Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbst-Entjunferung durch Tampon?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 24 Dezember 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich frag mich schon länger,ob ich mich nicht schon selbst mit nem Tampon entjungfert hab....
    Also folgendes ist passiert,diesen Sommer im Urlaub bekam ich eben meine Tage,habe dann eben versucht ein normal großes Tampon einzuführen,erst ging es nicht,weil ich irgendwie extrem trocken war,normalerweise führe ich Tampons immer mit Vaseline ein,weil es dann leichter geht,aber im Urlaub hatt ich eben keine dabei...
    doch irgendwie hab ich es dann doch hingekriegt,dann als ich aufgestanden bin (habe es im liegen eingeführt) hatte ich höllische schmerzen,das tat so weh,so ein unheimlich stechender schmerz,dann hab ich versucht das tampon wieder zu entfernen,aber es ging nicht raus,je stärker ich daran gezogen habe,desto schlimmer wurde der schmerz. nach etwa einer halben stunde hab ichs dann endlich wieder rausbekommen...
    dann sind wir gleich auf so nen markt gefahren,konnt ja nicht sagen,hab mir grad ein tampon eigefüht und das tut höllisch weh,ich kann nicht mit! tja,dann bin ich da eben rumgelaufen und während dem laufen,hatt ich immer noch so schmerzen,sie waren aber stärker geworden,es waren solche momente,als würde jemand etwas in meine Scheide stechen,so hat es sich angefühlt....als wir wieder im Hotelzimmer waren,ahb ichmich erstmal hingelegt und etwas geschlafen,nach 4 Stunden etwa,bin ich aufgestanden um auf die Toilette zu gehen,beim Wasserlassen hat es höllisch gebrannt,das war so schlimm.Als ich von der Toilette runter bin,wurde es mir auf einmal ganz schwarz vor augen und ich bin doch tatsächlich kurz ohnmächtig geworden!
    der schmerz hat dann noch fast den ganzen Tag angehalten,am nächsten war er weg...hab ich mich wirklich selbst entjungfert?hört sich fast so an,oder,was meint ihr?
     
    #1
    Angelfire, 24 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    selbst entjungfert sicher net. Dazu brauchst schon nen Kerl...
    Und das glaub ich auch net, das dein Hymen da gerissen is...

    Vielleicht... hast du dir einfach nur irgendwas auf bzw. eingerissen, weils tampon so trocken war. Und beim laufen tuts natürlich wen, wenn das aufgerissen is. Beim Wasser lassen stell ichs mir auch schmerzhaft vor...


    guck doch einfach nach obs noch da is...?
     
    #2
    sum.sum.sum, 24 Dezember 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnte mir schon vorstellen,dass du vielleicht dir einbisschen wehgetan hast,weils so trocken war bzw das ganze sehr gereizt war(die schleimhäute),aber nicht entjungfert hast!da würd einem ja auch nicht unbedingt schwarz vor augen?!normalerweise hast du ja auch einen tampon schon drin gehabt,dabei hat sich ja ggf das hymen gedehnt und nur weil es ohne "gleitmittel"war,reißt es ja dann nicht unbedingt...das hilft ja eigentlich nur beim einführen.

    ~wünsche euch frohe weihnachten~
     
    #3
    Nightbee_222, 24 Dezember 2004
  4. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    MaresaX, 24 Dezember 2004
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entjungfert hast du dich glaub ich nicht, lag wohl eher daran, das es so trocken war und es nicht so richtig eingeführt werden konnte.

    vielleicht hast du es auch zu weit vorne gelassen und deshalb kam es zu den schmerzen, weil es so trocken war
     
    #5
    ShiningStar, 25 Dezember 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das könnte ich mir auch vorstellen,weil ich ich und auch ne andre große menge an leuten nimnmt tampons ohne zusätzliche vaseline usw.vielleicht hattest du dich deshalb nicht so getraut un dann war es deshalb zu weit vorne...aber mache dir da doch jetzt keine weiteren gedanken drüber:zwinker:wenn du mal bei nem fa sein solltest,kannste ihn ja mal fragen,dann kann er ja mal gucken...
     
    #6
    Nightbee_222, 25 Dezember 2004
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub nicht, dass du dich entjungfert hast: wenn es in der Scheide zu trocken ist, tut es weh den Tampon einzuführen bzw. wenn er nich ,,voll" ist wieder raus zu ziehen, aber das ist meiner Meinung nach auch von der Marke abhängig, manche Marken fluppen eher als andere. Wenn du´s genau wissen willst geh zum FA, der kann die das dann 100%ig sagen...
     
    #7
    Kate, 25 Dezember 2004
  8. biggy89
    biggy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Und selbst wenn was wäre so schlimm daran?
     
    #8
    biggy89, 25 Dezember 2004
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nichts,ich dachte halt nur,weil das so sau schlimme schmerzen waren ich muss mich irgendwie verletzt haben oder so
     
    #9
    Angelfire, 25 Dezember 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub eher der saß nicht richtig...also der tampon...

    das war bei meinem ersten versuch auch so ähnlich...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 25 Dezember 2004
  11. AustrianGirl
    0
    entjungfert hast du dich mal nicht....
    aber das tampon hat vllt. echt was eingerissen oder es saß blöd und die scheide brauchte nen ganzen tag zum "erholen"....
    und dann kanns schon sein, das urin brennt, wenn es über eine wunde läuft....also vllt. doch was verletzt...naja...und dass dir schwarz vor augen geworden ist...tja...vllt. warst du erschöpft und der schmerz gab dir halt noch den letzten "kick" zum umkippen....
    aber das hat nichts mit entjungfern zu tun :zwinker:
     
    #11
    AustrianGirl, 25 Dezember 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    welch horrorvorstellungen einer entjungferung :eek:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 25 Dezember 2004
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    klar kann das jungfernhäutchen reißen, das kann auch beim sport passieren, aber das ist noch lang keine entjungferung!
     
    #13
    keenacat, 26 Dezember 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Genau, es sei denn man definiert eben diese als "zerstoeren des Jungfernhaetchens"... aber ob man JF idt oder nicht is doch eigentlich eher ne Erfahrungs- und Kopfsache (und nicht allein der Zustand des JFH) oder? :schuechte
     
    #14
    Engelchen1985, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbst Entjunferung Tampon
maggusx
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
64 Antworten