Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriebigung(Mädchen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von llllLindallll, 26 Oktober 2009.

  1. llllLindallll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey,
    ich befriedige mich seit kurzem selbst und habe es auch schon mit einem runden stift probiert, aber ich würde mal gerne von euch wissen, was man sich sonst noch so in die scheide stecken kann? (also was man auch so zu hause hat)
    und ich habe noch eine frage: wenn ich mich mit den fingern selbstbefriedige, kam ich bis jetzt noch nie zum orgasmus, gibt es da irgendeine besondere technik?
    bitte um antworten!

    (tut mir leid wegen des rechtschreibfehlers in der überschrift ;-))
     
    #1
    llllLindallll, 26 Oktober 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Theoretisch kann da vieles rein - praktisch besteht da ein Verletzungs- und Infektionsrisiko! Ich würde da auf Toys zurückgreifen - gibt z.B. süße von FunFactory :smile:

    Was für dich am besten geht musst du wohl selbst rausfinden, ich find einfach nur schnell mit Mittelfinger über die Klitoris schrubbeln am "ergiebigsten"...
     
    #2
    kaninchen, 26 Oktober 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass dir da jemand wirklich brauchbare ratschläge geben kann. du kennst deinen körper am besten, du musst einfach ausprobieren was dir gefällt und was nicht und nach ner zeit wirst du schon merken, wies für dich selber am schönsten ist.

    zu der sache mit dem stift kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich mir keine sachen "reinzustecken" pflege.
    aber ich bin mir sicher wenn du durch dein zimmer wanderst wirst du noch andere längliche bzw runde sachen finden, mit denen du es versuchen kannst.
     
    #3
    dollface, 26 Oktober 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Versuchen kann man viel, ob es so gesund ist, ist eine andere Frage.
    Wie schon erwähnt, wären geeignete Sexspielzeuge am besten und ungefährlichsten. Nicht dass das noch in der Notaufnahme endet (abgebrochene Kerzen zum Beispiel). Wäre ich nicht scharf drauf.

    Was dich letztlich zum Orgasmus bringt, kann dir schlecht jemand vorhersagen. Einfach ausprobieren. :zwinker:
     
    #4
    krava, 26 Oktober 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Die frage ist hier aber auch ob sie mit ihren 14 Jahren so einfach an Sex Toys kommt. Außer im Internet. Und das geht ja auch nur wenn sie ein eigenes Konto hat um es zu bezahlen per Überweisung etc. Wenn nur ihre Eltern eins haben wäre es nicht besonders ratsam sie zu fragen ob sie mal eben ne Überweisung machen dürfen und sie sich da so Sachen bestellen kann.

    Außer sie haben ein gutes Verhältnis ich wäre mit 14 aber nie auf die Idee gekommen meine Eltern nach sowas zu fragen und selbst als ich es mit 16 getan habe (im netz bestellt) hab ich ihnen nichts gesagt, wozu auch? mein Taschen Geld, mein eigenes Konto. Meine Sache.

    was die Sache mit den Orgasmus angeht, selbst wenn dir hier jemand Techniken sagt, kann es sein das es bei dir nichts hilft. Kann auch sein das du Jahre lang nie einen haben wirst;- das ganz normal und vor allem am Anfang. Ich würde mich nicht zu sehr drauf versteifen. Es kann auch ohne Orgasmus schön sein ;P

    ansonsten wie schon gesagt mache das was du willst und was du für schön findest.

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hey,

    nix reinstecken, was nicht sauber ist! (Und schon gar keine Stifte, mit denen du dir auch noch was "anmalen" könntest).

    Einen Orgasmus kriegst du am leichtesten, wenn du mit deiner Klitoris herumspielst. Weißt du, wo die ist? Das ist so ein kleines Knubbelchen, eher weiter vorne als hinten. Schau dir mal diese Graphik an: Datei:Vag querschnitt.jpg ? Wikipedia

    Da siehst du, wie weit vorne die Klitoris tatsächlich ist. Mit den fingern kommst du da recht gut hin. Also viel Spaß beim Ausprobieren! :smile:
     
    #6
    User 91095, 26 Oktober 2009
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi,

    was ich empfehlen kann sind definitiv Duschköpfe mit Massagestrahl.. bei unserem gibt es die Möglichkeit, in der Mitte drei intensive Strahlen anzustellen.. da kann man mit heiß/kalt variieren, mit der Intensität usw..schau doch mal nach ob du auch so einen hast. Oder eurer ist schon "alt" und du überzeugst deine Eltern einen neuen zu kaufen der etwas komfortablere Einstellungsmöglichkeiten hat :zwinker:. Aber Achtung, nie Wasser IN die Scheide spülen, nur schräg von oben auf den Kitzler und generell sollte man das nicht zu oft machen, weil das denke ich schon ein bisschen den natürlichen PH Wert der Scheide und damit deine Immunität kaputt machen kann...
     
    #7
    User 53748, 26 Oktober 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ob sie da am leichtesten einen bekommt halte ich für sehr gewagt einfach so zu sagen. Fakt ist das dies bei vielen der Fall ist. Und demnach ist es auch berechtigt. Ich würde mich aber nicht so einfach drauf verlassen. Jedes Mädel oder Frau ist anders.

    Was beim einen zum Orgasmus führt kann beim anderen auch in 1000 Jahren nicht klappen. Und andersrum!

    @TS: Probiere einfach verschiedene Techniken. Lies dir Sachen im Netz durch die dich interessieren gibt da schon ein paar Info quellen wenn man bei Google oder ähnlichem danach sucht ;P

    Und verzweifel nicht wenn es nicht gleich klappt oder auch nach Monaten/Jahren noch nicht!
    Manche haben wie gesagt nie einen und das ist auch nicht sonderlich schlimm wenn man damit leben kann.
    Setzte dich nur nicht unter druck das du nun um bedingt einen haben musst, weil dann klappt es am wenigsten.

    LG ViolaAnn
     
    #8
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriebigung Mädchen
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
icelandicpony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
23 Antworten