Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefridiegung trotz das er mich hat??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beazy, 13 Juni 2002.

  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hab da mal ne frage!!! ich hab das gefühl das meins freund laufend wenn ich zur schule gehe es sich selbst macht!!! kann mir mal jemand sagen wieso ein junge es so oft braucht? und ich bin doch immer da und mache alles mit ihm!! wieso macht er es sich dann auch noch selber?? los jungs könnt ihr mir das mal erklären ich bin 17 und er ist 20 !!!! und ich bin verrückt nach ihm und nach SEX ich verstehe das nich!!!!

    GRUSS AUS BERLIN

    eure beazy
     
    #1
    beazy, 13 Juni 2002
  2. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo beazy!

    Okay, die einfache Erklärung "er ist ein Mann" ist hier wohl etwas falsch, denn schließlich behauptest Du, dass Ihr oft Sex habt, oft genug, wie ich es deinem Beitrag entnehmen kann.

    Na ja, bei mir ist es so, dass ich oft darüber klage und ich oft fast schon "betteln" muss (na ja, ganz so schlimm ist es nicht), aber ich kriege nicht immer Sex. Dann passiert es auch mal, dass ich es mir selbst mache, wenn ich zuhause bin, gestresst bin und einfach etwas Entspannung brauche.

    Warum es Dein Freund trotzdem macht, weiß natürlich nur er. Jeder Mensch hat einen unterschiedlich ausgeprägten Drang nach Sex.

    Was macht Dich denn so sicher, dass er es sich immer dann macht, wenn Du in der Schule bist?? Frag ihn doch mal oder sprich ihn drauf an, ob irgendwas mit Eurem Sexleben nicht stimmt oder ob er unzufrieden ist.

    Gruß, ElKaracho
     
    #2
    ElKaracho, 13 Juni 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    es is doch normal, dass er sich selbst befriedigt.

    ich verstehe deine aufregung nicht.
    bist du etwa eifersüchtig?
    auf wen? auf ihn? oder auf seine hand?

    also...
    warum er es macht weiss ich net, trieb, verlangen.. alles möglich.
    aber so richtig aufregen würds mich nicht.
    vielleicht reicht ihm der sex ja noch nicht, is doch auch ok.
     
    #3
    BockeRl, 13 Juni 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn so schlimm daran, dass er sich selbst befriedigt?
    Ich weiß, dass mein Freund das auch tut - und ich tu es auch!!! Ich finde das ist nichts schlimmes dabei. Ich bin ja auch nicht immer da und wenn der dann halt Lust hat...
    Außerdem woher weißt du denn das dein Freund sich überhaupt selbst befriedigt? Schreibst nur "ich hab das gefühl", das heißt doch, dass du es nicht genau weißt, oder?
     
    #4
    Jocelyn, 13 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich verstehe nicht, warum du da so ein tratra :zwinker: drum machst.

    Ich mein, im grunde is es doch vollkommen normal, dass man sich selbstbefriedigt, auch wenn man in einer Beziehung ist und deshalb versteh ich dein problem da irgendwie nicht so ganz.

    Ich mein, wenn dir der sex reicht, dann muss es doch nicht bei ihm auch so sein und "er verschafft sich halt so noch abhilfe". Mein freund befriedigt sich auch selbst, obwohl wir oft genug sex haben und ich tu's auch und er hat zu mir gesagt, er tut das wenn er gerne sex mit mir hätte und ich nicht da bin und daher seh ich nicht so dein problem, weil es ja im grunde echt keins ist. :smile:

    Naja, das is mal meine meinung dazu :smile:

    So long
    Rapunzel
     
    #5
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    öhmmm ja das ist ja die sache irgentwie ist das umgedreht bei uns ich bin die jenige die nach sex bettelt nich er!! darum hab ich ja dafür null verständis !!!!! echt null!!! und immer wen wir zusammen schlafen sagt er mir wie schö es wa und und und!! warum ich bir da siher bin das ers macht? naja weil ich nen paar fallen uffgestellt habe im pc und er voll reingrannt ist!!!hehe!!! naja und wenn er mal nich reingelaufen ist und ich nen anderen anhaltspunkt habe frag ich ihn und er sagt nein!!!...... die frage wieso ich mich so aufrege ist es nervt mich das er sich es selber macht auf andere mädchen ja ich glaube schon das ich eifersüchtig bin ......... und was mich noch merh uffregt ist ja wenn ich das machen würde mir auf andere männer machen würde oder so würde er voll sauer auf mich sein!!! reden über selbstbefridiegung geht bei dem nich!!! wer weiss warum!! also ich weiss es nich .... und mit mir kann er darüber reden!!!
    solange er mich nich anlügt :|
     
