Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Juni 2006
    #1

    Selbstbefriedigung bei Frauen -Technik

    Wie macht ihr es ? Bewegt ihr den/die Finger über der Klitoris hin und her oder bewegt ihr mit den Fingern die Klitoris selbst, so dass die Finger quasi mehr oder weniger auf der selben Stelle bleiben ??
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #2
    ich hab da lieber die oberschenkelvariante, gibts auch hier nachzulesen :zwinker: also nix mit fummeln
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juni 2006
    #3
    Ich musste lange nachdenken. Ich glaube eher die erste Variante, obwohl es schon auch sein kann, dass sich die beiden erwähnten Techniken mal vermischen. So genau achte ich darauf eigentlich nicht. :smile:
     
  • Barbette
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #4
    "Oberschenkelvariante"? Was ist das? Und wo kann ich das nachlesen?
    Ansonsten - wenn ich es vaginal mache ( das mache ich am häufigsten) dann erst so äußeren Bereich der Scheide stimulieren, natürlich die Klitoris auch (ich würde eher sagen kräftiger streichelnd) und dann in die Vagina endweder mit Hand oder Vibrator gehen - manchmal dabei zusätzlich Klitoris stimulieren.
    Manchmal fingere ich auch eher rum.
    Ach ja, G-Punkt massieren mag ich auch gerne.
    Dann verwende ich manchmal noch 2 andere Methoden (anal und urethral) aber ich glaube das wäre ziemlich am Thema vorbei das hier auch zu beschreiben zumal es wohl unterschiedliche Vorlieben gibt.

    "Oberschenkelvariante" darunter kann ich mir irgendwie nichts vorstellen und vor allem wie es da mit der befriedigung funktionieren soll...muss ich wohl mal nachlesen was das überhaupt ist.
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #5
    hmmm also, meist lege ich mich auf meinen delphin und der stimuliert enn meine kleine perle.
    habs auch shcon so versucht,k dass ich mit meinen fingern in meiner klitoris rumhantiere. das klappt aber nur, wenn mein freund das macht, wenn ich dabei bin, kom ich mir so wahnsinnig doof vor, dass ich schon nach kurzer ezit wieder aufhöre, ohne dass mir das jetzt was gebracht hat.
    habt ihr vll ne idde für mich????? (der delphin muss entlastet werden :smile: )
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #6
    An was Weichem (z.B. Kissen) reiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste