Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbsbefriedigung und an Partner denken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trickster, 30 Dezember 2005.

  1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Also, bin zu der Idee dieses Threads beim Durchlesen so manch anderem Threads gekommen...

    Ich les immer wieder "Ja, bei der Selbstbefriedigung denke ich an meinen schatz"...

    Nun, um ehrlich zu sein denke ich sehr selten bei der Selbstbefriedigung an meinen schatz, mal an die eine oder andere geile angelegenheit, aber ansonsten eher weniger...

    ich find jetzt auch nicht als würde das etwas über die Liebe aussagen, man sollte halt einfach die möglichkeiten welche die fantasie einem bietet ausnutzen...

    und ihr meine lieben?
     
    #1
    Trickster, 30 Dezember 2005
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke schon ziemlich oft an meinen (im moment nicht vorhandenen) süßen, das find eich halt irgendwie geiler und bringt mir mehr.
    mich turnt der gedanke an, dass ich das alles ja auch mit ihm ausprobieren könnte :link: :bier:
     
    #2
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  3. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich denke dabei eigentlich an nichts, ich konzentrier mich einfach nur auf die schönen Gefühle.
     
    #3
    cheVelle, 30 Dezember 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich denke auch manchmal an meinen Freund. Aber immer öfter einfach nur an den Sex. :link:
     
    #4
    engel..., 30 Dezember 2005
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wenn man frisch verliebt ist denkt man sicher öfters an seinen partner ... das ändert sich mit der zeit.
    da sind wir männers ja eh klar im vorteil.
    na wegen hingucken und dann passt scho!

    na jedenfalls ist das gedankenkino bei mir nicht so ausgeprägt.

    nur hab ich das noch niemalsnienicht hinbekommen beim sex an jemand anderes zu denken.
    auch wenn ichs öfter mal probiere, aber geht nicht. ... was ja auch nicht schlimm ist, oder? :grin:
     
    #5
    User 38494, 30 Dezember 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Eigentlich denk ich an nichts und wenn, dann an meinen Partner.
     
    #6
    User 34605, 30 Dezember 2005
  7. Terry
    Terry (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch meistens nur an meinen Freund. Selten an wen anders....
     
    #7
    Terry, 30 Dezember 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich denke dabei nicht unbedingt an meinem Partner. Oft an nichts, sich einfach dem Gefühl hingeben, aber auch mal an "den netten Typen von nebenan" :grin:
     
    #8
    User 37583, 30 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir, nicht unbedingt... Bin mit meinem Freund seit mehr als 1 1/2 Jahren zusammen...
    Und ich denke bei SB immer an ihn (eigentlich sowieso immer nur dieselbe Situation *g*)... Aber ich weiß von ihm, dass er wohl nich allzu oft an mich denkt. Hat er zwar nie so direkt gesagt, aber wenn man einen Porno schaut, möchte ich das mal bezweifeln. Find ich aber nicht weiter schlimm.
     
    #9
    Kuri, 30 Dezember 2005
  10. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    kommt drauf an.. manchmal an den schatz (also als ich noch einen hatte^^) manchmal nicht.. je nach dem halt
     
    #10
    Butterfly2299, 30 Dezember 2005
  11. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen, dass ich zu 95% der fälle an meine freundin denke :zwinker:
     
    #11
    chiquo, 31 Dezember 2005
  12. ich denk schon an meine freundin, aber ich hab da auch phantasien von anderen hübshcen mädchen hrhr
     
    #12
    Ralph_und_Julia, 2 Januar 2006
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn ichs mir mittem Vibri mache, dann denke ich an ihn. Wenn ichs mir mitter Hand amch denke ich an nichts.

    So long -
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 2 Januar 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Partner war bisher eigentlich nie Teil meiner Gedanken, zumindest wenn ich mir einen geschleudert hab.
     
    #14
    Batrick, 2 Januar 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist bei mir ganz genauso :smile:
    Wenn ich denn mal Lust auf SB hab. :ratlos:
     
    #15
    Numina, 2 Januar 2006
  16. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich es mir selber mache dann denke ich vielfach an andere frauen und nicht an meine freundin, denn irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich an sie denke und falls doch, dann stelle ich mir vor wo sie mich schon überall oral verwöhnt hat und dann gehts verdammt schnell :smile:
     
    #16
    Mr.Perfect, 3 Januar 2006
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denk dabei an meinen Schatz.
     
    #17
    BloodY_CJ, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbsbefriedigung Partner denken
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:57
20 Antworten
Samilaba
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2013
1 Antworten
Samilaba
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2013
2 Antworten