    #6
    beazy, 13 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was für fallen hast du im pc gemacht??? Das versteh ich nicht ganz :zwinker:

    Naja, das klingt jetzt nach diesen informationen schon etwas komisch, vielleicht machst du ja nicht das was er sehr gerne hat und ihm gefällt der sex nicht so sehr, wie er sagt und er befriegdigt sich deshalb. Naja, ich weiss es nicht, aber so wie du das jetzt schilderst, klingt das echt etwas komisch, vr allem, weil er nicht drüber reden kann, weil es ja echt nichts schlimmes ist.
     
    #7
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    doch doch also wir haben ein gross ausgebreitetes intim leben ich mach das was er mag er macht das was ich mag !!! wenn er was besser machen kann sag ich es ihm genau so wie anderesrum!!!das ist alles kein problem. er weiss ja das er mit mir reden kann das stell ich nich in frage nur es wundert mich wieso er nich mal alleine ankommt und nur wenn ich ihn drauf anspreche!!

    gruss beazy aus berlin
     
    #8
    beazy, 13 Juni 2002
  9. lurchi
    Gast
    0
    also ich habe mich früher selbstbefriedigt damit ich mit meiner Freundin länger SEX haben kann. Ich war ein notorischer Frühkommer.
    Vielleicht ist das bei deinem Freund ähnlich?!?

    lurchi
     
    #9
    lurchi, 13 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Was ist daran so schlimm?

    Meine Freundin macht es sich auch selbst ab und zu, wenn ich net bei ihr sein kann.. ebenso umgekehrt, da mache ich es mir auch ab und zu :smile:


    Und ich tue es nicht, weil der Sex schlecht ist oder so. Auf gar keinen Fall, der Sex ist einfach fantastisch mit meinem Schatz.
    Des hat nix mit SB zu tun!

    Ich denke es ist eine ganz normale Sache.
     
    #10
    Schnupp, 13 Juni 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Du solltest dir eine neue Tastatur kaufen - deine Shift-Taste, welche für die Groß-/Klein-schreibung zuständig ist, scheint defekt zu sein!

    Zum Thema:

    Also ich finde es recht normal es mir selbst zu machen, obwohl ich eine Freundin habe! Das heißt ja nicht, dass ich sie unattraktiv finde oder sie nicht mehr anziehend fände - es ist lediglich so eine Art Zwang, der mich dazu bringt, immer nochmal einen oben drauf zu setzen, selbst nachdem ich Sex hatte...Danach gehts mir irgendwie noch nen Tick besser, weil ich noch nen Stück weiter erledigt bin :zwinker:

    Hoffe das war verständlich erklärt :zwinker:

    Gruß Jan
     
    #11
    Jan-Hendrik, 13 Juni 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0

    Lass ihn doch so schreiben, wie er will! Ich kenne viele, die aus Faulheit im Internet grundsätzlich alles klein schreiben! D.h. aber net gleich, dass sie Groß-/Kleinschreibung nicht drauf haben!
    :zwinker:



    Ähm, nach dem Sex holst du dir nochmal einen runter?! Das finde ich.......... komisch. *gg* Aber jedem das Seine... :zwinker:
     
    #12
    Schnupp, 13 Juni 2002
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also erstens ist mein freund nach unserem abendlichen erläbniss immer so was von geschafft das hört sich immer an als wäre er drei stunden berg auf mit nem fahrrand gefahren!! hmm und es ist ja wirklich so das wenn er einmal gekommen ist am tag will er nich noch ein zweites mal !!!!! hmm naja aber ich würde gerne mal wissen was er machen würde wenn ich nich so verrückt wäre nach sex und es mir laufend selber mache und dann ihn nich mehr ran lasse..... es kommt mir einfach so vor als würde seine hand vorstritt haben :angryfire was ich ja sehr berauschend finde muss ich ja mal sagen!!! hmm gibt es den da gar nichts was ich machen kann? also ich meine das er mehr mit mir will?????
    *ganzliebfragundhilfesuchendeblikeverteil*

    GRUSS BeazY
     
    #13
    beazy, 13 Juni 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    @ Beazy:

    Hm, ist natürlich nicht einfach... was will man da schon machen, wenn er ne so oft will?


