Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #1

    Selbstbefriedigung am G-Punkt?

    Wie meien Überschrift schon heißt meine Frage:
    Geht des dass man des macht.
    sich selbst am G- Punkt stimmulieren???

    mgf ponny

    bitte antwortet
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #2
    ja geht :grin:

    Kauf dir einen Vib oder Dildo, sonst ist es fast aussichtslos!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #3
    Warum ist das ohen fast aussichtslos? mal ne dumem Frage eiens Mannes ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #4
    weils mit den Fingern viel zu anstrengend ist, also mir zumindest
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #5
    Aber rein technisch gesehen würde es ja gehen oder? war mir grad nur etwas unlogisch warum irh da net hin kommt mit der Hand aber mit nem Dildo schon ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #6
    jo, einmal hab ichs mit den Fingern geschafft!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    2 September 2005
    #7
    Anstrengung ist immer relativ :smile:

    Also, ich baue das eigentlich seit kurzem regelmäßig mit ein in die SB.. kann simple Sache: Ich lege mich auf den Bauch, zwei Finger zur Hälfte in mir, der Rest der Hand an der Clit, und Aaaachtung Reibung :link:
    Man muss halt erstmal seinen G-Punkt gefunden haben und wissen wie man dort die Berührungen am liebsten mag... Manchmal ist es bei mir so das festes massieren gar nicht gut ankommt und leichtes darüberstreicheln dagegen total geil ist, und oft ist es andersrum.

    Dauert nicht lange uuund :eek4: :eek4:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #8
    ich meinte ja ausschließlich GPunkt, da isses anstrengend ehe man kommt!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    2 September 2005
    #9
    weils total unbequem ist und zumindest ich mich da erstmal ausgiebig verrenken müsste, um überhaupt gute stellen zu erreichen :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 September 2005
    #10
    Mh.....

    Da können wir Männer nur von Glück reden, daß wir diese Probleme nicht haben. Was ich nicht versteh, warum Frauen immer darauf aus sind, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Ihr könnt den doch auch klitoral haben. Hab schon von vielen Frauen gehört, daß es vaginal einfach besser ist. Aber was ist denn daran so viel besser? Mich würde das echt mal interessieren.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 September 2005
    #11
    *gähn* Tip: Suchfunktion!
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 September 2005
    #12

    Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich würde aber gerne mal was aktuelles dazu hören und nix, was schon ewig her ist. Aber gut.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #13
    Er ist nicht besser als der klitorale, aber anders, ich brauche also beide ab und zu!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    2 September 2005
    #14
    @Honeybee: Ich komme auch nur mit Stimulation am G-Punkt innerhalb von 5-7 Minuten wenn ichs selber mache... Und solange kann ich schon durchhalten, für ausgedehnteres Verwöhnen hab ich ja meinen Schatz :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste