Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbst machen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nina15, 27 Juni 2005.

  1. nina15
    Gast
    0
    Ich mag sehr gerne SB, und habe überlegt mir mit einem Vibrator auch mal freude zu machen. Bin leider noch Jungfrau, hätte trotzdem Lust ihn auch einzuführen. Selbst entjungfern sozusagen. Wer hat das auch gemacht? Würdet ihr es machen?
     
    #1
    nina15, 27 Juni 2005
  2. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Wenn du es ausprobieren willst dann ist es deine Entscheidung!
    Ich würde dir aber raten falls du dir einen Vib zulegst dann aber bitte einen kleineren.
    Denn wenn du dir einen 22 cm langen und 6 cm breiten kaufst und in vor deinem erszen Mal benutzt dann kann es sein das du dich nicht gut genug befriedigt von ihm fühlst.

    Ist doch logisch denn da kann fast kein Mann mit seinem Penis mithalten.
     
    #2
    fr.mercury, 27 Juni 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    würd ich net sagen. en echter fühlt sich ja ganz anders an wie son gummiding :zwinker:
     
    #3
    Alvae, 27 Juni 2005
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hä? halte ich persönlich ja für blödsinn, aber ich lass mich gerne von den weiblichen userinnen hier anders belehren....

    @nina15: dann mal auf auf zum vibratorkauf :smile:
     
    #4
    bePo, 27 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist Quatsch. Die Befriedigung hängt schließlich nicht nur von der Länge ab. Und außerdem ist es doch ein ganz anderes Gefühl mit einem Mann zu schlafen, als sich ein Plastikteil reinzuschieben.

    Und ja, ich habe mir schon einen Vibrator eingeführt, als ich noch Jungfrau war. Dadurch wurde ich allerdings nicht entjungfert.
     
    #5
    User 7157, 27 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nciht, ob ichs so machen würde, ich glaube eher nicht. Stell dir mal vor, du erzählst irgendwann ich bin von nem Gummiteil entjungfert worden :grin:
     
    #6
    *blondie*, 28 Juni 2005
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab ne freundin die das auch gemacht hat ist doch nicht schlimm...du bist doch nicht keine jungfrau mehr nur weil dieses dämliché häutchen gerissen ist!!!du bist keine jungfrau mehr wenn du mit einem Jungen geschlafen hast!! :zwinker:
     
    #7
    julschen01, 28 Juni 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ist denn so schlimm daran?
    Ist es so wichtig von einem Jungen/Mann entjungfert worden zu sein? Wer redet da nach 10 Jahren noch drüber?
    Außerdem kann es sein dass du vor dem ersten GV schon entjunfert bist, z.B. durch Tampons.
    Wenn es dir Spaß bereiten würde, dich mit einem Vibrator zu befriedigen, würde ich das Thema der Jungfräulichkeit - oder nicht - mal in den Hintergrund stellen.
     
    #8
    LadyMetis, 28 Juni 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab mal von einer Frau gehört, die hat sich extra nochmal zunähen lassen um mit ihrem neuen Freund das erste mal nochmal zu erleben.. aber das Häutchen sollte Dich nicht am Vibratorkauf hindern.. :grin:
     
    #9
    Baerchen82, 28 Juni 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    So ein Sch...., ich versteh überhaupt nicht warum man so etwas unbedeutendem so viel Aufmerksamkeit schenkt.
     
    #10
    LadyMetis, 28 Juni 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich bin gegenteiliger meinung. ist doch okay, wenn du dich schon entjungferst (falls es überhaupt klappt), dann hast du bestimmt keine schmerzen und kannst das erste mal mit einem jungen geniessen :smile:
     
    #11
    Butterbrot, 28 Juni 2005
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nit viel schlimmer, als wenn es ein o.b. war (wie es bei einigen fällen ja zutrifft) :smile:
     
    #12
    bePo, 28 Juni 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wehtun kann es trotzdem, wenn sie zb noch verspannt ist...
     
    #13
    User 12529, 29 Juni 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Es spricht ja nichts dagegen, denn das Jungfernhäutchen entscheidet ja nicht, ob das Mädel jetzt noch Jungfrau ist oder nicht.
    Mein Hymen ist sicher mal beim Tamponeinführen draufgegangen ^^
     
    #14
    AustrianGirl, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test