    Kann ich ja auch net verstehen, ich bin ja schon einer von denen, die nie genug kriegen können und wenn meine Freundin ne 2. Runde will oder mehr, oder irgendwo mal ganz spontan würde ich vor Freude an die Decke springen :grin:


    Schmeiss dich einfach an ihn ran... mach ihn heiß?! Irgendwann MUSS er schwach werden!
     
    #14
    Schnupp, 13 Juni 2002
  15. Jan-Hendrik
    0
    1) Ich finds besch*****, wenn die Sprache unter Faulheit leidet? Warum soll eine eMail nicht genauso formgerecht aufgebaut werden wie ein normaler Brief?
    Genauso mit den Beiträgen hier: Warum soll auf die Korrektheit der Sprache keinen Wert gelegt werden? Ich finde das senkt das Niveau des Forums schon ein wenig ab...

    2) Ok ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich hole mir nicht direkt danach einen runter, nur wenn sie dann irgendwie 1-2 Stunden später mal nicht zu Lande ist und ich geil bin leg ich halt selbst Hand an (heute war das beste Beispiel :zwinker:)

    So meinte ich das... ich mach das aber nicht, wenn meine Fre3undin da ist - dann erledigen wir das zu zweit :zwinker:
     
    #15
    Jan-Hendrik, 13 Juni 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    Stimme Schnupp da voll zu... mußt ihn nen bissel umgarnen - ihm zeigen, dass du ihm mehr bietest als ne Hand :zwinker:
     
    #16
    Jan-Hendrik, 13 Juni 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Zu 1)
    Naja, jedem das Seine! Es ist immerhin lesbar! Viel schlimmer finde ich es, wenn man's richtig drauf hat, so viele Fehler in einen Beitrag zu quetschen, dass man denken könnte es wäre eine andere Sprache! Das finde ich DANN WIRKLICH störend...

    Zu 2)
    Ok, jetzt hab ich verstanden :grin: *g* Ich dachte schon sonst irgendwas!
     
    #17
    Schnupp, 13 Juni 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    zu 1) jaja hast ja Recht aber man wird jawohl nochma wat dazu sagen dürfen :grin:

    zu 2) ja ich bin heute etwas undeutlich im Schreiben - meine Freundin ist um halb vier aufgestanden und ist zum Arbeiten gegangen *g* bin etwas grantig heute :zwinker:
     
    #18
    Jan-Hendrik, 13 Juni 2002
  19. BockeRl
    Gast
    0
    ok

    da mein beitrag, zwar eher förmlich, weniger inhaltlich, zu so einem großen thema geworden ist schreibe ich hier auch nochmal was dazu.

    also...
    1. ich finde, es sollte jedem überlassen sein, wie er schreibt. ich rege mich auch nicht über jemand auf, der nach jedem satz, und sei er ncoh so unwichtig, drei oder vier ausrufezeichen macht, das nervt mich zum beispiel tiereisch. auch rege ich mich nicht auf, wenn jemand generell OHNE satzzeichen schreibt, so dass man alles drei mal lesen muss, bis man endlich einigermassen was verstanden hat. ausserdem regen mich rechtschreibfehler auch nciht auf.
    regen dich rechtschreibfehler auf?
    wenn ja, dann müsstest du dich hier grün und schwarz ärgern.
    wenn nein, sieh meine kleinen anfangsbuchstaben einfach als rechtschreibfehler :smile:

    2. angefangen hat mein internet-dasein im chat, wie bei jedem wahrscheinlich. irgendwann bin ich im IRC gelandet. und da hab ich wohl keinen, oder fast keinen, gefunden, der auch nur annähernd die shift-taste benutzt, ausser diesen kleinen lamern, die immer rum'schreien'

    ABER WENN DIR DAS LIEBER IST IST DAS AUCH KEIN PROBLEM!!
    so.

    soviel dazu.


    :smile:)
     
    #19
    BockeRl, 13 Juni 2002
  20. Jan-Hendrik
    0
    Hehe :zwinker: so wars ja nicht gemeint...jedem passieren Rechtschreibfehler, aber man muß es ja nicht zuuu doll ausarten lassen, indem man ohne Punkt und Komma schreibt... auch egal jetzt :smile:

    tschüssi Jan
     
    #20
    Jan-Hendrik, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefridiegung trotz mich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
8 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Test