Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbst Hass

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Killa, 18 Dezember 2003.

  1. Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht wen ich es erzählen kann, weiß auch nicht ob es richtig ist es überhaupt jemanden zu erzäheln. Am Ende hält mich wer für verrückt oder geistig krank. Nein das bin ich nicht.
    Es ist so ich habe manchmal tage wenn ich in den spiegel schaue bekomme ich hass gefühle. Am anfang ging es ja da habe ich nur geweint wenn ich dieses gefühl hatte. Ich fühle mich nämlich fett und häßlich.
    Aber inzwischen zeit habe ich immer dann wenn ich das gefühl hatte angefangen mir selbst weh zu tun. Und jetzt ist es schon so schlimm das ich nichts mehr essen will und mir den Finger in den Hals stecke.
    Ich weiß nicht warum. DAs ist aber nur an manchen Tagen.
    Wollte fragen ob das wär auch hat oder hatte?
    Danke
    (freundin von killa)
     
    #1
    Killa, 18 Dezember 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also: Finger in den Hals stecken = Scheiße = absolut keine Hilfe!!!

    Stell dich einfach vor den Spiegel und mach den hier -==> :anbeten: :tongue:
     
    #2
    DunkleSeele, 18 Dezember 2003
  3. Selbsthass habe ich auch manchmal. Ich denke mir immer, wie jämmerlich ich doch eigendlich bin, tu groß und stark, doch inenrlich bin ich immernoc nen kleiner Feigling. Aber bisher ist es noc nie soweit gekommen, dass ich mir weh getan habe.

    Du solltest dir wirklich Hilfe suchen. Fange am besten bei deinen Freunden an und deiner Familie. Wenn es schlimmer wird, kann auch ein Psychoterapeut helfen. Ich war auch bei einem, der war mir wirklich eine große Hilfe.

    Wenn du tatsächlich übergewicht hast, dann kann auch Sport helfen. Informiere dich vielleicht mal in einem Fitnesstudio in deiner Nähe.
     
    #3
    Heinzelmennchen, 18 Dezember 2003
  4. DieKleine
    Gast
    0
    so wie sich das anhört solltest du wirklich mal zu einem therapeuten gehen, wir waren da auch schon ganz oft mit der ganzen familie!

    viele wollen da nicht hin, weil sie meinen alle halten sie für verrückt, aber wenn man darüber steht geht das alles!!!

    die können manchmal wirklich gut helfen und sonst rede auf jeden fall mit freunden und familie darüber!!!!
    das ist eht wichtig!!!!


    ciaoi
    die kleine
     
    #4
    DieKleine, 18 Dezember 2003
  5. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    kann den anderen nur zustimmen.

    wenn du das mit dem erzwungenen erbrechen nicht alleine abstellen kannst, ist ein therapeut unbedingt von nöten.
    das hat auch nichts mit irresein zu tun. der menschliche geist ist ein komplexer "organismus".
     
    #5
    Milton, 18 Dezember 2003
  6. nta
    nta
    Gast
    0
    Stimme da auch meinen Vorrednern zu.

    Wenn Du das par tout nicht unter Kontrolle bringen kannst - sei 's mit Hilfe deiner Eltern oder Freunde - dann lass Dir von einem Therapeuten helfen.
    Zum "Schnuppern" gibt 's in jeder Stadt auch kostenlose Beratungsstellen bzw. ambulante Hilfsstellen. Die können Dir effektiv weiterhelfen.

    Eine gute Freundin von mir ritzt sich in die Arme - und das einfach auch aus dem Grund des Selbsthasses.
    Durch deinen Selbsthass frisst Du alle Aggressionen, Ängste, Wut, alle Negativen Emotionen in Dich hinein. Und irgendwo in Deinem Innern sammelt sich dann ein bald überlaufender Topf von diesem emtotionalen Gemisch an. Das ganze Zeug brauch ein Ventil um nicht in Dir drin überzukochen. Und dieses Ventil ist bei Dir im Moment ein falsches. Nämlich erneuter Selbsthass in dem Du deine Aggressionen an Dir auslässt (eben dieses Finger-in-den-Hals-stecken).
    Das ist auf die Dauer nicht gesund. Weder für deine Psyche, noch für deinen Körper.

    Machst Du irgendeinen Sport?

    nta
     
    #6
    nta, 18 Dezember 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbst Hass
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Fraya
Kummerkasten Forum
26 September 2015
16 Antworten