Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #1

    Selbsbefriedigen vor Freund/in

    ...würdet ihr es geil finden oder ... ?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2004
    #2
    Hm, beim ersten mal würd ichs mir wahrscheinlich interessiert anschauen ... aber eher aus dem "Vielleicht-kann-ich-ja-noch-was-lernen-Aspekt" als aus "Das-macht-mich-voll-an-Aspekt" heraus :zwinker:

    Juvia
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    7 August 2004
    #3
    Kann ich nicht sagen, käme auf einen Versuch an :smile:
    Ich denke schon, dass es mich geil machen würde, ich denke aber auch, dass ich mich dann nicht lange zurück halten könnte :drool:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #4
    ja hab's schon gemacht und ich fand's geil... (sie übrigens auch :zwinker:)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 August 2004
    #5
    ich find es geil, würde dann aber am liebsten sofort selbst mit ihm....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 August 2004
    #6
    Ja so teilweise mache ich das schon. Ich brauche es manchmal um eine Erektion zu bekommen :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2004
    #7
    Ich finds toll :smile:
     
  • return
    Gast
    0
    8 August 2004
    #8
    wieso nicht :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 August 2004
    #9
    wenn ich ne freundin hätt,dann vielleicht!:zwinker:

    @return: happy birthday!
     
  • Clancy
    Gast
    0
    8 August 2004
    #10
    ich finde es auch immer wieder geil...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #11
    Also

    wir das heisst meine Frau und ich machen das öfters und wir finden das beide geil danach findet meistens ein lange heisse Nummer statt.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    8 August 2004
    #12
    ich finde das super scharf, ihr dabei zuzusehen. meistens können wir die finger aber nicht von einander lassen.
    was ich fantastisch fände: gefesselt zusehen zu müßen, wie sie es sich macht. oder anders herum. :link:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #13
    Dito.. :bier:
     
  • flynn1983
    flynn1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 August 2004
    #14
    Naja kann schon ziemlich reizvoll sein (ich spreche aus Erfahrung).
    Es sollte eben beiden gefallen,denn sonst bringts das nicht wirklich.
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #15
    Mein freund liebt es, es macht ihn super heiß wenn ich an mir rummfummle :drool: !!am besten ist es, wenn ich ihm die handschellen anlege und ihn auf den stuhl setz und ich mich auf dem bett mit mir selbst vergnüge..aber man hält es nicht lang aus, denn wenn ich dann schon seine geilheit seh, muss ich ihn befreien und dann gehts richtig rund :downunder
     
  • SexyBoy18
    SexyBoy18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #16
    find ich gut... :zwinker: habs zwar noch nich gemacht aber ich werds mal versuchen
     
  • Foulder
    Gast
    0
    8 August 2004
    #17
    Was soll das denn bringen???

    Wenn ich eine Freundin habe dann fällt doch eigendlich der *Rechtshandmodus* aus.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es irgendjemanden was bringen soll.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    8 August 2004
    #18
    probieren kann man doch, was man will. und DAS rentiert sich definitiv. was "bringt" es denn, ein auto tiefer zu legen???
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 August 2004
    #19
    wenn ich n freund hätte, würde ich ihm natürlich zuguggen *löl*...aber ob ich das vor ihm könnte. hm. vielleicht mit viiiiel vertrauen und erst nach ner gewissen zeit bzw. sexuellen entdeckens :smile:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #20
    habt ihr euch schon mal vor anderen, als eurem eigenen Partner selbstbefriedigt ? Denke da an Selbstbefriedigung vor ner Bekannten oder sowas. Wie sieht´s damit bei eúch aus ? Hat sich das schonmal jemand getraut ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste