Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung außerhalb der eigenen 4 Wände

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SinaE, 4 April 2008.

1. SinaE
    SinaE (28)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Ich möchte auch ne Umfrage zum Thema Selbstbefriedigung starten. Falls es ähnliche Umfragen schon gibt, verzeiht es mir, aber die hier hat sogar so nen halbwegs wissenschaftlichen Zweck:zwinker: Also wenn ihr nicht antworten wollt, laßt es einfach, kein Grund sich über die Sinnlosigkeit der Umfrage auszulassen.

Geschlecht?

Alter?

Gehst du noch zur Schule?

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?

Studierst du / hast du studiert?

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?

Befriedigst du dich während deiner Tage?

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?

Ich danke allen, die mitmachen für die Mühe.
    Grüßle Sina

SinaE, 4 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Geschlecht?
    weiblich
    Alter?
    20
    nein
    gesamtschule
    nein
    Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?
    so 1-2 die woche
    ja
    ja war es...
    auf einer klassenfahrt war super geil halt
    Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?
    einfach nur geilheit
    Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?
    ja hatte nen orgasmus
    Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?
    nein
    Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?
    versuche leise zu sein dabei
    Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?
    mcah es schneller
    Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?
    ja kurz vorher bin ich immer extrem geil
    nein während dessen nicht

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?
    nein

kagome, 5 April 2008
  3. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Geschlecht?
    weiblich

Alter?
    17

ja

Gymnasium

noch nicht

täglich

ja

mehrere Einzelfälle :zwinker:

Toilette, Dusche, Schlafraum

spontane Geilheit

immer mit Orgasmus (Außer wenn ich vorher aufhören muss, damit es niemand merkt.)

nein

verbergen!

schneller (weil es oft nicht so bequem ist wie daheim)

ja, aber dieser Zusammenhang ist bei mir nicht sehr ausgeprägt

ja (einfach nicht das volle Programm)

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier:zwinker: Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
    das kommt vor

ja

cLEAr, 5 April 2008
  4. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Geschlecht? Männlich

Alter? 40

Gehst du noch zur Schule? nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Hauptschule

Studierst du / hast du studiert? Nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? Täglich

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Öfter, also hin und wieder kommt es mal vor

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Wohnwagen, Im Auto auf dem Rastplatz, Toilette (Arbeit, früher Schule) usw.

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Einfach aufkommende Lust, es zu tun

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Fast immer

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Mitbekommen sollte es niemand. Also schon leise

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Schon etwas schneller, je nachdem wo. Beim Campen hat man ja Zeit:zwinker: , ansonst ja eher nicht so.

Rudi67, 5 April 2008
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Geschlecht?männlich

Alter?28

Gehst du noch zur Schule?Nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?Realschule

Studierst du / hast du studiert?Nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?..so 1 bis kein mal die Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?Ab und zu

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?Toilette auf Arbeit

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?Spontane Lust darauf

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Ja

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?Ich bin leise

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?Ja, ich lass mir nicht so viel Zeit wie daheim

User 76373, 5 April 2008
  6. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Geschlecht? M

Alter? 25

Welche Schule hast du besucht? Gymnasium

Hast du studiert? Nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? einmal im monat

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? selten

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? ich glaub das letzte mal im hotel

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? naja ich war 3 tage geschäftlich allein unterwegs
    Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? weder einzelfall noch öfter, aber ja, ich hatte einen orgasmus

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? denke nicht

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? kommt nicht vor

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? da es nicht vorkommt, das ich in karstadt zum wichsen gehe, kann ich das nicht beurteilen

emkay83, 5 April 2008
  7. ElkeMo
    ElkeMo (28)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Geschlecht?
    weiblich

Alter?
    19

nein

Gymnasium

studiere

teilweise jeden tag, teilweise selten. Im Schnitt so 2-3 mal pro Woche

ja

öfter

Früher häufig an der Schule, jetzt häufig an der Uni.
    Aber auch in Umkleiden etc.

Anblicke der Mitstudenten, oft aber auch einfach spontane Lust

praktisch immer

hm, also nicht so daß der/die jenige wußte daß ich das bin.

Eigentlich will ich nicht, daß es jemand mitbekommt. Wenn ich aber wo bin wo mich niemand kennt (Kaufhaustoilette), dann laß ich schon mal ein leises Keuchen über die Lippen kommen. Irgendwie erregt das.

Eher schneller, kommt aber auch vor, daß ich es mal auskoste. An der Uni, in ner langen Mittagspause...

definitiv

ebenfalls definitiv

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
    Entweder das oder unter der Dusche.Alles andere wär doch bisl eklig

yep

ElkeMo, 7 April 2008
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Geschlecht?
    w
    Alter?
    18
    ja
    privates Gymnasium
    werd ich wohl bald
    1 - 3 mal am Tag
    schon oft
    passiert schon öfters,
    Da gibt es viele Stellen. Oft in der Schultoilette (wobei die bei uns recht gut gepflegt sind...) auch schon in Kaufhausumkleide, Schwimmbad, im Auto (ich saß auf dem Rücksitz, in öffentlichen Verkehsrmitteln, am Baggersee...
    Wenn ich halt Lust bekomme und ich nicht bis Abends warten will
    eigentlich immer einen... oder zwei... oder
    ich hoffe nicht, bin mir aber nicht sicher
    Ich versuche leise zu sein, wenn ich aber denke ich bin alleine und der Höhepunkt naht kann es schon sein dass ich ein seufzen oder stöhnen nicht unterdrücken kann
    Daheim kann ich es devinitiv besser geniesen und auch ausführlicher tun. Unterwegs ist es eher so der schnelle Genuss. Oder ich leg es etwas darauf an, es in der (halb)öffentlichkeit zu machen wie z.B. am Baggersee
    100% An meinen fruchtbareb tagen ist es ganz besonders schlimm.
    Natürlich. Hilft wunderbar gegen Menstruationsschmerzen (tipp von meiner FA)
    Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)
    Meistens. Aber wenn ich liege ist das auch ncht so schlimm dass das Blut aus mir rausläuft
    Klar, bevor die Menstruationsschmerzen zu nervig werden. Geht auch ganz schnell (mit kleinem, leisen FF Vibi). ISt jetzt sexuell nicht so der Renner aber wie gesagt es hilft.

Saxonette, 7 April 2008
  9. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geschlecht?
    m
    Alter?
    16
    ja
    Gymnasium
    noch nicht
    1-2 mal am Tag
    ja
    nur wenn ich länger nit nach Hause komme (zB Urlaub oder Klassenfahrt)
    Toilette
    Geilheit :grin:
    ja
    nein
    verbergen
    schneller

Nebu1991, 7 April 2008
  10. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Geschlecht?weiblich

Alter?siehe oben:smile:

Gehst du noch zur Schule?nein

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?Gymnasium

Studierst du / hast du studiert?Ich studiere

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?2-3 mal täglich

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?Ja, schon oft

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?Es waren viele Einzelfälle:smile:

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?In Umkleidekabinen, in der Uni auf dem Klo oder bei einer Vorlesung, im Wald, im Auto...

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?meistens spontane Geilheit, oder die Lust, es zu tun

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?Ja, ich habe meistens einen Orgasmus dabei

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?Ja, eine Freundin

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?Eigentlich versuche ich es zu verbergen, auf dem Klo kommt aber meist dann doch ein leises Stöhnen über meine Lippen

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?Naja, ich mache es da einfach viel schneller...zu Hause ist es gemütlicher

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit?oh jaaa:smile:

Befriedigst du dich während deiner Tage?Ja sicher

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm)Klar, kommt schonmal vor

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage?Ja, habe ich auch schon

darky, 7 April 2008
  11. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Geschlecht?
    weiblich

Alter?
    18

nein

Realschule

nein

wenns hoch kommst, einmal im Monat

ja ^^

ich glaube, einmal

In der arbeit aufm Klo :grin:

Ich war halt genau DANN bockig ^^

Einzelfall - ja hatte ich

Nein

Ich hab es verborgen

Ich hab mich beeilt ^^

nein

nein

--

nein

Franka, 7 April 2008
  12. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Geschlecht? m

Alter? 20

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymi

Studierst du / hast du studiert? noch nicht

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? mehrmals täglich

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? eher selten

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Toilette, Dusche, Umkleide, Wiese (da nur 1x)

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Geilheit und die Lust es an einem Ort zu tun, wo man es "nicht sollte"

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Immer einen Orgasmus

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? nein

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Ich verberge es

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Zu Hause genieße ich es länger. An öffentlichen Orten, wie z.B. Umkleide, geht es mir nur um den Orgasmus, fürs genießen bleibt da meist keine Zeit.

qwertzu, 7 April 2008
  13. MarenHilbert
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Geschlecht? w

Alter? 23

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gymi

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? so ca 3 oder 4 mal im monat

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja :schuechte

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? also es waren genau 3 einzelfälle

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? einmal in einer umkleidekabine (die war abschließbar) und zweimal im zug.

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Waren immer richtig süße Typen, sowohl im Kaufhaus, als auch im Zug

Alle 3 male mit Orgasmus, im Zug warens einmal sogar 2:smile:

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? also ich hoffe einfach mal nicht. Wobei es schon sein könnte, so ganz leise war ich in der Umkleide nicht. aber um mich rum wars auch laut, ich hoff einfach mal...

Naja so leise wies eben geht:schuechte

Im Kaufhaus gings schnell. Da war ich aber auch sowas von heiß...
    Im Zug hats sehr lange gedauert. Aber versuch mal zu kommen wenn du deine Finger nur milimeter weise bewegen kannst, damit du nicht auffällst. War trotzdem geil, gerade deshalb. Und die Zugfahrt war eh lange...

MarenHilbert, 11 April 2008
  14. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    Geschlecht? weiblich

Alter? 17

Gehst du noch zur Schule? ja

Welche Schule hast du besucht / besuchst du gymi

Studierst du / hast du studiert? nö

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? alle zwei tage

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? selten

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? naja, schule, bei freundinnen, im zelt, hotelzimmer im urlaub, im pool

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? lust?

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? nicht immer, aber meistens

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? ja, freudninnen

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? ne, versuche leise zu sein

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? ne, geht wenn schneller

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? ja

Befriedigst du dich während deiner Tage? klar

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? keine ahnung

handballteeny, 11 April 2008
  15. SinaE
    SinaE (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    So jetzt schreib ich doch einfach mal selber was hier rein, dann erscheint das Thema wieder oben und ich bekomm vielleicht noch ein paar Antworten von euch. :zwinker:

Grüßle Sina

SinaE, 24 April 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Geschlecht? weiblich

Alter? 23ig

Gehst du noch zur Schule? nein! :grin: schon laaaaaaange nicht mehr.

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? ich hatte die oberstufe besucht und eine berufslehre gemacht.

Studierst du / hast du studiert? nein nie

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? ca 1-2 mal die woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja, aber das war früher...

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? ich TAT es öfters.

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? fast überall! :engel: sogar auf dem mofa... jetzt kannst du dir fast denken wo sonst noch überall! :grin:

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? jetzt nciht mehr.. von daher weiss ich nicht so genau.

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? natürlich hatte ich immer einen orgasmus dabei.

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? weiss nicht. :schuechte

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? ja war dann doch sehr leise!

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? zuhause hab ich mir zeit gelassen, öffentlich nie.

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? jein... bisschen undefinier bar. ich sage mal vor der periode, leicht erregter.

Befriedigst du dich während deiner Tage? sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeehr selten.

Falls ja, benutzt du während der SB einen Tampon? (die Frage basiert als einzige ausschließlich auf persönlicher Neugier Also wenn ihr die nicht beantwortet wärs nich so schlimm) untershciedlich

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? hmm nein. nein.

Sheilyn, 24 April 2008
  17. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Geschlecht?Männchen

Alter?22j. jung

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)?Gesamtschule

Studierst du / hast du studiert?beides nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)?in einer woche ca. 8-9mal

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt?ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter?hin und wieder.kommt,wie immer,auf die situation an

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt?Schwimmbad umkleidekabine,im auto,im "grünen",gartenhaus und und und:grin:

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun?Meist werde ich durch eine situation bzw ein erlebniss so geil das ich es mir einfach machen muss

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei?wen ich mich selbstbefriedige steht meist das abspritzen ganz vorne an:engel:

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)?ich glaube nicht

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt?meist bin ich eher leiser aber kann schon passieren das mir ein stöhnen raus rutscht

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger?zuhause nehm ich mir mehr zeit dafür.Ausser haus will ich meist einfach nur abspritzen und die geilheit befriedigen

sPeZi21, 27 April 2008
  18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    .....................

Bliss, 27 April 2008
  19. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 3-5mal die woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? ja , früher des öfteren

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? früher öfter , heute gar nicht mehr

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? in der Schule auf Toiletten , in Umkleidekabinen , im Wald

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? na was will mann tun wenn mann geil ist aber nicht zuhause

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? na sicher selbstberiedigung macht doch nur mit orgasmus sinn

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? ich denke nicht

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? eher leise

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? nein

:zwinker:

Pseudonym, 27 April 2008
  20. Christina81
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Geschlecht?

Alter? 26

Welche Schule hast du besucht / besuchst du (Hauptschule/Realschule/Gymi)? Gym

Studierst du / hast du studiert? nein

Wie oft befriedigst du dich im Schnitt selbst (natürlich keine exakten Angaben, so über den Daumen reicht)? 2-3 mal die Woche

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt? Ja

Wenn ja, war das ein Einzelfall oder tust du das öfter? Kein Einzelfall

Wo genau fand es statt, bzw. wo findet es statt? Im Hotel immer, wenn ich dort alleine bin, Strand, Wald, Klo bei der Arbeit, Autobahnparkplatz

Was sind typische Anlässe, die dich dazu bringen, es wo anders als daheim zu tun? Spontane Geilheit, außer Hotel

Falls es ein Einzelfall war, hattest du einen Orgasmus dabei? Falls du das öfter tust, hast du immer einen Orgasmus dabei? Immer Orgasmus

Hat deine Selbstbefriedigung schonmal jemand mitbekommen (außer Freund/Freundin)? Nein, galub nicht

Falls es "in der Öffentlichkeit" vorkommt (wie z.B. öffentliche Toilette oder Umkleide), versuchst du es zu verbergen (leise sein etc.) oder ist es dir egal wenn es jemand mitbekommt? Versuche leise zu sein

Gibt es Unterschiede in der Dauer zwischen daheim und "öffentlich"? Heißt also, kommst du z.B. in der Karstadt-Umkleide schneller oder genießt du es länger? Außer im Hotel komme ich schon schneller

Falls weiblich, gibt es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und deiner sexuellen Erregbarkeit? nein

Befriedigst du dich während deiner Tage? nein

Hast du dich schonmal außerhalb der eigenen 4 Wände befriedigt während deiner Tage? nein

Christina81, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...