Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefridigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gutu, 2 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutu
    Gast
    0
    also ich hab mal eine kleiene frage...
    also ich hab schon offt gehört das sich mädchen nie selbstbefridigen
    wirklich war ?
     
    #1
    gutu, 2 April 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Lüge ...
     
    #2
    User 8944, 2 April 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    son schwachsinn!!! nur wir tröten das vielleicht nich so offiziell rum wie ihr
     
    #3
    *fechti*, 2 April 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Wer ist "ihr"?
     
    #4
    User 8944, 2 April 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar befriedigen wir uns auch, nur hängen wir das net an die große Glocke :zwinker:

    Außerdem scheint das auch noch ein ziemliches Tabuthema zu sein, dass es sich ein Mädel selbst macht..
     
    #5
    Mieze, 2 April 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja eindeutige Lüge, aber ich glaub die machen das nicht jeden Tag oder wenn ihnen langweilig ist. Na ja und wie schon erwähnt reden die scheinbar nicht so drüber.

    evil
     
    #6
    User 10015, 2 April 2004
  7. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Klar ist das Schwachsinn, dass alle Mädchen keine SB machen.

    Es gibt aber durchaus welche, die keine machen...
     
    #7
    UnclePat, 2 April 2004
  8. Eric Draven
    0
    Ich glaub euch allen nicht :grin:
    Ihr lügt bestimmt :grin:
    Mädels machen doch keine Selbstbefriedigung :grin:
     
    #8
    Eric Draven, 2 April 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    solche gibts bestimmt auch...aber mit Sicherheit sind das nicht sehr viele! die meisten tun es obwohl auch davon es ein Großteil abstreitet!
     
    #9
    cat85, 2 April 2004
  10. alicia-u
    Gast
    0

    :kopfschue also so würde ich das jetzt echt nicht sagen!!!! Also wenn ich Langeweile hab, dann mach ichs mir erst recht und es gibt durchaus Zeiten, wo ich mindestens 3 Orgasmen pro Tag habe, was natürlich nicht heißen muss, dass das bei allen Mädels so ist (und auch nicht, dass ich sonst keine weiteren Hobbies hab :grin: !!!). Aber es nervt mich echt, dass das bei Mädels nicht so ein toleriertes Thema ist wie bei Jungs! Meiner Meinung nach sind wir Mädels da aber auch selber dran Schuld. Natürlich posaunen wir das nicht so raus wie die Boys, aber wenn viele Mädchen schon von vorne rein sagen: "Nee, is mir zu eklig" oder "ach nein, das is nix für mich..." dann braucht man sich nicht Wundern, wenn dann hier so ne Fragen aufkommen... MfG :kiss:
    achso: Am intensivsten hab ich mich bis jetzt über dieses Thema mit Jungs unterhalten...man man man, ich glaube ihr wisst gar net, wie gut ihr es habt, dass das bei euch nicht sowas Außergewöhnliches ist... :grrr:
     
    #10
    alicia-u, 2 April 2004
  11. lol wie kommste darauf??

    du öffneste ja nur so komische threads...
     
    #11
    Terminator1987, 2 April 2004
  12. aHirsch
    Gast
    0
    echt cool!

    @alicia-u: hey ich find's überhaupt echt klasse, das es Mädels wie Dich gibt, mit denen man als Kerl über solche Sachen reden kann (auch in meinem Freundeskreis vorhanden). Zum Glück! :tongue:
    So merkt man mal was so das andere Geschlecht über einen denkt und meiner Meinung nach ist das unter Freunden echt nicht schlimm!
    Allerdings kenn ich auch das komplette Gegenteil, Sie möcht zwar gern alles wissen, aber über sich selbst gibts nix!? :eek: :zwinker:

    Gruß aHirsch
     
    #12
    aHirsch, 6 April 2004
  13. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    würd auch sagen LÜÜÜGEEE :blablabla gibt bestimmt einige dies net tun aber können glaub ich nicht viele sein ;-)
    Ich rede da ziemlich offen drüber warum auch net...ihr Jungs tut es ja zum Teil auch :link:

    Liebe Grüße Moon
     
    #13
    Schneewitchen, 6 April 2004
  14. the goo
    Gast
    0
    alles lüge...wir reden nur nicht so offen drüber...
    um uns interessant zu machen :jaa: naja...nicht wirklich...aber es gibt sicher keinen thread indem ernsthaft die frage gestellt wird ob jungs o. männer nie sb machen.

