Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbst koch date rezepte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Reliant, 24 März 2004.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    So, jeder kennt die situation, man ladet die holde weiblichkeit zu einem essen zu sich nachhause. naja und jetzt kann man sie natürlich mit rohybnol füttern um zum ziel zu gelangen, ODER man verwöhnt sie mit etwas ausgefallenem.
    Ich empfehle zB Sushi ;-)
    und rezepte gibts im Sushi-Tsu
    Was für rezepte könnt ihr empfehlen? oder was kocht ihr gerne?
     
    #1
    Reliant, 24 März 2004
  2. --Chrissi---
    0
    Allso Japanisch esse ich nicht,
    es gibt da so nen Kochbuch das heißt: "Das Kochbuch für Männer".
    Das ist echt gut, da gibts zum Beispiel so Apfelscheiben in Weincreme, die schmeckt geil!!
    Vielleicht sollte ich wirklich mein mehr oder weniger Freundin zum essen einladen
     
    #2
    --Chrissi---, 24 März 2004
  3. blauwalangler
    0
    ....
     
    #3
    blauwalangler, 24 März 2004
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    och ich hab ja nur mal ein beispiel genannt, und sushi ist nicht schwer, weil man eigendlich nur den reis machen muss, und da hat dann wirklich keiner ein problem.
    Ansonsten kann ich von den Büchern her Von Cornelia Schinharl Chinesisch Kochen aus dem GU verlag empfehlen.
    Oder sonst halt die französische Küche dann muss man sich halt auch mit wein auskennen ;-)
     
    #4
    Reliant, 24 März 2004
  5. Also wenn mir einer Sushi anbieten is das Date zu ende, aber das ist ja auch geschmackssache. Was immer man auch macht, man muss sich sicher sein das es gelingt und das es nicht so schwer im Magen liegt... sonst wird das Date schnell zu einenm Gammel-Abend und nichts läuft mehr ... :sleep:
     
    #5
    Scheinengelchen, 28 März 2004
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja sushi ist sicher nicht für jeden was, auch wenns so ziemlich das gesündeste ist was man essen kann.
    Ausserdem muss ja nicht jeder abend im bett enden, man kann ja durchaus sich mal so sehr viel näher kommen.
     
    #6
    Reliant, 28 März 2004
  7. cecyll
    Gast
    0
    ja also bei sushi sollte man sich vielleicht lieber vorher erkundigen.
    ich persönlich fänd's cool!
    aber eigentlich freut frau sich über alles was ein mann extra für sie gemacht hat.....
     
    #7
    cecyll, 31 März 2004
  8. @ cecyll

    Ich finde auch, dass im Grunde der Gedanke dahinter zählt und sich wohl erstmal jede Frau über etwas selbst gekochtes freut.

    Meine Ex hat mir mal Hähnchenmägen serviert...jedoch überscheitet das bei weitem meine kulinarische Tolleranz. Aber sie hatte es ja gut gemeint und daneben lagen ja auch noch Kartoffeln.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 31 März 2004
  9. Piwi86
    Gast
    0
    selbst gekochtes is immer gut

    Was du kochst ist fast egal. Das einzige wichtige is es muss ihr schmecken egal was, ob ausgefallenes japanisches zeug oder einfache schwäbische küche. Auf das drum herum kommt es an, die Dekoration muss passen. Dein äußerliches Bild muss stimmen, alles halt was sie anmacht und was ihr gefällt. Blumen, Musi und Kerzenschein dann hast du bei vielen Frauen schon gewonnen. Sei kreativ und mach das beste daraus.

    MfG Piwi
     
    #9
    Piwi86, 12 April 2004
  10. dennieNK
    Gast
    0
    Ja, fast! Also ich kann nur Pizza :frown:

    Obwohl, ich hatte hier irgendwo noch ein Buch "Kochen mit der Mikrowelle" :tongue:

    Naja, noch schlimmer is glaub ich, dass ich nicht wirklich einen Esstisch besitze. Ich lebe mehr nach der Philosophie "Backofen auf, Pizza (oder was ähnliches) rein, auf die couch, Teller in der Hand und rein damit" :/

    Ich glaub, ich muss da echt mal was dran ändern, diese Essensweise is wohl net sehr beziehungstauglich (oder doch? hatte noch nie n mädel zum essen hier
    , weiß es halt net)
     
    #10
    dennieNK, 13 April 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Im Zweifelsfall tun es doch auch Spaghetti, dazu eine schöne Mousse au Chocolat (gibt es zum Einrühren als Pulver) oder ein Obstsalat (mit Liebe geschnippelt). Das kriegt eiegntlich jeder hin.
     
    #11
    Kathi1980, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbst koch date
muhaha245
Flirt & Dating Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
10 August 2015
22 Antworten
webdiver
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2006
20 Antworten