Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbst im intimbereich anfassen/rumspielen, wenn der partner daneben liegt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frigg1985, 25 Oktober 2009.

1. Frigg1985
    Frigg1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich habe jemanden kennen gelernt den ich sehr gerne mag, ich würde auch gerne mich ihm schlafen und als wir uns gestern näher gekommen sind, hat er angefangen an sich selber rumzuspielen. Darauf kam ich irgendwie gar nicht klar.
    Was sagt ihr dazu?
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Frigg

Frigg1985, 25 Oktober 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    normal.. nix ungewöhnliches

Beastie, 25 Oktober 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Beim Sex würde es mich schon irritieren, wenn derjenige plötzlich anfängt an sich selbst rumzufummeln als sich lieber mit mir zu beschäftigen.

Generell hab ich damit aber kein Problem. Im Gegenteil - ich genieße den Anblick.

Hast du hin darauf angesprochen? Also dass du das nicht so toll fandest?

MsThreepwood, 25 Oktober 2009
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    sehe ich genauso

User 64332, 25 Oktober 2009
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    yep sehe ich auch so.

User 37583, 25 Oktober 2009
  6. Frigg1985
    Frigg1985 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    danke für die schnellen antworten...

ja ich habe es ihm gesagt, dass es mich sehr irritiert hat und das ich das nicht so toll fand
    er war auch verständnisvoll, meinte aber, dass er das jetzt nicht so schlimm fand

7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn dann binden wir das mit in unserem Sex mit ein. Einfach so als Vorspiel.
    Einfach mal so würde weder er noch ich auf die Idee kommen.

wenn dann muss es schon "abgesprochen" das hört sich nun so doof an, es müssen halt beide wollen so als An Macher bevor es richtig zur Sache geht halt.

wenn es unter anderen Umständen passiert, würde es mir und ihm genauso auch missfallen.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 25 Oktober 2009
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich seh darin nix Ungewöhnliches. Wenn man erregt ist, greift man sich halt gern selber an. Ich find das ist eine natürliche Reaktion.

aiks, 25 Oktober 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was genau hat dich denn daran eigentlich irritiert?
    an was musstest du denken, als du gesehen hast, was er tut?

xoxo, 25 Oktober 2009
  10. Frigg1985
    Frigg1985 (31)
    4
    26
    0
    Verliebt
    naja zum einen hat das noch nie ein mann mit dem ich zusammen war gemacht und zum anderen gibt es da schon etwas in meinem hinterkopf, was mal passiert ist, aber ich hier nicht erwähnen möchte/kann. ihm kann ich das aber auch noch nicht sagen, dafür sind wir zu kurz zusammen. er war aber sehr einfühlsam. obwohl danach bei mir die stimmung kaputt war und ich halt trotzdem nicht wusste wie ich damit umgehen sollte.

11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Anscheinend steh ich damit alleine da, aber ich finds merkwürdig. Nicht schlimm oder so, aber ich würde es nicht machen, wenn man gerade erst frisch zusammen ist.

User 50283, 25 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Hm, wir binden das gerne in den Sex ein, sei es, dass ich damit anfange an mir rumzuspielen und er anfangs "nur" meine Brüste berührt und küsst und ich seh ihm auch gern zu, aber früher oder später wird der Partner immer eingebunden. Das haben wir aber auch nicht von Anfang an gemacht, es hat mich beim ersten Mal auch ein wenig Überwindung gekostet.

User 88899, 25 Oktober 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Vielleicht haben wir den gleichen Mann kennengelernt :zwinker: - vor ein paar Monaten hatte ich zum ersten Mal Sex mit jemandem, der das auch STÄNDIG macht, und ich habe den Verdacht dass er sonst gar keine vollständige Erektion bekommt. Ich finde das eigentlich extrem störend und seltsam, habe das auch noch nie vorher erlebt. Ich hab natürlich grundsätzlich nichts dagegen und es sieht ja auch nett aus - aber direkt von Anfang an und seitdem bei jedem Mal Sex ist mir eigentlich zu viel. Ich wills ihm aber nicht sagen, weil wir eben nicht zusammen sind, und ich ihn auch nicht verunsichern will - vor allem weil der Rest ja ok ist...
    Aber ich kanns verstehen, dass dir das seltsam vorkommt.

*PennyLane*, 25 Oktober 2009
  14. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find's prinzipiell nicht schlimm, aber beim gemeinsamen Sex sollten schon beide was davon haben. Also wenn das jetzt eine Art Spiel ist: Du darfst zuschauen, aber nicht mitmachen, kann das schon extrem spannend sein. Mich macht sowas total spitz ;-)

Liebguck, 25 Oktober 2009
  15. Frigg1985
    Frigg1985 (31)
    4
    26
    0
    Verliebt
    Danke für die verschiedenen Meinungen.
    Ich werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen.

@PennyLane: Auch wenn ich jetzt hier mein Problem geschildert habe, würde ich dir gerne den Rat geben, dass mit dem Mann zu besprechen. Wenn ihr sowieso nicht zusammen seit, was hast du dann zu verlieren. Sorry ich möchte dir nicht zu nahe treten - ehrlich nicht. Ich finde es kann auch nicht sein, nur weil eben alles andere stimmt, dass man dann bei diesem Thema zurück stecken muss. Sex gehört für mich genauso zu einer Beziehung (oder was auch immer), wie alles andere auch, und wenn ich mich dabei nicht wohl fühle, muss ich versuchen was zu ändern. Sonst scheitert es irgendwann daran.

Frigg1985, 27 Oktober 2009
  16. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Liebe TS,

schon mal daran gedacht, dass er nicht aus Lust ansich gespielt hat, sonder um seinen Schwanz hart zu bekommen für alles weitere? Vielleicht gehörst du ja zu den Frauen, die erwarten, dass alleine ihr Anblick schon eine Latte hervorrufen muss. Was hätte er dir sagen sollen? Streichle oder blase meinen Freund, damit es weiter gehen kann?

Wenn eine Frau vor Lust nicht feucht wird, nimmt mann ja auch Gleitcreme. Mann muss sich da eben selber helfen.

Dandy77, 27 Oktober 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    dito! völlig normal, bei männer erst recht.:smile::zwinker:

User 71335, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...