    Aus langeweile nie, da machts kein spass....mehrmals täglich nur selten.

    ciao dann.
     
    #14
    the goo, 6 April 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich weiß noch nicht ob das alles Lüge ist wenn gesagt wird das einige es nicht tun und auch nicht das Bedürfniss haben. Kenne ziemlich viele die sagen: "Wenn andere das machen okay, aber ich brauch sowas nicht." Und das kommt dann meistens auch sehr überzeugend rüber.
    Allerdings stelle ich mir dann die Frage wenn es wirklich soviele von uns tun warum ist es dann nach wie vpr ein Tabuthema und wird auch nicht unbedingt oft angesprochen. Wenn ich mich da an den Aufklärungsunterricht erinnere dann kam das bei uns so rüber das Jungs das tun und es auch in Ordnung ist und das Mädchen sowas auch nur im entferntesten auch tun können wurde nichtmal erwähnt...
    Warum ist es denn immer noch so peinlich darüber zu reden?
     
    #15
    december, 6 April 2004
  16. delicacy
    Gast
    0
    Also gerade wenn eine sagt "nene sowas brauch ich ned" dann glaub ich ihr ned *g* Ich meine ja, man SIEHTS ja den Menschen eigentlich an... Ich zumindest.
    Es kommt ja auch irgendwie schlampig rüber wenn ne frau in der stadt rumschreit was für nen geilen Orgasmus sie gestern hatte, als sie es sich selbstgemacht hat.
    Deswegen streiten es viele ab. Weil sie eben glauben sie sind jetzt ne Hure oder so *gg* Aber je älter das man wird umso weniger berüht dich das... Ich hab bis jetzt immer die Wahrheit gesagt. und JA ich mache SB *gg*
     
    #16
    delicacy, 6 April 2004
  17. früher fand ich es total unverschämt sowas zu fragen... z b hat mir mal eine gemailt und das gefragt, ich hatte kurz darauf keinen kontakt mehr zu ihr. tja, ewig her, aber ich weiß noch wie sie hieß und dass sie alle buchstaben groß geschrieben hat. heute wär ich über mehr so aufgeschlossene mädchen froh...
     
    #17
    Terminator1987, 6 April 2004
  18. mie-julie
    Gast
    0
    ich denke es gibt einfach tage, an denen frauen sich halt auch gern mal selbstbefriedigen, weil man sich ja selbst wirklich schon am längsten kennt und weiß was einem gefällt! Tja und man kann so an sich auch neue entdeckungen machen und diese dem partner dann auch mitteilen, damit auch er sie beim nächsten mal einbezieht!

    Sicherlich ist SB bei Mädels mehr Tabu als bei Männer, aber wer sagt denn dass wir nicht auch unsere Energien mal wieder raus lassen müssen.
    Was das betrifft mit dem ansehen: Das stimmt vollkommen! Viel zu viele Singels rennen frustriert durch die Straßen und sind nur lästig, dabei wärs so einfach, wenn sie sich einfach mal selbst beglücken würden, dann ginge es ihnen auch gleich viel besser!
     
    #18
    mie-julie, 6 April 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Mit sich selbst kuscheln hat irgendwie den Spaß- und Geborgenheitsfaktor 0 von 10. :zwinker:
     
    #19
    Quendolin, 6 April 2004
  20. Ich kenne Frauen, die machen es und stehen dazu, und andere (angeblich) nicht.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefridigung
Erdbeerle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
6 Antworten
schneefeuerchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2013
33 Antworten
BarniStinson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2012
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.