Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung bei Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ribery, 17 November 2009.

1. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo,
    ich befriedige mich schon lang mit der elektrischen Zahnbürste..(Kitzler). komme dann auch immer gleich. doch ich möchte auch mal meinen G-Punkt stimulieren aber ich finde ihn nicht :frown: ich hab schon oft mit meinen fingern getastet aber finde ihn nicht, ist auch kein schönes Gefühl.

Kann mir jemand helfen oder habt ihr noch andere Methoden?

LG

Ribery, 17 November 2009
  2. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Bist du sicher, die richtige Stelle gefunden zu haben? Nicht jede Frau "besitzt" einen G-Punkt. Manche fühlen da nunmal gar nichts, dafür anderweitig umso mehr, das ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst.
    Wenn du da absolut nichts fühlst, ist es also nichts, was dir fehlt.
    Kommst du denn weit genug ran mit deinen fingern? Viele Frauen erreichen ihn nicht mit der eigenen Hand.

RitterOhnePferd, 17 November 2009
  3. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Vielleicht ist es einfacher, wenn dir jemand hilft. :hmm: Hab nun schon öfters gehört, auch hier im Forum, dass dieser bestimmte Griff helfen soll. Xoxo hat da sicher nen Link zu... :smile:

boober, 17 November 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht die Länge der Finger dürfte das Problem sein, (der G-Punkt befindet sich nämlich nur 4 - 5 Zentimeter vom Scheideneingang entfernt) sondern das Handgelenk, das gar nicht so stark gedreht werden kann, dass man die Stelle ordentlich erreicht.

Hilfreich ist auf alle Fälle ein Toy mit entsprechender Krümmung, weil sich der G-Punkt Richtung Schambein/Bauchdecke befindet und eigentlich nur bei bereits sexueller Erregung gut fühlbar ist. (die Stelle ist härter und rauher als das Drumrum-Gewebe)
    Wichtig ist, dass man Druck auf ihn ausübt...bisschen kitzeln mit der Zahnbürste wird wenig Effekt haben.

Allerdings empfinden viele Frauen die Stimulation des G-Punktes nicht besonders erregend und einige sogar äußerst unangenehm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass meiner erst eine ganze Weile brauchte, bis er lustempfänglich war...sollte man Interesse an der Stimulation haben, darf man sich ggf. auf einige Übungssektionen einstellen, die wirklich kontinuierlich erfolgen müssen.

munich-lion, 17 November 2009
  5. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Eine elektrische Zahnbürste in der Vagina stelle ich mir auch sehr unangenehm vor, wenn man bedenkt, dass bei mangelnder Feuchte schon kleine Verletzungen entstehen können. Für sowas gibt es Sexspielzeug, da kann auch der Zahnbürstenkopf nicht innen abfallen, was ich mir ebenfalls vorstellen kann.
    Wenn ich falsch liege, bitte aufklären.

RitterOhnePferd, 17 November 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich befriedige mich weder äußerlich noch innerlich mit einer elektrischen Zahnbürste und rate grundsätzlich nicht zur Zweckentfremdung von irgendwelchen Dingen, sondern immer zu Toys.
    Das mit der Bürste war nur ein Beispiel, wie der G-Punkt wahrscheinlich nicht reagiert...ich möchte der TS nicht unterstellen, dass sie ihr Gerät auch einführt.

munich-lion, 17 November 2009
  7. Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    also ich finde den G-Punkt einfach nicht -.-
    habt ihr sonst noch ideen wie ich meinen kitzler erregen kann? und wie ich länger den orgasmus aushalten kann? sicher ist das kopfsache meistens aber ich freu mich schon immer darauf, also ich weiß nich..der dauert bei mir imma nur ein paar Sek und ist schon wieder vorbei und wenn ich dann weiter mache, klappts nich mehr :frown:

Ribery, 22 November 2009
  8. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Naja, einfach hinauszögern?
    Kurz bevor du kommst, nochmal strikt aufhören und dann langsam wieder anfangen.. hilft zumindest bei mir Wunder.. allerdings brauche ich in etwa genau so lange wie du und wenn dann mein Partner meint, es hinauszögern zu müssen, bin ich da gar nicht so begeistert :zwinker:
    Aber jedem das seine. Solltest du mal ausprobieren, wenn du das nicht eh schon versucht hast.
    Lg,
    *winkwedel*

User 93633, 22 November 2009
  9. vampirx
    vampirx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn?
    ich denke auch, dass sich das sicher noch entwickeln wird, so war es zumindestens bei mir! Man (Frau) entwickelt halt über lange zeit seine eigenen Selbstbefriedigungsstrategien. Du kannst ja auch evtl versuchen dich durch visuelle Reize heiß zu machen......dann fällt es dir vllt einfacher dich auch fallen zu lassen, was einen vaginalen Orgasmus evtl. auch erleichtert.

Du kannst dienen Kitzler ja auch indirekt massieren durch deine Klamotten hindurch oder mit nem Kissen. So kannste das insgesamt ein bisschen besser hinauszögern......

vampirx, 22 November 2009
  10. Ribery
    19
    26
    0
    Single
    ok danke :smile: ich bin 15 Jahre alt...
    bitte schreibt alle eure Meinungen, Tipps :zwinker:

Ribery, 23 November 2009
  11. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Es gibt ja auch extra Vibratoren, mit denen du vielleicht den G-Punkt stimmulieren kannst.
    Die sind vorne an der Sitze gebogen, kannste ja mal schauen.
    Vielleicht schaffst du es damit :zwinker:

Schokokekschen, 23 November 2009
  12. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    So jetzt mal was von meiner Seite.
    Um es mal klar zu stellen, jede Frau hat einen G-Punkt, das Problem ist nur, dass der G-Punkt angesprochen wird, wenn die Frau erregt ist. Also nicht jede Frau springt drauf an, wenn man sie am G-Punkt stimuliert, es kommt drauf an in welchem Status ihre Erregung ist. @ Threadersteller, ich kann mir vorstellen dass es schwer ist sich als Frau am G-Punkt selbst zu befriedigen, dass ist das selbe, wenn Maenner versuchen sich einen Blowjob zu geben :smile: ausser du benutzt vielleicht nen Vibrator oder so :tongue:

Teddy86x, 23 November 2009
  13. Ribery
    19
    26
    0
    Single
    problem ist wo bring ich vibrator her ich bin erst 15 :smile:

Ribery, 12 Dezember 2009
  14. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Vllt. kann ihn dir jemand besorgen der bereits volljährig ist.

LaLolita, 13 Dezember 2009
  15. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Oder im Internet bestellen, musst halt ein Konto haben, die fragen nicht nach dem Alter, nicht direkt. Aber ich denke, wenn man das schlau macht, ist das kein Problem :smile:

Schokokekschen, 13 Dezember 2009
  16. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal nicht, dass sie mit 15 schon ein eigenes Konto haben wird

Martin2142, 13 Dezember 2009
  17. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Na ja, wenn nicht, dann könnte/müsste sie jemanden fragen (beste Freundin oder so) die natürlich eins hat. ):smile2:

Schokokekschen, 14 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...