• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigug als Jungfrau?

0
Benutzer Gast
  • #1
Kann ich bei der Selbstbefriedigung als JUngfrau Finger in die Scheide stecken?
Danke
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
türlich kannst du das - nen tampon passt da ja auch rein :zwinker:.
allerdings geht dann meist nur 1 finger problemlos rein, bei 2en und mehr wirds schwieriger, da könnte es auch sein, dass du dein jungfernhäutchen kaputt machst versehentlich (/absichtlich).

finde es übrigens wesentlich effektiver, mich dabei am kitzler zu stimulieren.. :link:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Das Jungfernhäutchen reißt bei einem Finger nicht gleich. Der Umfang, von dem was du reinsteckst ist auschlaggebend, ob das Häutchen reißt oder nicht, falls du das verhindern willst !
 
T
Benutzer32870  (76) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Selbstbefriedigung als Jungfrau?

Hallo "sonnenschein",

natürlich kannst du dich mit einem Finger in deiner Scheide selbstbefriedigen.

Das Jungfernhäutchen ist ja sehr geschmeidig und reißt u.U. nicht mal beim ersten Eindringen des Penis. Aber nicht das Eindringen eines Gegenstandes (Finger, Vibrator etc.) ist bei der Masturbation wichtig, sondern eher ein lustvolles Reiben der großen und kleinen Schamlippen und insbesondere des Kitzlers.

Herzliche Grüße

Ulli
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Klar kannst du, hab ich auch - geschadet hat's mir wohl net. :grin:
Allerdings war ich mein JFH auch schon dank ballettunterricht längst los. :tongue:

Trollinger740 schrieb:
Aber nicht das Eindringen eines Gegenstandes (Finger, Vibrator etc.) ist bei der Masturbation wichtig, sondern eher ein lustvolles Reiben der großen und kleinen Schamlippen und insbesondere des Kitzlers.
Ach nein? :confused:
Ähm... also ich brauch das aber schon. :link: :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren