Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #1

    Selbstbefriedigung anderer

    Gefällt es Euch, wenn ihr fremden Menschen bei der Selbstbefriedung zuschaut oder sogar nur davon lest? Ich meine jetzt ausdrücklich nicht den eigenen Partner, sondern halt Beschreibungen, Bilder oder Filme. Ist das dann auf das andere Geschlecht beschränkt?
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #2
    Nein, ist mir völlig egal und interessiert mich nicht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #3
    Bei so Internetfilmchen mag ich das - ja... Aber nur wenn das mein Geschlecht betreibt, sonst find ich das nicht sehr ansprechend...
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    8 Januar 2010
    #4
    Also bei Männern find ich das überhaupt nicht erregend.

    Bei Frau ist das schon was anderen, finde den Anblich sehr geil ....
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #5
    Ich frag mich, warum das so ist...?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #6
    Finde ich völlig uninteressant, sowohl bei meinem, als auch beim anderen Geschlecht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Januar 2010
    #7
    So Filmchen wie bei "I Feel MySelf" kann man sich schon mal ansehen, jedenfalls erotischer als das rumgerammel in nem Porno.

    Bringt mir nicht wirklich viel, SB ist und bleibt für mich und meine Freundin etwas sehr Persönliches.

    edit:
    Ist für mich auf Frauen beschränkt. :zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    8 Januar 2010
    #8
    I like! :grin:

    Das macht mich ziemlich an
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    8 Januar 2010
    #9
    Das sieht bei Frauen einfach nur schön aus :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #10
    Nein, das gibt mir nichts.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #11
    joah, das kann erregend sein. muss aber nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #12
    Wenn es echt ist oder echt aussieht, dann kann das bei Frauen schon erregend sein. Wenn es unecht oder übertrieben aussieht, dann find ich es nicht so spannend.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #13
    Nein, Beschreibungen, Fotos oder Filmchen von Selbstbefriedigung fremder Menschen erregt mich nicht die Bohne...schon gar nicht, wenn es sich dabei um Frauen handelt.

    Mich macht es mehr an, wenn ich mich vor anderen zeigen und befriedigen kann - aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich dazu von jedem auffordern lasse oder den absoluten Drang danach verspüre.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    8 Januar 2010
    #14
    Man muss unterscheiden zwischen dieser "Show-Selbstbefriedigung" und richtiger, die bei vielen Frauen (und Männern) vermutlich eher langweilig aussieht. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Januar 2010
    #15
    Ich find sowas total langweilig. Beim Partner ist es was anderes. Aber so in Filmen oder Stories find ich sowas total öde.
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #16
    Bei Männern finde ich es sogar irgendwie eklig, bei Frauen geht es, aber extra anschauen würde ich es mir nicht.
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #17
    ****
     
  • aiks
    Gast
    0
    8 Januar 2010
    #18
    Ich find das total fad
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #19
    Nö, also sowas macht mich jetzt nicht wuschig oder so. Ist doch eigentlich eher langweilig. Wenn es echt ist, ist das doch ne ziemlich öde Sache (für einen Zuschauer). Alles Andere ist dann wie schon erwähnt ne Showeinlage.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    8 Januar 2010
    #20
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste