Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbst entjungfern...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cryer, 6 April 2004.

  1. Cryer
    Gast
    0
    Mich interessiert da etwas brennend
    Also soweit ich weis reist ja das jungfernhätuchen eines Mädchen wenn etwas in sie eindringt. Und was ist wenn ein Mädchen vor ihrem ersten mal SB macht? Also einen Dildo, Vib oder einfach nur Finger reinsteckt? Dan reist ja das Häutchen und wólia sie hat sich dan selbst ihre unschuld genommen. Oder ist das was anders???? :ratlos:
     
    #1
    Cryer, 6 April 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    meinst du das ernst?

    Wenn das Jungfernhäutchen also beim Sport reißt, wäre sie also auch keine Jungfrau mehr, oder?
    So ein Blödsinn!!!

    Entjungfert ist die Frau nach dem ersten Geschlechtsverkehr, unabhängig ob da das Häutchen intakt ist oder nicht. (jedenfalls meine Definition)
     
    #2
    User 9364, 6 April 2004
  3. Cryer
    Gast
    0
    Ja wenn da so wäre, dann würden sich alle Mädchen schon mal ihr Jungfernhäutchen selbst zerreisen, damit es ihnen beim ersten mal net wehtut.
    Also machen die das irgendwie das es nicht zerreist...denke ich...
     
    #3
    Cryer, 6 April 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    erstens: sb heißt nicht zwangsläufig, dass sich frau was in die scheide einführt :zwinker:
    zweitens: das jungfernhäutchen hat sowieso eine öffnung, damit das menstruationsblut abfließen kann
    drittens: es ist auch oft der fall, dass das hymen beim sport zb reißt

    aber ja, es kann schon sein, dass sich frau mit einem Dildo zb das jungfernhäutchen zerstört, und sich sozusagen selbst entjungfert.

    allerdings kommt es auch darauf an, an welche kriterien man das "jungfrau sein" festmacht. :zwinker:
     
    #4
    Sydney, 6 April 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    auch ohne hymen kann es weh tun, wenn sie zb nicht feucht genug ist
    wie stellst du dir das vor? bzw was meinst du damit überhaupt???
     
    #5
    Sydney, 6 April 2004
  6. Cryer
    Gast
    0
    Nunja....das entjungfern versteh ich schon unter "Das erste mal"....
     
    #6
    Cryer, 6 April 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    damit hast du dir ja deine ausgangsfrage selber beantwortet...
     
    #7
    Sydney, 6 April 2004
  8. kLIOpatra
    Gast
    0
    Seh ich auch so (wie wohl die Meisten), ansonsten wär ich keine JF ohne je Sex gehabt zu haben - seltsame Vorstellung... :schuechte
     
    #8
    kLIOpatra, 6 April 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    eben ich denke ein wichtiger punkt ist ja, dass die wenigsten frauen mit denen ich darüber geredet habe sich selbst was einführen!

    und dass es auch anders reissen KANN aber das wahrscheinlich (fast) keine extra macht....

    ebenso ist es ja möglich ob's einzuführen OHNE dass es reisst....

    und es muss auch nicht wehtun wenn es reisst.. ich hab ja meins nicht mehr, aber wo und wann des weg ist? keine ahnung...
    ich hatte nie schmerzen, nicht beim ersten riesen - ob - gebrauch, nicht beim ersten mal...nie....
     
    #9
    lin, 7 April 2004
  10. delicacy
    Gast
    0


    Also irgendwie widersprichst du dir selbst... Zuerst sagst du, man nimmt sich SELBST seine Unschuld wenn das jungfernhäutchen (unabsichtlich) reißt, und dann heissts wieder, du nimmst dir die unschuld erst nach dem ersten Mal? ??
     
    #10
    delicacy, 7 April 2004
  11. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Also eine zusammenfassung ... (hoffentlisch habe ich alles richtig verstanden)

    Man ist auch noch Jungfrau OHNE Jungfernhäutchen

    Jungferhäutchen kann auch ohne Sex leicht reissen! (SB mit Dildo, OB, Sport, ...)
    Passiert jedoch eher selten!
    Auch ohne Jungfernhäutchen kann das erste mal noch weh tun ...

    Haben wir jetzt alles?
     
    #11
    Jungmann89, 8 April 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja ich denke du hast alles gesagt und Cryer dürfte jetzt bescheid wisse.

    Hattest du schon angst gehabt das du keine Jungfrau mehr bist oder war das nur so ne Frage?

    evil
     
    #12
    User 10015, 8 April 2004
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    btw:

    in unseren Kulturkreisen gilt eine Frau üblicherweise erst dann als entjungfert, wenn sie ihr erstes Mal Sex hatte und nicht ihr wenn Jungfernhäutchen durch äußere Einflüsse reißt.

    In manchen anderen Kulturen gelten allerdings die biologischen Regeln. Frauen sind daher nur "rein", wenn sie noch aufweisen können, dass sie ihr Jungfernhäutchen besitzen. Oftmals is diese Tatsache für Heirat, Partnerschaft, Gesellschaftliches Ansehen etc. sehr von Bedeutung


    wollte das nur mal erwähnen, weil manche hier einfach komplett von gewissen Umständen ausgehen.


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbst entjungfern
Borgia
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2012
13 Antworten