Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung @ alle Jungs/Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sunrise, 22 Oktober 2004.

1. sunrise
    Gast
    0
    Hi ihr,

ich hab da mal ne Frage:

wie oft macht ihr im Durchschnitt Selbstbefriedigung pro Woche, wenn ihr ne Freundin habt?

Würdet ihr mit eurer Freundin drüber reden, dass ihr mehr Sex wollt bzw. ihr sagen, dass ihr es nebenbei noch x- mal selbst macht?

Danke schon mal

sun

sunrise, 22 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. mir is das egal, wie oft er es sich selst macht..

aber wenn ihm irgend was net passen würde, oder so, dann würd er mit mir drüber reden

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2004
  3. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, keine Ahnung, so wie ich gerade Bock drauf habe... ich schätze mal so 3-5 mal die Woche. :link:

Klar sprech ich mit meiner Freundin, wenn ich mehr Sex haben will. Die Frage ist, inwieweit sie drauf eingeht. :grin: Meist ist es mir dann immer noch nicht genug.

Aber sie weiß, dass ich mich selbst befriedige und sie hat damit auch kein Problem.

hevydevy, 22 Oktober 2004
  4. decabral
    Gast
    0
    Hevydevy, give me five!
    Ist bei mir genauso. So bis fünfmal/Woche schon, außer ich hab echt mal keinen Bock und lebe abstinent. :grin: .
    Meine weiß, daß ich SB mache, macht sie ja auch. Manchmal hilft sie mir mir sogar :grin: .
    So oft können wir gar nicht ins Nest hüpfen wie ich Bock habe. :grin: .

decabral, 22 Oktober 2004
  5. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

keine Ahnung wie oft ich SB mache in der Woche, aber ich würde so sagen 3-5 Mal in der Woche vielleicht. Es ist weniger geworden, seitdem ich eine Freundin habe. Meine Freundin weiß, dass ich mich selbstbefriedige und es stört sie nicht weiter.

Matthias

MatzeDD, 22 Oktober 2004
  6. Schmusetigga
    0
    eigentlcih jeden tag auser ich seh meine freundin dann brauch ich mirs ned selber machen :smile:

Schmusetigga, 22 Oktober 2004
  7. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meistens so am tag 2 höhepunkte... morgens meist per hand, und abends oft per freundin :cool1:
    sollte abends nix per freundin gehn dann oft nochmals per hand :bandit:

Desecrator, 22 Oktober 2004
  8. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So im Schnitt würd ich sagen jeden 2 Tag mal.

acidcore, 22 Oktober 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abstinenter Mönch gibt Tipps *ggg*

komisch, das versteh ich nicht...
    Ich habe auch ne Freundin und sie weiß auch, dass ich mich selbst befriedige, aber wenn ich weiß, dass ich sie bald sehe, dann mach ich es mir nicht selber, ich stau das alles in mir an. (war die letzten zwei Wochen der Hammer...) Ich habe mich zwei Wochen nicht angefasst, weil wir das ausgemacht haben, sie sich auch nicht. Und daher bin ich heute so was von scharf, bzw. bin es schon die ganze Woche...
    Das wirkt echt Wunder, auf was für Ideen man da kommt.
    Kann ich jedem nur empfehlen, sich das mal lange aufzusparen und dann zu schauen, und v.a. zu genießen, wieviel besser es dann ist!
    Ich konnte teilweise nachts nicht schlafen, weil ich mir unendliche Situationen vorgestellt hab, wie ich sie heute wohl vernaschen werde. Und dann hab ich mit dem dicksten Ständer im Bett gelegen, mich aber beherrscht. Und ich weiß, dass sich das heute Abend auszahlen wird!!!

Benediktiner, 22 Oktober 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hehe, wenn "bald sehen" für dich auch noch nach 2 wochen ist.... :grin:

ansonsten kann das doch jeder halten wie er will. ich machs mir auch , und freundin weißes natürlich.
    wie oft? ich hab da anderes zu tun als zu zählen. ich schätze zwischen 1 und 10 mal die woche. sehr sehr unterschiedlich.

User 18780, 22 Oktober 2004
  11. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, das mit dem bald war eher auf Zeiten < 1 Woche bezogen. Diese zwei Wochen und die damit verbundene Abmachung waren eine Ausnahme. Aber ich bin jetzt und werde heute Nacht noch viel froher sein, dass ich es gemacht habe.

Benediktiner, 22 Oktober 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich weiß nicht... 2-3mal pro Woche vielleicht... um gegebenenfalls Druck abzulassen. :grin:

User 13029, 22 Oktober 2004
  13. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinereiner handelt da nach dem Prinzip Angebot<->Nachfrage. Mal will sie, mal will ich und wenn mal keiner will, dann wird die gute Ware Händig abgebaut. :link:

Also jenachdem..... :bandit:

tannewanne, 22 Oktober 2004
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Selbstbefriedigung und Freundin, das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. SB ist die Zeit für Fantasien. :smile:

Bakunin, 22 Oktober 2004
  15. bunnyfun
    Gast
    0
    Also 4-5 mal mindestens - zumal wir uns oft lange nicht sehen. Klar, und wir reden auch darüber - es gehört für uns beide einfach dazu. Wobei ich nicht finde, dass das zwei getrennte Welten sind - Partnerin und SB. Oft denke ich dabei gerade an sie...

bunnyfun, 22 Oktober 2004
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wie oft - das is ganz unterschiedlich, manchmal 3x am tag oder mal ne woch gar nciht, je nach stress und laune.

und in dem punkt 'sb vs. freundin' schließ ich mich "dergutekoenig" vollkommen an :bier:

Marsupilami, 22 Oktober 2004
  17. Steven1234
    Gast
    0
    Sehe das genau so daß SB nicht der Freundinersatz ist.
    Deswegen ist mein SB Level auch nie besonders zurückgegangen während Beziehungen (3-5 mal/woche)
    SB hat zwar auch mit Triebbefriedigung zu tun ansonsten aber auch sehr viel mit Selbsterfahrung, während beim Sex mit der Freundin die Suche nach Nähe der Austausch von Zärtlichkeiten dominiert (bei guten Sex zumindest)

Steven1234, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...