Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefridigung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von twy, 20 Oktober 2003.

  1. twy
    twy
    Gast
    0
    Einmal ne Frage an die jungens: Habt ihr das auch das, wenn ihr euch einen runterholt, das ihr am nächsten Tag sehr häufig einen steifen habt? Selbst in einer Situation wo ihr eigentlich keinen bekommen solltet, ich mein jetzt obwohl ihr gar nicht an Sex denkt?
     
    #1
    twy, 20 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, das ist mir noch nie in meinem ganzen Leben passiert. :clown:
     
    #2
    space, 20 Oktober 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    nein ich denk das ist bei mir wenn, dann eher andersrum
     
    #3
    Latino83, 20 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Da schließ ich mich doch glatt mal space an. Ist mir auch noch nie passiert, was Du da geschrieben hast. Auch hier nochmal die Frage, wie alt Du denn bist. Wenn Du am Anfang oder mitten in der Pupertät bist, ist das möglicherweise gar nicht so ungewöhnlich und auf keinen Fall etwas, über das Du Dir Sorgen machen solltest. Der Körper spielt halt in der Phase der Entwicklung immer etwas verrückt. Solltest Du eher so hinnehmen, wie es ist. Ändern kannst Du daran wohl nichts.

    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 21 Oktober 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Whitey, warum denkst Du, habe ich einen Clown gemacht?

    Ich habe nahezu jeden Tag Sex, sei es mit oder ohne Partnerin. Und ich möchte mal behaupten, daß ich an jedem Tag meines bisherigen Lebens ab ca. 12 eine Erektion hatte. Also habe ich am nächsten Tag (fast) immer eine Erektion.
    Von daher fand ich die Frage ziemlich bescheiden, aber wenn ich Euch so höre, war sie ja doch nicht so verkehrt....
     
    #5
    space, 21 Oktober 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also mir geht es manchmal schon so, dass wenn ich längere Zeit abstinent war und dann wieder mit SB anfange, ich auch mehr Lust auf SB bekomme, während ich bei weiterer Abstinenz die Lust auf SB verliere. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ja ein Einzelfall. Aber "grundlos" einen Ständer bekomme ich nicht, da muss schon ein erotischer Gedanke vorhanden sein.
     
    #6
    manager, 21 Oktober 2003
  7. twy
    twy
    Gast
    0
    Das ist bei mir genau so, je mehr ich es mache, dann werd ich auch süchtig :-D

    Danke für eure antworten
     
    #7
    twy, 21 Oktober 2003
  8. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich hab eigentlich fast immer einen Ständer,vorallem in den unpassensten Situationen...nur kurz ein unanständiger Gedanke und zapp wird die Hose eng :zwinker:
     
    #8
    tyZieL, 21 Oktober 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    man sollte seie gedanken nicht so sehr schweifen lassen und nicht andren frauen hinterherguggn :zwinker:
    ist aber nix wofür man sich schämen sollte, meine freundin mags :smile:
     
    #9
    len, 22 Oktober 2003
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @space
    Tut mir leid, dass ich den Smilie übersehen habe, aber bezogen auf das Ausgangsposting von twy kann ich mein Beitrag durchaus so stehen lassen.
     
    #10
    WhiteStar, 22 Oktober 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, irgendwie, schon: Nämlich dann, wenn Deine Libido so klein zu sein scheint...
     
    #11
    space, 22 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Was soll das, space? Über meine Libido brauch ich mir keinerlei Gedanken machen. Damit ist alles in bester Ordnung. Schon mal daran gedacht, dass ich die Frage einfach ein wenig anders interpretiert habe? Ich habe so geantwortet, wie ich die Frage verstanden habe. Das man in Situationen, in denen man nicht an Sex denkt und auch von außen keinerlei Reize auf einen einwirken, eine Erektion bekommt, ist meiner Meinung nach eher in der Pupertät der Fall, wo der Körper noch massig Hormone produziert und es so auch mal dazu kommt, dass man in den blödesten Situationen einen Ständer hat. Das sollte dazu reichen. Mehr zu dem Thema zu schreiben ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Eigentlich war dies hier schon zu viel, aber egal.

    Greetz
     
    #12
    WhiteStar, 23 Oktober 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, sorry Whitey, ich habe den Thread in der Tat anders interpretiert.








    ____________________________________________________________
    dem die Marden ganz schön zu schaffen machen...
     
    #13
    space, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test