Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 9 April 2005
    #1

    Selbstbefriedigug als Jungfrau?

    Kann ich bei der Selbstbefriedigung als JUngfrau Finger in die Scheide stecken?
    Danke
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    9 April 2005
    #2
    türlich kannst du das - nen tampon passt da ja auch rein :zwinker:.
    allerdings geht dann meist nur 1 finger problemlos rein, bei 2en und mehr wirds schwieriger, da könnte es auch sein, dass du dein jungfernhäutchen kaputt machst versehentlich (/absichtlich).

    finde es übrigens wesentlich effektiver, mich dabei am kitzler zu stimulieren.. :link:
     
  • Fred2k1
    Gast
    0
    9 April 2005
    #3
    Das Jungfernhäutchen reißt bei einem Finger nicht gleich. Der Umfang, von dem was du reinsteckst ist auschlaggebend, ob das Häutchen reißt oder nicht, falls du das verhindern willst !
     
  • Trollinger740
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    9 April 2005
    #4
    Selbstbefriedigung als Jungfrau?

    Hallo "sonnenschein",

    natürlich kannst du dich mit einem Finger in deiner Scheide selbstbefriedigen.

    Das Jungfernhäutchen ist ja sehr geschmeidig und reißt u.U. nicht mal beim ersten Eindringen des Penis. Aber nicht das Eindringen eines Gegenstandes (Finger, Vibrator etc.) ist bei der Masturbation wichtig, sondern eher ein lustvolles Reiben der großen und kleinen Schamlippen und insbesondere des Kitzlers.

    Herzliche Grüße

    Ulli
     
  • Engelchen1985
    0
    9 April 2005
    #5
    Klar kannst du, hab ich auch - geschadet hat's mir wohl net. :grin:
    Allerdings war ich mein JFH auch schon dank ballettunterricht längst los. :tongue:

    Ach nein? :confused:
    Ähm... also ich brauch das aber schon. :link: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste