Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Selbst gemachte Geburtstagskarte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 77441, 16 Oktober 2007.

  1. User 77441
    User 77441 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    brauch ganz schnell ne anregung für ne selbstgemacht geb-karte! hab bei der sufu nix gefunden. alsoe s geht um das "deckblatt"
    n foto geht nicht, weil ich kein schönes gefunden habe. schnell...morgen hat er geb^^:smile2:
    danke!
     
    #1
    User 77441, 16 Oktober 2007
  2. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was mit Transparentpapier oder eine Collage vorne drauf:smile:?
     
    #2
    Rote_Zora, 16 Oktober 2007
  3. User 77441
    User 77441 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich nit:ratlos: (also transparentpapier)
     
    #3
    User 77441, 16 Oktober 2007
  4. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Pappe z.b. Herzen ausschneiden und draufkleben und sein Alter...oder einen Glücks-Cent drauf fürs neue Lebensjahr?
     
    #4
    Rote_Zora, 16 Oktober 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #5
    Klinchen, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten