Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung - Ab wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Baddi, 2 Februar 2005.

  1. Baddi
    Gast
    0
    Hi Leute. :zwinker:
    Also, ich hab da ne Frage die mich schon immer quält. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. :rolleyes2
    Ich bin jetzt 12 Jahre und werde in 2 Monaten 13. Ich befriedige mich jetzt schon seitdem ich 11 Jahre bin. Ich weiß nicht, ob das zu früh ist. Einerseits sag ich mir, das machen doch bestimmt viele aus meiner Klasse. :grrr:
    Andererseits glaube ich, mit 11 schon selbst befriedigen????? :geknickt:
    Was ist denn jetzt normal???
    Bitte heflt mir. :frown:
    Danke
    MfG
     
    #1
    Baddi, 2 Februar 2005
  2. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal ist, was Dir gefällt.

    Ich habe auch mit 11 angefangen und glaube nicht, dass das der Grund für meine Neurosen ist. :zwinker:
     
    #2
    Bengel77, 2 Februar 2005
  3. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    normal ist, was gefällt! (edit: zwei dumme ein gedanke :zwinker:)

    Also ich habe so in der 2. oder 3. Klasse das erstemal was von "rubbeln" gehört und es dann auch aus probiert. allerdings volkommen verkehrt :grin:. Ich habs erst so versucht, wie mit nem stock feuer zu machen. Das verstand ich damals halt unter rubbeln :zwinker:.

    Aber ich bin dann auch irgendwann mal recht schnell zum erfolg gekommen und hab es dann natürlich ab und zu wiederholt.



    Was ich mit 11 allerdings noch nicht gemacht habe, ist vorm PC gehockt und in irgendwelchen Foren nach solchen Problemen geblättert :zwinker:
     
    #3
    freierFall, 2 Februar 2005
  4. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gabs das Internet ja in dieser Form auch noch gar nicht. :zwinker:

    Achja, das waren noch romantische Zeiten... man musste alles der Bravo entnehmen *lach*
     
    #4
    Bengel77, 2 Februar 2005
  5. Baddi
    Gast
    0
    Jaa..ich weiß...ist mir auch peinlich aber ich musste das einfach mal wissn. :frown:
    Danke ihr beiden. :smile:
    Bin wahrscheinlich der jüngste hier im Forum.... :traurig: :geknickt:
     
    #5
    Baddi, 2 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab da mit 8 oder 9 mit angefangen *g* wusste zwar nicht dass man das sb nennt aber egal :zwinker:
     
    #6
    Alvae, 2 Februar 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch so mit 11 ungefähr entdeckt :link: , und hatte dann immer schiss dass jemand was merkt oder man davon krank wird, bzw. als ich das erste mal zum FA musste, war meine grösste Befürchtung dass der was merkt und es meiner Mutter erzählt. :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    patensen, 2 Februar 2005
  8. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ patensen
    da warst du nicht allein, ging mir genauso :grin:

    und ich war auch so 11 jahre alt.

    lg
     
    #8
    strange, 2 Februar 2005
  9. AustrianGirl
    0
    nein, ist voll normal!
    manche fangen mit Sb früher an, manche später und manche sogar gar nicht.
     
    #9
    AustrianGirl, 2 Februar 2005
  10. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    garnicht??

    das glaube ich nicht.
    Kein Mensch kann seine Neugier so unterdrücken, dass er es nichteinmal ausprobiert.

    Vielleicht machen es einige nicht rägelmäßig oder nur sehr selten. Aber das es jemand überhaupt noch garniemals probiert hat, glaube ich nicht...
     
    #10
    freierFall, 2 Februar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaub, ich hab so um die dreizehn damit angefangen. Und ich hab das ständig unter Panikattacken gemacht, weil ich immer gedacht hab, meine Eltern würden zufällig ins Zimmer kommen und mich dabei entdecken... das war ein nerviges Gefühl.
     
    #11
    Lhuna, 2 Februar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    ich denke net, dass es viele sind, aber doch, das solls schon geben...
    manche (meist mädels...) sind der meinung, dass sowas "böse", "schlecht", "verrucht", "verboten"oder was auch immer ist und es deswegen net machen oder sie kommen halt einfach net auf die idee...kein ahnung...
     
    #12
    AustrianGirl, 2 Februar 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab da erst recht spät mit angefangen. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits 15...
    Viele Grüße
     
    #13
    DieKatze, 2 Februar 2005
  14. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi
    ich hab auch so fueh angefangen!

    Ich glaub auch nicht, dass du der juengste hier bist, aber du bist sicher bei den juengsten dabei!

    Und SB ist ja zum glueck auch nicht schaedlich oder so (hoffe ich doch mal sehr stark) denn sonst waere es glaub ich nicht so gut um mich bestellt, denn mit einer quote von ca 2 am Tag ist es doch schon ordentlich.

    ja, es soll wohl leute geben, die meinen SB waere nix fuer sie. Wenn sie das meinen, dann bitte schoen.

    Gruss,
    MySven

    PS: Wenn du so frueh anfaengst, solltest du vielleicht mit beiden haenden ueben, nicht dass deine rechte hand sehr viel mehr trainiert wird, als deine linke *gg*
     
    #14
    Mysven, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
...peinlich...
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2015
5 Antworten