Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbst ist die frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daktarilorenz, 6 November 2003.

1. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich fands bei einer ex von mir immer besonders geil, wenn sie sich meinen selbst reingesteckt hat. habs dannach leider nie wieder erlebt, was haltet ihr davon, ist das unnormal und geilt euch das auch auf?

daktarilorenz, 6 November 2003

2. mich persönlich turnt es total an und meinem schatz gefällt es auch wenn ich die initiative ergreife
    also why not? *smile*

Blondes Wunder, 6 November 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich es selber mache, geht's meistens schneller, deswegen mach' ich's fast immer :grin:

ogelique, 6 November 2003
  4. jens76
    Gast
    0
    habe damit kein problem.
    meine freundin ist immer soooo feucht das ich von alleine super reinrutschen kann, einfach nur geil.
    Tip an alle girls: wenn ihr probleme damit haben solltet das "er" nicht reinkommt. Rasieren und einfach zusehen das euere scheide schön feucht ist.

jens76, 6 November 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also ich kann dem gar nix abgewinnen irgend wie *GG

ich weiss net, ich hab lieber wenn er das macht.. er hat mich auch schon ma drum gebeten.. hm. ja.. *G ich hab mich immer davor gedrückt oder mal so getan als ob, und dann gesagt ich hab dazu keine lust oder sowas..

ich hab ihm auch schon gesagt das ich das irgend wie net machen mag.. evtl. fehlt mir da auch sicher die Übung.. ich weiss net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 6 November 2003
  6. SunMoonStars
    0
    also ich finde es auch geil, wenn ich n bisschen mit zur hand gehe und meinem freund gefällt es meistens auch... grad wenn ich auf ihm reite passiert es manchmal, dass er rausrutscht und dann steck ich ihn einfach selbst wieder dahin wo er grad rein soll *g*

SunMoonStars, 6 November 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    allgemein gefällt es mir, wenn frauen anfangen/die initiative ergreifen. sei das nun beim sex, bei einem gespräch oder was-auch-immer.

ich denke zu meinen, dass man erst durch solches verhalten wirkliches interesse an der sache oder dem partner erkennen kann.

ach, scheiss auf erklärungen. es gefällt einfach :smile:

Dillinja, 6 November 2003
  8. Marco2308
    Gast
    0
    wenn ich ehrlich bin versteh ich den Thread nich so ganz! Ich mein wieso sollte sie nicht helfen beim einführen! Bei manchen Stelungen hat Mann es schwer noch ne freie Hand zu finden! Also ich find das ganz natürlich! und beim Reiter haben bisher eigentlich alle Frauen die Sache in die Hand genommen, weil sie selber das tempo bestimen möchten!
    --> ich find es gut, wenn die Frau auch was macht und nicht nur so daliegt!

Marco2308, 6 November 2003
  9. sunjenny
    Gast
    0
    Also ich find das eigentlich auch ganz normal. War bei uns nie anders und find es auch nicht komisch oder so! Kann auch nicht so ganz verstehen, warum das jemand eklig findet oder sich da irgendwie drückt! Was soll daran so schlimm sein?

sunjenny, 6 November 2003
  10. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    da gehts dir wie mir, versteh ich auch nich so ganz. Schließlich weiß man als frau halt eher wo "er" hinmuss, er müsst erst nachfühlen also mei ich find das halt normal das sie das macht.

Gewitterziege, 6 November 2003
  11. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Tja, also ich kenn das gar nicht anders...:grin:
    Hoffentlich bin ich jetzt nicht unnormal :smile2:

Ok.
    Schü

*jO*, 6 November 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also das machen wir meistens so.
    Ich nehm das dann immer in die Hand! :eckig:

Weil er da leichte Probleme hat mit dem Ziel finden...

Hexe25, 6 November 2003
  13. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    ich hatte mich nur gewundert, dass das nur eine frau bisher gemacht hat, ist auf jeden fall geil, wenn die frau mal das kommando beim sex übernimmt.

daktarilorenz, 7 November 2003
  14. Mulle
    Gast
    0
    die ersten male macht sie es :smile:
    aber dann kann ichs au selber macehn hehe hab den dreh vorgestern rausgefunden :smile:
    aber vorwiegend nimmt sie das in die hand

Mulle, 7 November 2003
  15. Meisje
    Gast
    0
    Muss ehrlich sagen das das für mich normal ist das ich ihn oft allein reinstecke .. meist weil er mich reizt und ihn nur aussen reibt und ihn nicht reinsteckt und so :eek: .. aber eben auch wenn er mal rausgerutscht ist .. finde das normal...

Meisje, 7 November 2003
  16. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, meine Freundin nimmt das oft in die Hand, und ich find´s total schön. Nicht nur praktscih, nein, auch schön.

Carlo, 7 November 2003
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weiss ich gar nicht, ob meinem Freund das besonders anmacht, glaube aber eher nicht.
    Naja, werd ihn mal fragen... :clown:

User 7157, 7 November 2003
  18. du-rex?
    Gast
    0
    achje

Also mein Schatz nimmt auch eigentlich fast jedes mal beim Sex meinen großen Freund *fg* in die Hand und führt ihn ein bei Stellungswechseln ein. Manchmal sie, manchmal ich... kommt halt auf die Situation an. Bei der Reiterstellung macht sie es immer. Ich weiss auch nicht warum andere Frauen hier ein Problem damit haben das zu machen.... is doch eigentlich völlig normal. Ist ja nicht so, dass man das als Frau immer machen muss.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 7 November 2003
  19. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte auch nie gedacht, dass das einen besonders anmachen kann. das ist für mich auch ganz normal. das machen wir eigentlich immer so.

Libelle, 7 November 2003
  20. klene
    Gast
    0
    *ggg* wunder mich gerade auch das es was besonders sein soll :smile:

klene, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...