in der disco = flirt und mehr.
    oder soll es etwa: spaß = eine diskussion über die politischen verhältnisse mit 2 tollen stellungen beider gesprächspartner ??? ne ne.

dom, 31 Dezember 2005
  19. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Mit Mamischein darf man :zwinker:

Bowlen, 2 Januar 2006
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, an deiner Stelle würd' ich nicht solche hohen Klagelieder
    auf den Werteverfall einstimmen, du von Prinzipien durchdrungene
    Klärchen, wo du doch selbst gerne mal Gott spielst, das Leben
    von kleinen Lebewesen mit deinen inneren Ängsten abwägst,
    letzteren eine höhere Priorität einräumst und hysterisch Spinnen,
    die nicht den Hauch einer Chance gegen dich haben, "zermahlmst".
    Ja, "Zermahlmst", wenn ich mich recht entsinne, war so dein
    Wortlaut, was natürlich noch mal extra die bewusste Grausamkeit
    und Genugtuung (?) dieses Aktes hervorhebt... aber nicht ganz
    so stark hervorhebt, wie der Thread, den du extra dafür aufmachen
    musstest, um uns von deiner "Heldentat" zu erzählen...
    wenn du dich für so rein hältst, dass du dich dazu berechtigt
    fühlst, die Menschheit so massiv anzugreifen, hätt' ich da eigentlich
    von dir erwartet, dass du über die Sache schweigst, aber
    stattdessen hast du das Gegenteil gemacht. Wie soll man das
    werten ? Als Flucht nach vorne ? *g*
    Jedenfalls macht es die Seriösität deiner zitierten Aussage
    komplett zu nichte...

Interpretier' aus den Zeilen nicht allzuviel, du bist mir ja ganz
    sympathisch, aber bei mir gibt's keine Extra-Lorbeeren : P

wildchild, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...