Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefr.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blinky, 4 Februar 2001.

  1. Blinky
    Gast
    0
    Befriedigt ihr euch selbst, auch wenn ihr in einer Partnerschaft seid?
     
    #1
    Blinky, 4 Februar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Hab zwar im Moment keine Beziehung, aber wenn ich eine hätte, würd ich mich auch selbstbefriedigen, ja!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 4 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    da ich meinen freund nur alle 2-3 wochen mal sehe, klar *g*

    ------------------
     
    #3
    schoko-keks, 4 Februar 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bin in einer festen Beziehung, daher nicht (obwohl wir uns auch bloß alle drei Wochen sehen können :cry: .). Aber wäre ich solo, sicher, warum auch net. Das gehört zur Normalität wie der morgentliche Toilettengang.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 04.02.2001 editiert.]
     
    #4
    Norialis, 4 Februar 2001
  5. searching
    Gast
    0
    @ Norialis:
    § Wochen! Hast du es gut!
    Ich darf den Sex mit meinem Schatz nur alle 2-3 Monate genießen.. :cry:


    Also ich muß das lebensnotwendigerweise schon ab und zu mal tun.. (so etwa 4-5 mal pro tag.. *lol*)
    nee, aber so 4-5 mal in der Woche schon.

    Wenn mein Freund hier wohnen würde, könnte ich mir das natürlich abgewöhnen..
    *lol*

    naja


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #5
    searching, 4 Februar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Aber immer doch *lach*, warum auch nicht? Mir ist oft genug nach Sex zumute, wenn mein Freund gerade nicht in meiner Nähe ist... Er weiß, dass ich mich selbst befriedige, und scheint auch nichts dagegen zu haben (wär' ja auch noch schöner, er machts ja schließlich selber...). Ist ja auch absolut normal, angenehm und ein wundervolles Schlafmittel (laut einem rennomierten Sexbuch :zwinker:).
    Und manchmal hab' ich auch einfach nur Lust auf mich, nur mich, und nicht meinen Freund... Und das muss er dann auch nicht als Beleidigung ansehen- ich mag ihn, ich mag aber auch mich, und außerdem denke ich bei der Selbstbefriedigung meistens an ihn.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 4 Februar 2001
  7. schoko-keks
    0
    das mit dem besser schlafen stimmt... :grin:

    ------------------
     
    #7
    schoko-keks, 4 Februar 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jaja, erinnere mich, das mit dem schlafen klappt auch nach SB gut :grin: übrigens hab ich SB früher immer als etwas schmutziges empfunden - VÖLLIGE IDIOTIE !!! so lernt man sich und seinen Körper doch sehr gut kennen.

    @searching
    bemitleide euch ein wenig weil wir gemerkt haben, wie grausam es sein kann, wenn bei uns aus drei mal vier Wochen wurden. Wir überleben die Zeit nur mit viel Liebe, Offenheit, Ehrlichkeit, Liebeserklärungen und einem (irgendwann hoffentlich) Dankeschön-das-ihr-die-Telekom-am-überleben-haltet-Blumenstrauss von selbigem Unternehmen. :zwinker: schreib mal ne mail, ich würd dir und Phil gern mal ne Kleinigkeit erzählen die hier aber nicht ins Forum gehört.

    Tut, was ihr nicht lassen wollt, Selbstbefriedigung ist supergeil und völlig normal !



    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #8
    Norialis, 5 Februar 2001
  9. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich befriedige mich seit meinem 12. Lebensjahr selber. Wie oft kann ich nicht sagen.
    Ich bin 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und mach es mir auch noch ab und zu mal selber (3, 4 mal die Woche). Der Sex mit meiner Freundin ist einfach super, trotzdem will ich auch manchmal ganz alleine sein.

    Von meiner Freundin weiß ich, dass sie sich mal selbst befridiegt hat aber irgendwann mit 16 aufgehört hat weil sie da einfach keine Lust mehr drauf hat.
    Allerdings passiert es auch schonmal das wir uns gegenseitig voreinander selbst befriedigen, also dem anderen zuschauen...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #9
    JasonEvil, 5 Februar 2001
  10. squadron
    Gast
    0
    Jetzt seit ich mit meinem Freund zusammen bin - neee.

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #10
    squadron, 5 Februar 2001
  11. Duke
    Gast
    0
    Hi Blinky!
    Hast du vielleicht Angst das deine evtl. Freundin was dagegen hat ?
    Ich jedenfallst würde mir dieses "Grundrecht" nicht nehmen lassen(und hatte SB auch während der Partnerschaft), weil es ja ein schönes "Schlafmittel"(ihr habt recht ;-)) ist und niemand über einen selbst bestimmen darf.

    Ciao


    ------------------
     
    #11
    Duke, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test