Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigug als Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 00sonnenschein, 9 April 2005.

1. Kann ich bei der Selbstbefriedigung als JUngfrau Finger in die Scheide stecken?
    Danke

00sonnenschein, 9 April 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    türlich kannst du das - nen tampon passt da ja auch rein :zwinker:.
    allerdings geht dann meist nur 1 finger problemlos rein, bei 2en und mehr wirds schwieriger, da könnte es auch sein, dass du dein jungfernhäutchen kaputt machst versehentlich (/absichtlich).

finde es übrigens wesentlich effektiver, mich dabei am kitzler zu stimulieren.. :link:

User 12529, 9 April 2005
  3. Fred2k1
    Gast
    0
    Das Jungfernhäutchen reißt bei einem Finger nicht gleich. Der Umfang, von dem was du reinsteckst ist auschlaggebend, ob das Häutchen reißt oder nicht, falls du das verhindern willst !

Fred2k1, 9 April 2005
  4. Trollinger740
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Selbstbefriedigung als Jungfrau?

Hallo "sonnenschein",

natürlich kannst du dich mit einem Finger in deiner Scheide selbstbefriedigen.

Das Jungfernhäutchen ist ja sehr geschmeidig und reißt u.U. nicht mal beim ersten Eindringen des Penis. Aber nicht das Eindringen eines Gegenstandes (Finger, Vibrator etc.) ist bei der Masturbation wichtig, sondern eher ein lustvolles Reiben der großen und kleinen Schamlippen und insbesondere des Kitzlers.

Herzliche Grüße

Ulli

Trollinger740, 9 April 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Klar kannst du, hab ich auch - geschadet hat's mir wohl net. :grin:
    Allerdings war ich mein JFH auch schon dank ballettunterricht längst los. :tongue:

Ach nein? :confused:
    Ähm... also ich brauch das aber schon. :link: :schuechte

Engelchen1985, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...